Thema: iss hier wieder der hammer gelandet??

Offline

bulldog Erstellt am Di 06.11.2007
sachtma,
hab ich watt anne augen? oder ist unser "pg Ersatzfreed " von Wie hieß er doch gleich ??
-sagen wir mal ersatzlos gestrichen worden.?? - um nicht das böse wort mit Z am Anfnag benutzen zu müssen..
AU Mann, wieder unnutz Buchstabenfolgen verschwendet.
das wird ja immer langweiliger hier.
Früher war DOCH alles bessa.
da musste man ja noch betteln beie Hausmeisters,das doch mal in gewisse freeds eingegriffen wurde
macht echt kein Spass mehr,wenn sich sowas noch nicht mal ne ganze woche halten kann.


Thema melden

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Di 06.11.2007
Hatten wir wenigstens die 100 geknackt?
Ausserdem kamen wir gerade ins Gespräch, .... also @keule und ich.
Schade, ... hätte sich ja nochwas ergründen können.

Offline

bulldog Erstellt am Di 06.11.2007
hmm, nöö glaub nich. ich hab watt von so umme 82 gesehen.
schade, nich mal den nick habsch noch im kopp..*grummel* wollt doch noch schtickern...
war wohl doch nich sooo wichtich,sonst hätt ich ihn mir gemerkt..
*lol*
is aber doch voll uncool,das der freed futsch iss.
unsere HM sind wohl spießig geworden.??
wenn ich da an meine(unsere) freed leistungen mit PG denke.. DAS hatte noch was..
ja ja ja..
*säufz*

Offline

bulldog Erstellt am Di 06.11.2007
mist, vergessen..
hat sich da wohl jemand beschwert..?
so EINFACHSO killt hier doch gaaanaz sicher niemand nix.

oder??
,o)

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Di 06.11.2007
*LoL*

Offline

bulldog Erstellt am Di 06.11.2007
watt lol,
iss dochwahrey.
dachte schon ich könnt mich wieder auf Xmas freuen. -war ja damals so die zeit für PG &co... mögen sich alle angesprochen fühlen,die sich noch düster erinnern können.. nää war datt luschitch... alled regt sich auf und ich mit mein maulkörbschen.
*ggg*
scheeee

Deaktiviert

Wuselanhang Erstellt am Di 06.11.2007
mensch bulldog! dann änder einfach die überschrift!
und ruf :
keule keule jeder kennt iiiiihn - den kleinen .....
ok mir fällt nix ein was sich reimt aber evtl. dir *lach*
und dann geht der thread hier weiter wenn ihr das wollt.
und wer weiss ob PG nicht wider auftaucht zu x-mas.
watt bisse heute unflexibel - so kenn ich dich gar nicht *lach*

Offline

bulldog Erstellt am Di 06.11.2007
haaa, das würd ich ja gern.
aber ..
für ne Edith Funktion betteln wa doch schon ewig..
tz tz

Deaktiviert

Wuselanhang Erstellt am Di 06.11.2007
mh ich hab da keine schwieirgkeiten *lach*

Deaktiviert

Speedfreak Erstellt am Di 06.11.2007
Also genervt hat die Keule ja schon. Da bekam man ja gleich lust, mit der selbigen auf dessen Hirn ne geringfuegige Akkupressur vorzunehmen ~gg~
Jetzt mal in Ernst, schade ist es schon irgendwie. Wenigstens haben sie ihn nicht geloescht, und nur ne kleine Verwarnung rausgegeben.
Der Typ hat zumindest Wachstumspotenzial in vielerlei Hinsicht... ~feix~
Okay, morgen machen wir nochmal nen etwas gehaltvolleren Thread aus. Es gilt, 100 Posts bis 17 Uhr - dann mach ich Feierabend, okay ?
Schon Themenvorschlaege ?
Sex on Bike, Hartz 4 und BdM fallen natuerlich flach. Wir brauchen was anspruchsvolleres.

Offline

bulldog Erstellt am Di 06.11.2007
lol,
naja, PG hat auch genervt,aber da waren se nich so fix. ham die dazugelernt?? *fg*
wohl nich..
Themenvorschläge?
jau, warum nich den hier von @schefsalat..

http://biker.de/treff/forum/di​es?f_cmd=anzeigen&f_modus=​thread&f_beitrag_id=366709​8&f_part_id=3667098&f_​forum=biker#a3667098​
allein sein Freed Titel solte doch hier schon politisch alarm schlagen..
Bader – Nein Danke!
also neee...,
ja wo komm wa denn da hin..
also das geht doch mal gar nicht.
was soll frau Meinhof dazu sagen.
tztztz...
[Anzeige]