Thema: IDM-Abschluss am 26.09.2004

Genoveva1963 Erstellt am Mi 22.09.2004
JackieB hat schon darauf hingewiesen und im Profil http://biker.de/profil/IDM-Fan​s​
wird es weitere Informationen für alle Interessierten geben.
Die bisherigen Wetteraussichten sind bislang so, das wir uns zwar warm und regenfest anziehen müssen aber sicherlich ne Menge Spaß haben werden.
Wir sind jedenfalls dabei!
Wer noch?
LG
Geno
PS: ich hab verzweifelt die Bilder vom letzen Jahr gesucht *seufz*
hat die noch jemand irgendwo archiviert?

Thema melden

MasterofTwins Erstellt am Do 23.09.2004
Habe unsere 2 Karten schon verschenkt....keine Zeit.

volla2takterin Erstellt am Do 23.09.2004
klaro sind wir dabei, aberrrrrrr Sachskurve. Wir schauen aber mal vorbei. Freizeit mit netten Leuten iss doch das geilste was es gibt.

Genoveva1963 Erstellt am Sa 25.09.2004
Die Wetteraussichten sind ja nicht grad sonnig,
aber wenn es nicht in Strömen regnet, sind wir dort.
Es geht ja nicht um die Rennen allein, sondern auch darum, mal wieder die Leute zu treffen, die man das ganze Jahr nicht gesehen hat ;-)
LG
Geno

Deaktiviert

juescho Erstellt am Sa 25.09.2004
Yes ... zumal bei dem Wetter auch sonstige Möglichkeiten der Freizeitgestaltung stark eingeschränkt sind*g*. Auf´m Sofa kann man im Winter noch genug rumlümmeln.
Jürgen

stimmt Jüscho,
wenns morgen so ist wie heute hier langt es allemal ;-)
Irgendwo hat der Petz heute die Bilder von der letzten IDM wiedergefunden ;-)

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Sa 25.09.2004
hi Geno..., sag mal, geht´s hinterher noch irgendwo hin?...., (so nach´m Rennen -mein ich)..., denn auf´s Rennen hab ich 0 Bock...., aber evtl. kann man sich ja hinterher noch wo treffen?!?...

Missing_mini

kenne da so´n Bistro....., geht in Ortsmitte Hockenheim in ´ne verkehrsberuhigte strassen rein...., (vorsicht, festinstallierte blitze, da nur schritttempo erlaubt..., macht allerdings nur "frontalschüsse" :-))
an der nächsten kreuzung iss auf der linken Seite ein Bistro..., nennt sich: "Et Cetera"...., iss ganz nett

wir persöhnlich gehen hinterher sicherlich nirgendwo mehr hin sondern treten spätestens nach dem Seitenwagenrennen die Heimreise an.
Aber so weit ich weiß, haben sich letztes Jahr noch einige Leute zusammengefunden und sind miteinander essen gegangen.
LG
Geno

Missing_mini

naja..., schadööööö, wünsche Euch beiden auf alle Fälle gute (Hin-und Rück-)Fahrt und vor allem viel Spass beim Rennen-Gucken!
vielleicht meldet sich ja noch der / die ein-oder andere....hier zu Wort.
Gruss René
[Anzeige]