Thema: Kinderhelme

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Fr 17.03.2006
Hallo zusammen!
Für meine Tochter wollte ich einen Helm kaufen. Sie hat einen Kopfumpfang von 46 cm. Die gängigen Kinderhelme fangen alle bei einem Umfang von 50 cm an. Dabei ist sie gar nicht mehr so klein (9Jahre) Kann mir irgendjemand einen Tip geben, wo es derart kleine Helme gibt?
Danke schon mal.
Grüße
Kristine


Thema melden

Deaktiviert

Speedfreak Erstellt am Fr 17.03.2006
~ironie ein~
Warum höhlst Du nicht ne Wassermelone aus ? Ist billiger.
~ironie aus~
Es hat schon einen Sinn, daß Kinderhelme nicht schon beim Kopfumfang eines Säuglings anfangen.
Kinder gehören nicht aufs Mopped. Wenn Eltern ihr Kinder unbedingt überall mitnehmen wollen, oder ihren Kindern suggerieren, daß Moppedfahren sicher ist, dann halte ich das für verantwortungslos !

Offline

Wernertour Erstellt am Fr 17.03.2006
vileicht im Beiwagen aber hintendrauf nicht, nicht schon mit 9-jahren mann kriegt ja nicht mit was die möcks gerade hinten machen, halten sie sich noch rchtig fest? de ist es schon eingeschlafen? weil untern Helm warm, und kriegen die doch garnix mit sehen nur den Rücken von Mutti.

Offline

Emerson Erstellt am Sa 10.07.2021
Hallo
Kinder Motorradhelme gibt es wirklich nur ab einer bestimmten Größe. Ich habe vor kurzem einen neuen Motorradhelm für meinen Sohn gesucht und konnte online viele interessante Infos finden.
Auf jeden Fall empfehle ich jedem vor dem Kauf einen Produkte Vergleich zu machen. Online geht das ganz schnell. Ich habe hier sehr nützliche Informationen über den Motorradhelm für Kinder gefunden. Ich empfehle dir unbedingt mal reinzuschauen und dich ein bisschen zu informieren.
Bei der Wahl eines guten Produkts, schau ich meisten den Testsieger zu wählen, denn so kann ich am wenigsten was falsch machen.
LG

Offline

suzi1 Erstellt am So 11.07.2021
... und vor 15 Jahren war einiges anders als heute....

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Do 27.01.2022
Dieser Beitrag wurde gelöscht

Online

Profilpruefer Erstellt am Do 27.01.2022
was ist denn das für ein Kauderwelsch mit Kinderbettwerbung...
Thema verfehlt!

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Di 15.02.2022
Dieser Beitrag wurde gelöscht

Offline

JokoK Erstellt am So 01.05.2022
Ich achte dabei sehr dass die Sicherheitsanforderungen gewährleistet werden
[Anzeige]