Thema: Koffer packen

Offline

Amberg Erstellt am Mo 25.03.2002
Da ich zur Zeit krank geschrieben bin und vor lauter Langeweile nicht wußte, was ich tun sollte, habe ich aus Jux und Dollerei meine Bike-Koffer mal zur Probe für den Ammersee gepackt, da das überhaupt meine erste Tour ist, die mehrere Tage dauert.
HILFE!!!!, ich brauche ein Gepäck - Motorrad.
Könnt ihr mir sagen, was ist unbedingt für die Tour erforderlich?? Was kann ich zu Hause lassen?? Wo kann ich mich erkundigen??
Bernhard


Thema melden

Offline

heike1303 Erstellt am Mo 25.03.2002
1. brauchst du sicher ein Buty-case
Man(n) kann ja nicht ungeschminkt durch die Gegend laufen *g*
2. der Fön ist ganz wichtig ... oder willst du etwa so struppelig rumlaufen wie die anderen auch?
3. ganz dringend sind die Lackschuhe
4. Der Smoking zum Abendessen ...wäre sicher angebracht.
und und und
aber im Ernst... was brauchst du schon gross?
Zelt (ganz klein) Matte und Schlafsack, ne Jeans ein paar Schlappen und nen T-shirt, den String Tanga (obwohl den kann man weglassen) Badehose und ein Handtuch...
Gruss Heike

Offline

Mopedjeck Erstellt am Mo 25.03.2002
also,
eigentlich reicht eine Zahnbürste.
Der rest ist einfach nur Ballast.
det

Offline

heike1303 Erstellt am Mo 25.03.2002
oops die hätt ich mal wieder vergessen.... na wird ja wohl nen Shop da geben wo es sowas zu kaufen gibt...

Offline

Monchi Erstellt am Mo 25.03.2002
Hey Det,
und was ist mit ein frischen Slip zum wechseln :-)
2 müssen doch genügen und Täglich im wechseln auch waschen, ODER!? :-) :-) :-)
LG Monchi

Offline

Knuddel_Scan Erstellt am Mo 25.03.2002
macht nichts heike, lerls wechsel ihre untwäsche ja eh nur im monatsrhytmus, da fällt es ja nicht auf, wenn du dir mal nicht die zähneputzt;-)
aber mal im ernst viel brauchtman nicht bzw. man braucht nur richtig viele pk

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mo 25.03.2002
Hi @Bernhard,
könnt mich wegschreien, beim ersten Mal gings mir auch so. Da wurde alles mögliche eingepackt für 5 Tage Alpen.
Fazit: Hab nur 1 Koffer aufgemacht. Den zweiten hab ich Zuhause wieder aufgemacht und alles wieder hübsch innen Schrank gepackt.
Also Packliste:
1 x Ungerbux pro Tach
1 x paar Socken pro Tach
datselbe in T-Shirt
1 x Handtuch, Rasierer, Zahnbürste nebst Pasta und Duschgel.
1 x Badeschlappen und Badehose.
Päckchen Pflaster und Aspirin.
1 Zelt (Version winzig), ne selbstaufblasende Luffi, Schlafsack.
Falls der Boden steinig ist 4 Zoll Zimmermannsnägel statt der Weißblechheringe.
Geht alles locker in 2 Koffer. Falls Du den Schlafsack nicht reinbekommst, kauf dir nen wasserdichten Beutel aus dem Kanutenbedarf, da paßt er rein und bleibt auf dem Soziaplatz, oder Gepäckstummel auch trocken.
Kollegen, hab ich was vergessen ? ;-)
Grüße Jojo

Offline

Amberg Erstellt am Mo 25.03.2002
jeden Monat???? ist das nicht zu oft??
LG Bernhard

Deaktiviert

Speedfreak Erstellt am Mo 25.03.2002
Was, nehmt ihr nicht Rasierzeug, Odol, Handcreme, das Nagelset, Nasenhaarschneider, Gesichtsmaske, Latexlaken, Baartwichse, Kernseife, Haftcreme, Corega-Tabs, Peelingmaske, Wetgel, Hornhauthobel, Süßholzraspel, Massagebalsam, Tempos zum selberdrehen, Intimdeo, Warzenpflaster, AlkaSelzer, Kohletabletten und Briefpapier, Akkuladegerät und natürlich Starthilfekabel mit ???? Das ist doch nur das kleine Überlebensset......

Offline

Knuddel_Scan Erstellt am Mo 25.03.2002
klar die PK;-) aber das ist ja auch nicht einfach...
rasierer?! wozu? für die paar tage, ok ihr seht dann vielleicht nicht mehr ganz so ooo gut aus, aber he, den ersten eindruck habt ihr ja dann schon hinterlassen, also lass das spielzeug daheim.
Badeschlappen?! tut euren füssen mal was gutes und lasst sie mal atmen, auch wenn man barfüssig etwas vorsichtiger laufen muß, aber auf dem camper ist es sauber und wenn keiner meint es wäre eine müllhalde, dann kann man da auch ohne schuhe laufen. hol dir noch ein topcase, da passt spielend ein schlafsack rein

Offline

Tarzan123 Erstellt am Di 26.03.2002
Les ich da etwa PK's
*Schlabberlechtzgiermusdepomme​mitbringgrins*​
In freudiger Erwartung
TARZ
*GGGGGGGG*
*fg*
[Anzeige]