Thema: Ich versuch es mal hier: Fahrer gesucht!

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am 28.04.2016 , Zuletzt bearbeitet Do 28.04.2016 von Gelöschter Benutzer
Moin Zusammen.
Ich suche händeringend einen Fahrer mit Führerschein Klasse C1 oder alt 3 als Servicefahrer in Ahrensburg bei Hamburg.
Zunächst bis Ende November aber mit der Möglichkeit, übernommen zu werden.
Das kann ich aber leider nicht garantieren.

Zum Job:
Belieferung unserer Kunden mit Berufskleidung und diversen Waren.
Das heißt: Sauber liefern, schmutzig abholen. Je nach Gebiet können es auch mal 40 Kunden am Tag werden.
Ist nach Einarbeitung aber locker machbar.
In den letzten 3 Wochen haben wir leider nur Leute bekommen, denen die Arbeit zu schwer war.
Ist halt nicht nur fahren, sondern auch die Waren zum Kunden tragen.
Wir reden hier nicht über sehr schwere Sachen, aber ein gewisser Stress bei vielen Kunden ist natürlich möglich.
Es ist eine feste Tour mit wöchentlich wiederkehrenden Kunden.
Arbeitskleidung wird natürlich gestellt. (Sitzen ja an der Quelle) ;-)

Bedingung:

Führerschein Klasse C1 oder 3,
ganz wichtig Freundlichkeit zu unseren Kunden,
Interesse, Fleiß und Einsatzbereitschaft setze ich voraus..

Dafür gibt es auch eine entsprechende Entlohnung.
Mit diversen Prämien, Spesen usw. kommt ein Fahrer am Anfang auf knapp unter 3.000 Euro brutto.
Um bei einer Spedition auf das Gehalt zu kommen, müsste schon die 80-Stunden Woche herhalten.

Bei uns sind es 38 Stunden. Überstunden werden natürlich extra vergütet.

UND??

Das Ganze bei einer 4 Tage Woche von Montag bis Donnerstag!!!

Interesse?
Dann bitte PN an mich.


Thema melden

Offline

Mopedjeck Erstellt am Do 28.04.2016
Super Angebot Zuelli.
Finde ich cool das du das hier reinhängst...

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Do 28.04.2016
Gerne.
Aber manchmal hab ich leider das Gefühl, das keiner mehr arbeiten will...

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Do 28.04.2016
toi toi Zuelli , dass jemand sich meldet , das ist wirklich ein tolles Angebot , ich sehe es so...:)
Man....ich hab immer noch nicht mein A Schein geschafft....dann gleich noch ne C1 zu machen...kicher...;)
Bis jetzt kam ich mit meinen "Kunden" bestens klar , wäre es in meiner Nähe gewesen und hätte ich C1 gehabt , hätte ich sofort bei dir angefangen...:)

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Fr 29.04.2016
Hallo Tanja. Dich würde ich glatt nehmen. Fleißige Bienchen können wir immer gebrauchen :-)
Aber im Ernst: Der Job ist eher für einen Mann gedacht oder aber eine Frau, die kräftig gebaut sein sollte.

Und was das Arbeitsamt vorbeischickt.... vergiss es.
Ach ja, in der Beschreibung noch vergessen:
Deutsch in Wort und Schrift sollte schon sein...

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Fr 29.04.2016
Wenn ich in der Nähe wohnen würde, würde ich glatt zuschlagen.
Selbst ein Elektromeister kommt kaum auf ein solches Gehalt.

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Fr 29.04.2016
Wenn ich in der Nähe wohnen würde, würde ich glatt zuschlagen.
Selbst ein Elektromeister kommt kaum auf ein solches Gehalt.



Ja finde ich auch.
Vor Jahren war es bei uns noch anders.
Aber ein schönes Gehalt und auch die 4-Tage Woche. Echt ein Traum.
Ich bin jetzt über 35 Jahre in der Firma.
Davon fast 20 Jahre 4 Tage Woche.
Nur wenn ein Feiertag in die Woche fällt, müssen wir am Freitag arbeiten.
Und das gibt es extra vergütet!
Aber selbst mit so einem Angebot findest du kaum vernünftige Leute.

Klar, 40 Kunden am Tag ist schon Stress. Aber machbar.
Wenn die Jungs um 6.30 Uhr losfahren, stehen sie um 15.oo Uhr wieder auf dem Hof.
Kurz aus- und einladen, Kaffee schlabbern und dann nach Hause,,,

Deaktiviert

Indi_88 Erstellt am Fr 29.04.2016
Das wäre doch der richtige Job für einen fleißigen Mann will Ballbrecher....
What ever, ich finde es klasse von Dir dies hier einzustellen!

Deaktiviert

MiniCooperMF40 Erstellt am Fr 29.04.2016, Zuletzt bearbeitet am 30.04.2016 von MiniCooperMF40
Nabend
Ich bin erstaunt das es solche Job´s für so viel Geld gibt und jemand schwer zu finden sei!

Bei einigen Ingenieure weis ich das die soeben über 2000,-- € Brutto im Monat haben und nehmen noch Arbeit mit nach Hause weil es in der „offiziellen“ Zeit nicht zu schaffen ist. (Angebot und Nachfrage regelt so was und es Hocken genug in den Startlöchern!)

Um so was generell zu verstehen. Es gibt zwei Typen von Menschen: Unternehmer und Unterlaser. Der Unternehmende ist froh was zu haben und gibt sich mit viel weniger zufrieden. Der Unterlasser ist mit dem Besten nicht zufrieden zu stellen.

Das ist ein heutiges Volkssymptome, dass die Erstgemeinten immer weiter aussterben und die andere „Gruppe“ aus der Bequemlichkeit heraus, immer Fauler wird.

Wenn meine Lebensziele nicht anders gesteckt wären, würde ich wie Herr Thommy den Job auch annehmen wollen.

Das Problem bei den Unterlassern ist, das sie mit den drei ganzen Tagen in „Frei“ nichts Vernünftiges hinbekommen würden und sich somit erst gar nicht mit dem „Theoretischen Stress“ in den vier Tagen, auseinandersetzen!

MfG Klaus

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Fr 29.04.2016
Was mich bissle stört, das die 3000 mit Spesen und Premien zusammenkommen. Das Grundgehalt würde mich da eher intressieren.
Für mich lohnt es sich eh nicht da ohne Spesen schon über den 3000.

Aber für den Kurs müsse doch jemand zu finden sein, ich befürchte aber ein fleissigen Deutschen wirste da nicht finden.

Deaktiviert

MiniCooperMF40 Erstellt am Sa 30.04.2016
re.
Also Spesen! Wo sind die denn wenn ich jeden der vier Arbeitstage abends wieder daheim bin! (Das es auf vier Tagen ist, stelle ich jetzt nicht in Frage, dass Angebot ist so, PUNKT)

Ich sehe da eine Menge Vorteile, (wohl nur) wenn man ein Unternehmender ist.
MfG Klaus
[Anzeige]