Thema: JA wo issa denn nur?

Offline

bulldog Erstellt am Sa 29.08.2009
Habsch da was verpasst??
gabs nich letztens noch so n schönen Beitrach hier??


Thema melden

Deaktiviert

Giri Erstellt am Sa 29.08.2009
Ist denn das Personal hier spiessiger geworden oder die Kundschaft, oder beides...neenee verkommene Gesellschaft hier.

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Sa 29.08.2009
Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn verleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten als den Andersdenkenden.

Deaktiviert

Speedfreak Erstellt am So 30.08.2009
Anfangs war er ja noch lustig, aber so merkbefreit und zeitgleich penetrant wie der war schon ewig keiner mehr. Da war selbst der Prophet Germanicus noch um Längen ein intelligenterer Gesprächspartner. Also im Vergleich :D

Offline

suzi1 Erstellt am So 30.08.2009
Zimmermanns Jupp singe Sohn.. oder kurz "Jesses", woher hast Du denn diesen tollen Spruch?
Der hat so etwas realistisches *gg*

Offline

suzi1 Erstellt am So 30.08.2009
Entweder:
1. ist er komplett plemplem
2. seinen Frust (woher auch immer rührend) abzulassen
3. von seiner begnadeten Intelligenz erfüllt war,
selbige permanent unter Beweis zu stellen
4. ein "stinknormaler" Biker, der nur Unterhaltung wollte, den innigsten Wunsch hegte, das unvermeidliche Sommerloch zu stopfen...
Jedenfalls hat er sich alle Mühe gegeben *lach*

Offline

bulldog Erstellt am So 30.08.2009
haaach, najadann is ja juut;)
und ich dachte schon,das die Verkackten
Nachtschichten schuld wären an meiner Optischen Enttäuschung..*fg*
Schade eigentlich, so hatt ich mich doch schon fast diebisch auf eine PG V2.0 gefreut.
naguut,denn geh ich ma in Keller,zum weiterlachen.
;))))))
Kann ja noch was werden, iss ja noch Zeit bis zur dunklen Zeit.

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am So 30.08.2009
der gute alte Nietzsche, Uschi :-)
Hab noch einen
Nichts ist schwerer, als den gelten zu lassen, der uns nicht gelten lässt.
von Mary (Ebner-Eschenbach)
och ja, den hier auch noch (den hab ich mir auf meine Fahne geschrieben, weil ich immer so ungeduldig bin)
Solange du dem anderen sein Anderssein nicht verzeichen kannst, bist du noch weit ab vom Weg zur Weisheit.
natürlich aus China
die haben ja viel Zeit zum Nachdenken, wenn sie stundenlang so Reispflänzchen für Reispflänzchen verbuddeln.....
Ich habe P.G. ignoriert und überlebt und so wird es auch dieses Mal ausgehen :-)
Scheunen Sonntach noch - hier isses kühl - 13° mit Tendenz zu heftigen Schauern

Deaktiviert

Giri Erstellt am So 30.08.2009
Jo, das hat ja ne alte Tradition in Deutschland. Funktioniert übrigens auch bei der holden Maid...hehe PG 2.0 oder PG reloaded.

Offline

suzi1 Erstellt am So 30.08.2009
@Renate
Dein Zitat:
>>>Solange du dem anderen sein Anderssein nicht verzeichen kannst, bist du noch weit ab vom Weg zur Weisheit.

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am So 30.08.2009
dann wünsche ich dir gute Reise und gutes Wetter!
Falls du Lust hast, kannst du ja bei uns vorbeigucken, wir wohnen ja quasi am Weg......
[Anzeige]