Thema: Korsika, ein paar Bilder

Offline

heike1303 Erstellt am Do 27.04.2006
Wer Lust hat ein paar Bilder zu sehen, kann das jetzt hier tun.
Gruss Heike


Thema melden

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Do 27.04.2006
Hallo Heike !
Wenn ich jetzt schreibe die Bilder sind alle schön bekomme ich wahrscheinlich erst mal eine virtuelle Ohrfeige :-), deshalb sage ich mal die meisten sind schön, aber die oberen Beiden, na ich weiß nicht. :-))
Auf Bild 2, war es hoffendlich nur eine "Überprüfung" des Geräts!
Irgendwie machen die Bilder den Eindruck, dass es aber doch noch recht kühl war, oder?
Wünsche viel Spaß gehabt zu haben.
Gruß: Dirk

Offline

heike1303 Erstellt am Do 27.04.2006
Solche Szenen gab es des öfteren, wie in den ersten beiden Bildern, so habe ich meinen Lenker immer mal wieder richten müssen weil er einfach nach unten klappte, das hat wohl einer geschlampt beim festziehen der Schrauben.
Das erste Bild hat sich noch mehrmals wiederholt, muss man halt mit rechnen wenn man mit Strassenreifen groben Schotter fährt.
Beim 2. Bild mussten die Simmerringe in der Gabel gewechselt werden. Die waren bei der Anfahrt kaputt gegangen. Aber der Reiner musste nur von Berlin bis nach Leipzig damit fahren und ist von dort aus mit dem Hänger angereist. Die Ersatzteile wurden unterwegs in München abgeholt und repariert wurde in Korsika vor dem Haus.
Gruss Heike

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Do 27.04.2006
Menno, könntest Du bei den nächsten Bildern den Himmel bitte ein bißchen kaschieren ? Da wird man ja richtig wehmütig.
Hier ist der April in vollem Gange. Morgens überlegt man wirklich, ob man noch Schnorchel, Taucherbrille und Schwimmflossen in den Tankrucksack zur Regenkombi packen sollte ;-)
Wünsche Euch noch tolle Tage, Superwetter und schöne Touren.
LG Robby

Offline

heike1303 Erstellt am Do 27.04.2006
Der zweite Teil der Bilder ist auch hier zu sehen

Offline

heike1303 Erstellt am Fr 28.04.2006
Es geht wieder weiter, es sind wieder Bilder dazu gekommen.
Viel Spass beim gucken.
Gruss Heike

Offline

heike1303 Erstellt am Fr 28.04.2006
und Teil 4 ist auch online. Wo? na HIER
Viel Spass

Deaktiviert

fresh36-4 Erstellt am Fr 28.04.2006
Boah, was gemein :-( doofe Schule, sonst wär ich mitgefahren !!!
Ob die Strassen allerdings der Valensinakiste gut getan hätten ?! Wohl eher nicht *gg*
Ich freue mich, dass es für euch ein so toller Urlaub war..............bei mir geht´s dieses Jahr in die Seealpen, mal sehen, vielleicht bekommen wir auch so einen tollen Bericht hin ?!
LG
Tina

Deaktiviert

fresh36-4 Erstellt am Fr 28.04.2006
ach PS: wie hat sich denn unser Searcher gemacht ?! *gg*

Offline

heike1303 Erstellt am Fr 28.04.2006
Hi fresh
Ich hoffe Searcher macht seine Drohung war und schreibt einen Bericht, ich habe mich dieses mal für einen Bildbericht entschieden, mal was anderes, aber auf Biker.de leider nicht zu verwirklichen.
Also schau nochmal rein, der letzet und aufregendste Teil ist nun auch online gestellt.
Schönes WE
Heike

Deaktiviert

Kralli Erstellt am Fr 28.04.2006
Hallo Heike, wiedermal suuuper Bilder von dir. So wie es aussieht hattet ihr einen wunderschönen Urlaub. Hier sah Jens aber schnuckelieger aus. :-) http://www.pixum.de/members/we​kinero/?act=a_view&album=1​873683&i_pos=3&page=1&​amp;ktw=71096d3a8100e599585888​e0c3c97260​
[Anzeige]