Thema: klinsi tritt zurück...

Offline

Spiritus_Rector Erstellt am Mi 12.07.2006
da schauen mal die neo-patri(di)oten mal dumm aus der wäsche. ^^
achja... du bist deutschland...
http://www.stern.de/sport-moto​r/wm2006/news/:Nationalmannsch​aft-Klinsmann/565436.html​


Thema melden

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mi 12.07.2006
du glaubst der bildzeitung? ich halt diese meldung für die dickste ente des tages! schließlich muss die

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mi 12.07.2006
... bild ja gegen klinsi schreiben. kam heute bei rtl ein bericht über klinsi und sein verhältnis zur bild zeitung. er ist der erste bundestrainer, der vor einem länderspiel die mannschaftsaufstellung der bild nie bekannt gab. und das nahmen die idioten der bild ihm halt übel. kein wunder also, dass sie jetzt wieder versuchen, unruhe um seine person zu verbreiten.

Offline

Spiritus_Rector Erstellt am Mi 12.07.2006
ka... die nachrichten haben es auch grad gebracht... es würde ihn aber sehr ähnlich sehen. er verliert einfach nicht gerne... und da wo er jetzt steht kann er nur noch verlieren.
so war er beim VfB... so war er in totenham... ein "patriot" eben...^^ auf jedenfall is das total abgefahrene realsatire sollte es sich bewahrheiten...

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mi 12.07.2006
Es ist nur Bild... Und - ich finde es entsetzlich: Die halbe Medienlandschaft zitiert dieses Blatt gerne und immer wieder! Nach dem Motto: "Woran Millionen Menschen glauben, das muss richtig sein." Ja - neee - is klaaa - siehe www.bildblog.de
Ok, diesmal ist auch die Süddeutsche mit im Boot, was bisher eigentlich ein Zeichen von seriöser Information war. Aber es kann natürlich sein, dass sie auch mal "Bild-Faktoren" spüren möchte und einer sensationellen Ente aufgesessen ist.
Man wird sehen...
Gruß
Stoppel

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mi 12.07.2006
Genau. Bei n24.de stehts auch schon drin. Und wieso sollte der DFB einer Zeitung die Veröffentlichung solch einer Entscheidung überlassen? Zumal Klinsmann derzeit in Florida mit seiner Familie ein paar arbeitsfreie Tage genießt.

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mi 12.07.2006
Nur der kleine Mann leistet sich 'Patriotismus'.
Spitzenverdiener denken da eher global ($). ;)

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mi 12.07.2006
Heeeey, dafür kann er doch nun wirklich nichts. Er war ja schließlich erst mal Zuhause und hat Muttern gefragt, ob er noch ein bißchen spielen gehen darf.
Wenn aber die Regierung sagt "nein", dann ist es schon besser, sich dem zu fügen, wenn der Haussegen nicht nachhaltig schief hängen soll
:-)))
Außerdem ist es doch in Jobs dieser Art durchaus nachvollziehbarer usus, daß man sich dann auch irgendwann mal die Zeit nehmen muß, die ganze Kohle auf den Kopf zu hauen.
Die Zeit des Idealismus, der Berufung und des persönlichen Engagements ist doch schließlich lange vorbei. Es ist Business, eine riesige Kommerzmaschinerie. Nicht mehr. Absahnen, Abflug.
Hat schon ein bißchen was von Politik und dem upper Management, finde ich.

Deaktiviert

watak Erstellt am Mi 12.07.2006
ich habe damit gerechnet :-))
das war für ihn, in seiner Situation die vernünftigste Entscheidung.
und Verträge haben nun mal nur was mit Vernunft zu tun :-))

Deaktiviert

Speedfreak Erstellt am Mi 12.07.2006
Fußballtrainer in Deutschland sein.......
da würde ich ja sogar Straßenkehrer oder Klofrau vorziehen.
Soll die Bild-Redaktion doch mal den Job übernehmen und wöchentlich ihre Leserschaft um Tips bitten.
Dann werden wir irgendwann nochmal "Regionalliga-Letzter der Herzen" ~ggg~

Offline

Spiritus_Rector Erstellt am Mi 12.07.2006
naja... strassenkehrer und klofrauen als bundesheini würde ich auch jederzeit der bild vorziehen... allerdings auch dem klinsi.
[Anzeige]