Thema: Kann man ein Phantom schwängern.....?!

Deaktiviert

honda1 Erstellt am Mo 08.08.2016
Unsere allseits bekannte und hochgeschätzte Häuptlingstochter, auch bekannt unter dat Indimäuschen..... (;o)))
hatte folgendes in einem von Ihr verfassten Traed der Öffentlichkeit hier kundgetan:

*Ich bekomme Freundschaftsanfragen ohne Ende von Männern.
Bei einigen muss ich mich nach der Motivation fragen.
Wahrscheinlich sexuelles Interesse...
Ich fühle mich so benutzt....*

Jetzt hat mir ein Biker hier per PN folgende Frage gestellt, die ich leider nicht beantworten kann......!
Wenn Frau?! sich doch benutzt fühlt, dann ist es meines Wissens und nach Adam Riese ja schon geschehen oder.....?!
da ich ein wissbegieriger Mensch bin brauche ich Hilfe und bin der Meinung, dass man der Frage auf den Grund gehen muss.....Wer weis Rat zu dem Traed?!


(;o)))




Thema melden

Offline

sc50fahrer Erstellt am Mo 08.08.2016
Ein Phantom kann man, denke ich, nicht schwängern.
Aber ein Phantom kann schwängern!!!

Deaktiviert

honda1 Erstellt am Mo 08.08.2016
Ein Phantom kann man, denke ich, nicht schwängern.
Aber ein Phantom kann schwängern!!!


Deine Feststellung, eine höchst Interessante Sichtweise.....(;o)))

Deaktiviert

Indi_88 Erstellt am Mo 08.08.2016
Honda geht es dir gut, oder muss ich mir Sorgen machen,
weil, bei "unsere allseits bekannte und hochgeschätze Häuptlingstocher"
dieses aus deiner Feder - da kann was nicht zum Besten sein?!

Zu deiner Frage:
(Wer zwischen den Zeilen lesen kann, ist klar im Vorteil)
Ich meine damit: "Jungs, wenn ihr meint, ich wäre leichte Beute, dann ist das vergebene Mühe und Zeit...da kann man nicht kommen nach dem Motto:
"ich kam - sah - und siegte" so hoppelt der Indi-Hase nich !
Und nee, noch schlafe ich mit Waffen unterm Bett - wenn ich mal einen Liebsten darin habe, gebe ich diese Verantwortung ab (ein anderer kommt da gar nicht rein, der mich nicht beschützen kann).
So, lieber bekannter und hochgeschätzter Honda hast du das jetzt verstanden???

Offline

Zuellizweipunktnull Erstellt am Mo 08.08.2016
Kann man ein Phantom schwängern.....?!

Also, ich sach mal so:


Wenn ja: ICH WAR`S NICHT !!!!

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mo 08.08.2016
Wie Indi ist schwanger ?

Dann herzlichen Glückwunsch

Deaktiviert

Indi_88 Erstellt am Mo 08.08.2016
Wie Indi ist schwanger ?
Dann herzlichen Glückwunsch


ICH BIN NICHT SCHWANGER
(nicht in diesem Leben und im nächsten Leben auch nicht)

Deaktiviert

honda1 Erstellt am Mo 08.08.2016
Wie Indi ist schwanger ?
Dann herzlichen Glückwunsch


jaaaa
wie denn.....
wo denn.....
was denn.....
Bernile du stiller genießer, da hast du aber noch garnichts von erwähnt!?
ich bin natürlich bei der Taufe dabei, versteht sich ja von selbst!!
(;o))))
und getze trag das Indimäschen aber auch auf Händen.....

Und achte auf den hier sich selbst geouteten Freund!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mo 08.08.2016
Ne ich dachte ihr zwei beide so wie ihr hier schreibt muss doch was zwischen euch laufen, oder wie jetzt ?

Deaktiviert

honda1 Erstellt am Mo 08.08.2016
also ich fasse mal zusammen.....

wenn ich laut Aussage Indimäuschen die Nr.1....
der Ballbreaker aber ihr Favorit ohne wenn und aber....
der Mik sie heiraten wollte, wenn er denn ein Foto....
der Thundramann auch im Rennen ist.....
und
der Jeck ist ihr Freund und auch Beschützer.....
aber bernile derjenige welcher ist, der sich mit Phantomschmerzen auskennt.....
dann.....
stellt sich für mich die Frage nach der Professionalität.....!!!!

PS: sollte ich einen Mitbewerber versehentlich vergessen haben, so möge er sich bitte melden.....ich entschuldige mich aber schon mal im voraus, war keine Absicht, denn bei der Vielzahl an potenziellen.......kann das schon mal passieren.
also sorry.....

Deaktiviert

honda1 Erstellt am Mo 08.08.2016
Ne ich dachte ihr zwei beide so wie ihr hier schreibt muss doch was zwischen euch laufen, oder wie jetzt ?


Bernile ich bin doch noch Jungmann und weis gar nicht wie ich überhaupt aufreiten soll.....also bitte.....(;o)))
[Anzeige]