Thema: Kundendienst Dainese

Offline

heike1303 Erstellt am Mi 30.04.2003
Ich hab mir vor gut einem Jahr einen geleistet, nun verliert er Haare. Also genauer gesagt die Klettverschlüsse geben den Geist auf. Das kanns ja wohl nicht sein, den Preis und dann sowas nach etwas über einem Jahr
Da hab ich mir gedacht ich beschwere mich mal bei Dainese, hab mir die HP rausgesucht und hab ein E-Mail geschrieben.
Prombt kam Antwort, ich sollte den Protektor zum Dealer bringen, der schickt ihn kostenfrei ein. Sie untersuchen den Fall und reparieren den Rückenprotektor.
Kompliment, toller Kundenservice
Gruss Heike


Thema melden

Deaktiviert

Speedfreak Erstellt am Mi 30.04.2003
Ich versuch mir gerade vorzustellen, wie Du mit Papageienkombi von "Danone" auf ner Supersportler hockst ~fg~
Hast Recht, was Kombis betrifft sind die einzelnen Marken schon sehr kulant. Darf man als König Kunde bei den Preisen aber wirklich auch erwarten. Bei mir ist damals der Hosenreißverschluß ausgerissen. Das war ne kühle Heimfahrt bei Regen..... Aber lief auch ruckzuck über Gericke, nach einer Woche kam das Ding dann besser zurück als vorher.

Offline

heike1303 Erstellt am Mi 30.04.2003
"Ich versuch mir gerade vorzustellen, wie Du mit Papageienkombi von "Danone" auf ner Supersportler hockst ~fg~ "
Hi Chris
Ich hoffe du hast inzwischen aufgehört mit dem Lachen :-))))
Eine bunte Lederkombi hab ich noch nicht, das fehlt mir noch in meiner Sammlung.*gg* Aber was noch nicht ist, kann ja noch werden. :)
Ich hab ledglich den Rückenprotektor, der mir bei meinem Sturz auch schon gute Dienste geleistet hat. Wer weiss ob ich ohne Protektor auch ohne blaue Flecken weg gekommen wäre?
Gruss Heike

Offline

ms3 Erstellt am Mi 30.04.2003
@Chris:
Danone macht auch Kombis in der einzig wahren Farbe, nämlich schwarz!
Kulant sind die, aber es dauert u.U. schon mal was länger....

@Heike:
Wann bekommst Du das Teil wieder? ~lach~
;o) Marion
[Anzeige]