Thema: Lappen weg?

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Do 28.06.2007
Hallo,
ich habe meinen Führerschein für´s Mopped erst ein Jahr und bin bei dunkelgrün über die Ampel gefahren - ...mit dem Auto.
PANIK, dass ich mein Scheinchen verliere und garnix mehr fahren kann. Hat jemand Ahnung davon? Kann mich irgend jemand hier beruhigen? HILFEEEE :-).
lg
Astrid


Thema melden

Offline

aki1 Erstellt am Do 28.06.2007
Solltest einen Anwalt fragen.könnte sein das du den dann behalten kannst kommt drauf an wie lange schon dunkelgrün war

Offline

kawac4 Erstellt am Do 28.06.2007
Hallo Astrid,
schau mal hier unter Probezeit:
http://www.bussgeldkataloge.de​/​
Gruß KawaC4

Deaktiviert

Speedfreak Erstellt am Do 28.06.2007
Bei Lappen-Jahrgang 1989 gibts doch jetzt keine Probezeit mehr ;-)
Bei der roten Ampel gibts nur bedingt Fahrverbot, im Normalfall nicht.

Offline

Keule55 Erstellt am Do 28.06.2007
komt drauf an ob länger als eine Sekunde rot.
wen dann sind beide Lappen weg

Offline

kawac4 Erstellt am Do 28.06.2007
Ups zu schnell gewesen, erst lesen :-)!
Aber die Antwort findet man dort auch :-).
LG KawaC4

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Do 28.06.2007
[b]Bußgeldkatalog{/]
*ggg* kann ich da mal bitte so nen quittungsblock haben und morgens auf dem weg zur arbeit was von verteilen?! *ggg*
cool was alles was kosten kann ;-)

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Do 28.06.2007
grrrrrrrrrrr schon wieder:
s. u.

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Do 28.06.2007
Bußgeldkatalog
*ggg* kann ich da mal bitte so nen quittungsblock haben und morgens auf dem weg zur arbeit was von verteilen?! *ggg*
cool was alles was kosten kann ;-)

Deaktiviert

Kralli Erstellt am Do 28.06.2007
Wenn der Lappen weg ist, nehm nen Lumpen. Das Frauen beim putzen auch immer so unflexzibel sind

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Do 28.06.2007
... ich lache ganz leise meine Brüller hinaus, .... weiiss ja nie, ob hier ´ne Frauenbeauftragte lauert.
@Kralli ..... der war juuuuuuut
[Anzeige]