Thema: Jamaika und drumherum

Offline

sc50fahrer Erstellt am So 19.11.2017
Schon erstaunlich was man so aus der Presse erfährt:
http://www.msn.com/de-de/nachr​ichten/politik/nahles-w%c3%bct​end-merkel-verhinderte-reise-z​u-eu-sozialgipfel/ar-BBFbxHr?l​i=BBqg6Q9&ocid=UE13DHP​

War wahrscheinlich ein unwichtiger Termin!?

Angemerkt:
Wenn ich nach Jamaika will dann fahre ich da einfach hin

Werden auf Jamaika nicht auch Bananen angebaut?


Thema melden

Offline

suzi1 Erstellt am Fr 01.12.2017
Der Politiker Kinderkakke....
Jamaika und ähnlich völlig verblödete Bezeichnungen, Benamungen im Rahmen
des öden Politiker-Geschwätzes inkl. "Bienschen und Blümschen, die ganz sicher
die "Grünen" gewählt hätten, wenn sie gekonnt hätten!
Deutschland, die Bananen-Republik...
klasse Image für ein Land, das als reiches EU-Land gilt,
in dem sich die Bürger sauwohl in bezahlbaren Wohnungen fühlen,
Kindergärten, Schulen, Krankenhäuser und Seniorenheime im Bestzustand
und ebenfalls für jeden bezahlbar....
also alle Welt willkomen auf der Insel der Glückseligen!!
Wer von euch hat übrigens wieder die "GroKo gewählt???
Schande über euch!!! *kicher*
LHzG

Offline

sc50fahrer Erstellt am Sa 02.12.2017
Ich mag da garnicht mehr dran denken bzw. drüber nachdenken.
Da kommt mir die Galle hoch.

Und wenn man sich mal auf der Zunge zergehen lässt wer es sich im Bundestag alles gut gehen lässt und schön die Kohle einstreicht!

Wir haben es ja!!! 709 sitzen da!!!
Mag garnicht wissen was das den Steuerzahler kostet.

Mir geht es gewaltig gegen den Strich für Unfähige und Unfähigkeiten zu arbeiten.
Und wann und wo ich solidarisch sein möchte würde ich auch so langsam gerne selber bestimmen.




Offline

Zuellizweipunktnull Erstellt am Sa 02.12.2017
Hey. Was regt ihr euch auf.
Nächstes Jahr sinkt der Beitragssatz für die gesetzliche Rentenversicherung von 18,7 auf 18,6 Prozent.
Da hab ich im Monat 3.60 € mehr.

Ist doch was.

Ich weis gar nicht, was ich mit der ganzen Kohle machen soll....

Offline

Mopedjeck Erstellt am Sa 02.12.2017

Wir haben es ja!!! 709 sitzen da!!!


Die Amis haben mehr Einwohner und viel mehr Fläche, brauchen aber nich so viele Laberköppe.

https://de.wikipedia.org/wiki/​Kongress_der_Vereinigten_Staat​en​

Offline

sc50fahrer Erstellt am Sa 02.12.2017, Zuletzt bearbeitet am 02.12.2017 von sc50fahrer
.....und der Trump machts denen sogar noch umsonst!

Mit allem drum und dran wird so ein "Abgedroschener" bestimmt um die 35.000 im Monat kosten. Das mal 709! Und nach vier Jahren gibts schon 1000€ Rente!
Unfassbar!!!! Wie lange muß ein Normalo krücken gehen um den 1000der zusammen zu bekommen???

Das Folgende mal lesen und n grossen Schluck aus der Baldrian Pulle nehmen:

https://www.steuerzahler.de/Di​e-Finanzierung-der-Bundestagsa​bgeordneten/8692c9972i1p525/​

Offline

suzi1 Erstellt am Mo 04.12.2017
.... und nu geraten wir wieder in das gleiche, versiffte Fahrwasser wie vor den Wahlen....
mit dem allerfeinsten Unterschied von noch mehr Pappnasen (sehr, sehr vorsichtig formuliert) die uns auch auch noch mehr Steuergelder kosten.
Die DDR hat die BRD glatt vereinnahmt... nicht umgekehrt!!!
Die machtsüchtige Merkel gibt dafür das beste Beispiel und die SPD ist schon so verblödet, sich aus unerträglichem Regierungswillen diesem, ihrem Wahn anzuschließen.
Eine Minderheitsregierung wäre doch auch mal eine Option. Immer noch besser, als das, was wir seit Merkel alles hinnehmen müssen.
Über den Lindner kann man meckern wie man will, aber leider hat er es nicht geschafft, Neuwahlen zu erzwingen.
Vor potentiellen Neuwahlen muß die Merkel vor Schiß kaum noch hat schlafen können.... so vergammelt sieht sie nämlich zur Zeit aus... nur zu recht!!
Vor dieser Frau mit ihren erbärmlichen Ambitionen habe ich nicht den geringsten Respekt.
Lieber EINEN Siemens-Manger (und noch ähnliche von anderen Konzernen) hofieren als sich um das Wohlergehen einer Bevölkerung von über 80 Millionen Menschen zu kümmern... die ihr und ihren Kumpanen ein höchst erträgliches Auskommen bzw. Luxus ermöglichen...
Bäääh.... wie versifft muß eine Gesinnung noch sein???
[Anzeige]