Thema: Interessiert sich eigentlich jemand hier dafür..

Offline

Ductreiber Erstellt am Di 08.06.2010
was die da in Berlin gerade verzapfen?
Was dürfen die noch alles bis der Mob endlich aufsteht?
Die Geldsäcker reiben sich die fetten Bäuche und der kleine Bürger der eh schon nichts hat wird zum Hungerleider gemacht. So kann man auch gegen die Überfettung der Bevölkerung angehen...
Wenn wir nicht bald was dagegen unternehmen kommen wir wieder in Zeiten der Lehensherrn zurück...


Thema melden

Deaktiviert

Speedfreak Erstellt am Di 08.06.2010
Interessiert sich hier eigentlich noch jemand fürs Mopped fahren? Dieses degeneriert gerade zu einem Pool aus politisch unzufriedenen Jammerlappen.
Zugegeben, ich bin auch nicht zufrieden mit der politischen Lage - aber das Jammern habe ich mir abgewöhnt.

Deaktiviert

Speedfreak Erstellt am Di 08.06.2010
Upsie, Wort vergessen. "Dieses Forum" meinte ich.

Offline

Ductreiber Erstellt am Di 08.06.2010
Du läßt es lieber mit dir machen statt was dagegen zu unternehmen oder?

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Di 08.06.2010
wenn ich die beiträge so lese, entdecke ich eher einen aufruf zum nachdenken und nicht zum jammern..die aktuelle lage ist wohl auch bedenkenswert genug. warum also nicht auch in diesem pool dazu etwas sagen ? es steht ja jedem frei sich dazu zu äußern oder es zu ignorieren.
immerhin betrifft die politik auch motorradfahrern, die auch arbeitnehmer und autofahrer sind und das hobby motorrad fahren zusätzlich zum alltagsleben ausüben. die politische gleichgültigkeit hat das deutsche volk genau dazu gebracht wo es heute steht. es soll endlich eine politik bekommen die es wirklich verdient und nicht durch ignoration sich vorsetzen lässt. deshalb kann ich deinem beitrag nicht ganz folgen.

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Di 08.06.2010
Die eine Hälfe die den Weg zur Urne geschaft hat, hat die schwarz-gelben gewählt und bekommen somit was sie sich gewünscht haben.
Die andere Hälfte ist derzeit noch zu phlegmatisch und werden grad wieder mit Brot & Spielen ruhiggestellt. *fg

Offline

Ductreiber Erstellt am Di 08.06.2010
Ich bin mir nicht ganz sicher ob die eine Hälfte sich DAS gewünscht hat!
Aber wie immer, das wahre Gesicht zeigt sich erst nach den Wahlen...

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Di 08.06.2010
Eigentlich war es doch von vornherein klar wer die Krise nach den Wahlen ausbaden sollte, nach den schwarz-gelben Aussagen. Wer das nicht rafft und sie trotzdem wählt, hat's nicht besser verdient. Ich könnte auch sagen, der Merkelt nix mehr. *g

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Di 08.06.2010
dummerweise sind die alternativen sehr beschränkt gewesen...heute muss man sich schon die frage stellen pest oder cholera.

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Di 08.06.2010
zitat aus deinem profil: Lernverweigerer und Jammerlappen haben auf Motorrädern nichts zu suchen. ...hast du dein schubladen denken schon einmal überdacht ?

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Di 08.06.2010
Auf so naheliegende Sachen wie etwa den Wirrwar bei der Mehrwertsteuer bereinigen, oder eine Luxussteuer einführen, da kommen die nicht. Ersteres macht Arbeit, das andere würde unsere Volksvertreter (treten also das Volk) selber betreffen. Also holen die das dringend benötigte Geld doch lieber bei denen die sowieso nicht viel haben. Die Masse muß es bringen! Die schreien nicht so laut, ist auch viel bequemer so. Steht schon in der Bibel:
"Wer da hat, dem wird gegeben; und wer nicht hat, dem wird man auch das nehmen was er hat."
Markus Kapitel 4, Vers 25
Peter
[Anzeige]