Thema: Kann es nicht mehr selbst Pflegen..

Offline

Briggijung Erstellt am Di 02.01.2018
Hey zusammen,

kurze frage an die Biker!
Pflegt ihr eure Motorräder ganz allein? Oder geht ihr des öfteren auch zu Werkstatt und lasst dort alles regeln?
Den ich bin jetzt schon etwas älter und ich hatte schon immer Rückenprobleme.. ich merke, das ich nicht mehr so viel (schweres) tragen kann, geschweige denn auswechseln kann.. mich nervt das wirklich sehr, denn ich habe mein Bike immer selbst gepflegt.. genießt noch eure Zeit die ihr allein mit dem Bike habt :)
Muss jetzt zur pflege in die Werkstatt.. adios!

und schöne Grüße und frohes neues Jahr an euch!


Thema melden

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Di 02.01.2018, Zuletzt bearbeitet am 17.04.2019 von Gelöschter Benutzer
Haha die Indianertante wieder ....
LOL ....

Mir kommen fast dir Tränen ..

Deaktiviert

Indi_88 Erstellt am Di 02.01.2018
Haha die Indianertante wieder ....
LOL ....
Mir kommen fast dir Tränen ..


Mir auch?

Du erwähntest ich hätte keinen Arsch in der Hose.
Mein Arsch passt ganz genau in eine Vannuci Hose (schwarz/rot)
Ich gehe also davon aus das du etwas mit mir klären möchtest,
also wann und wo ?

Offline

Marzoirure Erstellt am Mi 03.01.2018
Was haben eure Beiträge mit dem Dilemma von Briggijung zu tun? Beschimpfen oder beleidigen könnt ihr euch auch woanders. Es gibt ja die Nachrichtenfunktion. Will ich nur anmerken.
Aber zurück zum Thema. Natürlich will jeder sein Gefährt selber hegen und pflegen. Aber wenn man die Kohle hat und rein körperlich dazu nicht mehr in der Lage ist, aber noch fahren kann kleinere Stücke, denke ich, den Nachbarsjungen unter den Augen von dir, das sollte doch passen? Kann er sich auch einige Euros dazuverdienen.

Offline

Rasalmarark Erstellt am Mi 03.01.2018
Was genau machen Indy und Indi_88 denn bitte hier?
Ich checks nicht... Aber wie Marzoirure so schön gesagt,
hat, zurück zum Thema. Ich habe auch an die Nachbarjungs gedacht, die einem da unter die Arme greifen können. Da musst nicht extra weg fahren und kennst die Helfer. Wenn du aber sagst das du denen das nicht zutraust,
was bei einem eigenen Schatz nicht unvorstellbar ist,
dann würde ich es zu einem Profi bringen. Die Motorradaufbereitung bei Expro Berlin ist echt klasse. Die Preise sind für das was du dann zurück bekommst wirklich super. Also das kannst du deinem Motorrad ruhig gönnen.

Deaktiviert

MiniCooperMF40 Erstellt am Mi 03.01.2018, Zuletzt bearbeitet am 03.01.2018 von MiniCooperMF40
Mahzeit
Sosooooo!!!!!!!!!!!!!!!

Wenn ich nicht mehr in der Lage bin die nötigen Handgriffe zur Pflege hinzubekommen, hat man gleichsam den Anspruch es noch sicher im Verkehr bewegen zu können! (Nicht ausgeschlossen, ABBA der Widerspruch liegt schon im Ansinnen!)

Beim Autofahren bin ich da sehr tolerant, aber auf einer „Fehlkonstruktion“ wie eine Zweirad, (es fällt durch nixtun hin!) sollte man Körperlich (wie Geistig) noch was hinbekommen.

Bei mir wäre es eh ein NoGo da andere Hände dran zu lassen. Egal ob Schrauben oder PuziPuzi.

MfG, Klaus
PS es ist alles eine Frage des Tiefgangs, wie Schnitthöhe. Die Fahrdynamik, die Gewünschte, wäre ein Parameter! Da würde ich ein Offenfahrzeug als Alternative sehen. Ich habe das schon länger aber aus anderen Motiven. :-D

Deaktiviert

Indi_88 Erstellt am Mi 03.01.2018
Haha die Indianertante wieder ....
LOL ....
Mir kommen fast dir Tränen ..


@Indy:
Also was jetzt?!
Btw. Wieso kennt dich niemand in Ulm und Umkreis?
Also weder Frau mit dieser Harley, noch Indian, noch blauer Geländemaschine
ist da bekannnt?
Und jetzt komm doch mal bitte ganz nah bei mich
und erzähl mir WANN UND WO???

Offline

Briggijung Erstellt am Mi 03.01.2018
Hey zusammen,

Danke an alle Biker, die so liebt waren und meine Frage beantwortet haben. Die Seite was Rasalmarark gepostet hat, fand ich besonders gut und interessant. Ich habe mir die Seite angeschaut und durchgelesen und finde sie für so einen Service echt toll. Professionelle Pflege und Politur hört sich nicht schlecht an und das wird bestimmt mein Bike sehr gut tun. Ich habe schon einen Termin vereinbart und werde in 2 - 3 Tagen mein Bike dort auffrischen lassen.

schöne Grüße

Deaktiviert

Indi_88 Erstellt am Mi 03.01.2018
Sorry aber ich glaub dir fehlt ein mann und sex...dann haste keine zeit zum jammern
und bleibst fit....aber steig in dem jetzigen Zustand bloß nicht aufs bike.....so unbeweglich
wie du bist....

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mi 03.01.2018
Oder geht ihr des öfteren auch zu Werkstatt und lasst dort alles regeln?
@da ich keine Ahnung davon habe, wird meine Maschine zu Werkstatt gebracht...einige Sachen macht mein Mann...jetzt muss ich zugeben...tztz...putzen tut er meine Maschine auch...kicher...:D
@ wer nun sich unter dem Profil verbirgt, weiss kein Mensch...in dem Sinne :
ein frohes neues Jahr...bleibt mal alle Gesund...fahrt immer vorsichtig , aber mit Spaß und ich hoffe, wir sehen uns...;)
lg

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mi 03.01.2018
Sorry aber ich glaub dir fehlt ein mann und sex...

@ich glaube, dir fehlt es auch...einen schönen Abend noch
[Anzeige]