Thema: Jeden Tag kommen neue...

Offline

Profilpruefer Erstellt am 13.03.2020 , Zuletzt bearbeitet Fr 13.03.2020 von Profilpruefer
Jeden Tag melden sich hier ein neuer oder auc h mehrere Spamer an.
Das wird man auch nicht verhindern können, nur Melden.
Diese und ihre Beiträge werden eigentlich auch zuverlässig gelöscht Seltsam ist jedoch daß von einigen, die schon eine Weile angemeldet sind und ab und an Spamen - nichts unternommen wird, obwohl man das ,auch schon mehrfach, gemeldet hat.

Da liegt hier der Verdacht nahe das die vielleicht zu Webpool gehören, warum sonst wird das ignoriert...

Auch wenn man sich die Mühe macht mal die Mitgliederliste zu durchforsten (was ja die Aufgabe der Administration und Moderatoren ist) kann man leicht erkennen das es hier doch einige (nennen wir die mal Schläfer) gibt, die man auch schon anhand der Profilbeschreibung erkennen kann.
Gut, so lange die nicht Spamen kannn man die ja auch lassen, erhöht die Mitgliederanzahl :-))
Dieses Forum wird ja bekanntlich durch Werbung finanziert, weshalb es die Mitglieder auch nichts kostet.
Könnte sein, daß da ja Werbung dabei ist die ins Webpoolschema passen.Ich weiss es nicht, denn ich drückte auch keinen Link der Spamer und werde das auch weiterhin so halten.
Webpool möchte ja auch daß Werbung gemeldet wird, wie man an der Auswahl beim Melden sehen kann...


Thema melden

Offline

Santiago_ Erstellt am Fr 13.03.2020
Du musst viel Zeit haben....

Offline

Profilpruefer Erstellt am Fr 13.03.2020
Für dich doch immer, kleines...

Offline

oelfinger Erstellt am Fr 13.03.2020
Ich glaub mal eher, das derjenige, der das "pflegt" das nur sehr oberflächlich mit dem groben Besen macht und wenig Interesse an intensivem klein-klein hat.

Offline

Profilpruefer Erstellt am Fr 13.03.2020
...könnte sein. Aber wenn dem das schon "auf dem Tablet serviert wird". muss der doch nur anklicken und löschen. Irgendwie verstehe ich das nicht so ganz..

Deaktiviert

Anuk Erstellt am Sa 14.03.2020

Du solltest webpool mal alternativ in die Suchmaschine „Duc Duc Go“ eingeben.
Vielmehr „webpool kostenlose Plattform“,
und dann den Link „Werben bei webpool“.

Wer „Duc Duc Go“ nicht kennt,
kostenlose App runterladen,
wichtige Alternative (kein Ersatz) zu Google.
Suchmaschine mit Privatsphäre und Datenschutz.
Es werden nicht die „meist gesuchten“,
sondern die zur Suchfrage „am besten passenden“ Ergebnisse angezeigt.
Incl. Close Tabs and Clear Data Möglichkeit.

Kurzer Auszug:
„Die User finden auf der Plattform ihre virtuelle Heimat und lernen den
Werbepartner als Förderer schätzen. Dies verstärkt die Akzeptanz der Werbeformen,
seitens der Mitglieder“.

Hier natürlich ausm Zusammenhang gerissen,
da viel zu lange, zum zitieren.

Reinschauen lohnt sich.


Offline

Profilpruefer Erstellt am Sa 14.03.2020
na wenn die Werbepartner auch Robert233 & Co sind, dann gute Nacht...

Deaktiviert

Anuk Erstellt am Sa 14.03.2020
Ja ja.
Die Werbe-Plattform von webpool nennt sich „branche.de“,
und eines der Angebote für Werbende ists das „Premium“
Kostenpflichtig.
Und tatsächlich inclusive „direkte Leitung zum Chef/Vorstand“
Da ists Polen offen.
Wen interessiert da Dein Missmut über Robert 123, Robert 233,
oder Bernd „schlag mich tot“.
Das sind natürlich nur meine Gedanken.
Und bei der Frage : Werbung teilweise hausgemacht?
bin ich ganz bei Dir.

P.S: Frau/Herr/Teil Santiago hängt aber sehr an Dir.
„You sexy motherfucker .....“ (Prince)


Offline

Profilpruefer Erstellt am Sa 14.03.2020, Zuletzt bearbeitet am 14.03.2020 von Profilpruefer
Ja, es kommt immer zurück...
Der Domainname
branche.de
steht zum Verkauf!

Was lange währt:
Robert233 wurde anscheinend doch noch gelöscht. Prima. Danke!

Deaktiviert

Anuk Erstellt am Sa 14.03.2020

Spassiva
Merci
Thank you
Dankeschön
[Anzeige]