Thema: Ist?

Offline

verarmter_rocker Erstellt am Sa 17.02.2007
Intelligenzallergie, ist das eigentlich heil- oder therapierbar?
Das stimmt mich heute neugierig.
Weil ich zu diesem Thema, bei den hier anwesendem Fachwissen vermute, stelle ich diese Frage.


Thema melden

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Sa 17.02.2007
Guggst Du hier: http://www.intelligenzallergie​.de/​ (die Seite gibts wirklich...)
Micha

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am So 18.02.2007
demnach kann man nur gegen (körper)fremde Intelligenz allergisch sein, nech?

Offline

traum-wunsch Erstellt am So 18.02.2007
Intelligenzallergie, ist das eigentlich heil- oder therapierbar?

das kommt drauf an...
bei jüngeren Menschen versucht man es in den Schulen...
nach dem Motto immer wieder kleine Gaben, das führt evtl zur Desensiblisierung..
Später sind die Chancen dafür geringer, aber immer noch möglich...
Damit die, bei denen diese Allergie absolut nicht mehr heil- oder therapierbar ist, erkannt werden können werden sie freiwillig Mitglieder einer Partei...

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am So 18.02.2007
Kommt auf die intercerebrale Auslastung drauf an...

Offline

verarmter_rocker Erstellt am So 18.02.2007
Das meine ich. Was machst du jetzt gerade, mit deinem Allergieschock. Wie geht man so damit um? Kann man vielleicht Vorbeugend etwas dagegen tun?

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am So 18.02.2007
Ist nicht heilbar. Das wußten schon unsere Urgroßeltern: Doof bleibt doof, da helfen keine Pillen!

Offline

traum-wunsch Erstellt am So 18.02.2007
tja, das unterscheidet uns wohl voneinander...
ich habe keinerlei Allergie :-)

Offline

verarmter_rocker Erstellt am Do 04.11.2010
hey der gute alte kram iss ja noch da...

Offline

FJ Erstellt am Fr 05.11.2010, Zuletzt bearbeitet am 05.11.2010 von FJ
Mist - selber auf Uraltbeitrag reingefallen :-(
Und man kann seine eigenen Beiträge nicht löschen :-(((

Offline

Motti0 Erstellt am Fr 05.11.2010, Zuletzt bearbeitet am 05.11.2010 von Motti0
Hi...jaaa wenn du genug Alk...trinkst ist alles wieder schööön ..lach lg Hanne
[Anzeige]