Thema: Messe Friedrichshafen

Offline

Marzoirure Erstellt am Mo 09.10.2017
Hallo Leute,
Wisst ihr wann es mal wieder eine Bikermesse in Friedrichshafen gibt?
Ich würde gerne mal meine eigenen Bikes ausstellen und zeigen.
Ist sowas eigentlich als Privathändler möglich oder muss man eine bestimmte Firma haben?
Würde mich sehr interessieren
Gruß Marzoirure


Thema melden

Offline

Frennimen89 Erstellt am Mi 11.10.2017
Hallo,
also die Bike messe war soviel ich weiß schon im Januar dieses Jahr.
Nächstes Jahr findet eine Eurobike Show vom 8.-10. Juli 2018 statt.
Ob dies möglich ist weiß ich zwar nicht aber ich war mal bei einer Messebau Agentur tätig und habe auch mal meine Maschinen in Friedrichshafen ausgestellt. Allerdings muss man dafür einem Verein angehören oder eben ein Gewerbe haben.
Erkundige dich am besten mal bei dieser Agentur. Die wissen darüber viel mehr.
Hoffe ich konnte dir helfen.
Gruß Frennimen89

Offline

Marzoirure Erstellt am Mi 11.10.2017
Vielen Dank für die hilfreiche Information. Darauf freue ich mich schon richtig.
Werde mich am besten gleich mal informieren.
Die Bikermesse letztes Jahr war sehr toll. Hoffe diese wird auch so gut ;)
Gruß Marzoirure

Deaktiviert

Indi_88 Erstellt am Do 12.10.2017
Hallo Marzi,
also ich schätze mal die ist wieder wie jedes Jahr im Januar 2018
in Friedrichshafen. Voll schön dort....frag doch mal bei der Messeleitung
dort nach? Ich habe dort schon die Bikes von Privathändler stehen sehen...
Du bringst die dahin nur um sie auszustellen und zu zeigen? Sind das besondere Umbauten oder Harleys? ´
Wenns bei dir klappt gibt ein Zeichen, den wer sieht nicht gerne schöne Motorräder ;-)
Gruß Indi
[Anzeige]