Thema: Kawasaki Versys (2007)

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Di 13.03.2007
Hallo zusammen,
meine GPX ist bis morgen zur Inspektion und Gummierneuerung in ner Werkstatt. Dort war man bereit, n kostenloses Leihmotorrad rauszurücken, super Sache. Hab dann die Kawasaki Versys bekommen. 650 ccm, 2 Zylinder. Ein sanftes Brummeln, Kraft und ein spielerisches Fahren auf den wenigen Kilometern. Wirkt wie als hätte sie gar kein Gewicht und schwebt nur so über den Asphalt und durch die Kurven. Macht Lust auf mehr, nur muss das Teil morgen wieder abgegeben werden. Nen Testbericht gibts unter http://www.kawasaki-deutschlan​d.de/pdf/motorcycles/KawaVersy​s.pdf​ . Technische und andere Daten unter http://www.kawasaki.de .
Grüezi!
Micha

Thema melden

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Di 13.03.2007
Ist schon ein tolles Teil. Könnte meine schon etwas betagte Transalp ablösen!
Peter, der gruftige

Deaktiviert

Speedfreak Erstellt am Mi 14.03.2007
Also angesichts der Alternativen für den gleichen Preis nicht so interessant.
Schade finde ich auch, daß alle Hersteller irgendwelche gestörten Designer auf die Scheinwerfer und das Cockpit hetzen. Muß ein Mopped eigentlich immer gleich so scheiße aussehen ?

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mi 14.03.2007
wie war das noch gleich?!
die geschmäcker sind verschieden und auch wenn mir dieses neue design nicht gefällt wird es einige geben die so ein teil kaufen werden und es auch schön finden...

Missing_mini

Ein Kumpel fährt so ein Teil in NACKT, weiss nicht wie die da heisst.
Ist was zum Kurvenräubern und für die Stadt. Hat einen netten Sound.
Aber wie Speedy schon sagt, für den Preis bekomm ich auch einen Liter und Hubraum ist eben nur durch ... bla, bla, blaaaaa
Übrigens eine Maschine für etwas Kürzere.

Missing_mini

Äääääähm - Alternativen für den gleichen Preis????????? Bessere??????? - - - - - - - - - - Wo? Wir reden von ca. 7600 Euro. Eventuell interessante Alternativen haben mindestens eine 8 an der ersten Stelle...
Optik ist glücklicherweise Geschmackssache. *g*
Und ja: Das Fahrwerk ist wendig wie Kinderfahrrad.
Und nochmal ja: Die ER-6 ist ein Kurvenräuber, kann aber auch für längere umgerödelt werden.
Gruß
Stoppel auf dem Weg zur CeBIT...

Deaktiviert

Yamari Erstellt am Mi 14.03.2007
Micha mach keinen Quatsch. Wenn du der guten alten GPX eine Nachfolgerin geben willst, dann nimm aber was hübscheres. Auch wenn sie sich gut fahren lässt, da gibts aber gewiss schönere, die auch gut zu fahren sind. Teste doch mal ein paar andere, bevor du dich entscheidest... So long

Narr Erstellt am Mi 14.03.2007
Selten so was abstrus häßliches und emotionsloses gesehen.
Freundlich Grüßt
Der Narr
[Anzeige]