Thema: Moin und Hallo erstmal ...

Offline

Alptourer2 Erstellt am Mo 16.08.2021
Moin, ...
Grüße an diejenigen, die mich noch von früher kennen.
Bin mal raus, als mir das hier mit den Bots zu viel wurde.
Nun guck ich mal wieder rein...


Thema melden

Offline

Alptourer2 Erstellt am Mi 18.08.2021
Aber das hier jetzt soo wenig los ist, hätte ich nicht gedacht ...

Offline

suzi1 Erstellt am Do 19.08.2021
Aber das hier jetzt soo wenig los ist, hätte ich nicht gedacht ...


Ich denke.... also bin ich... aber auch nur noch sporadisch hier.
Vermutlich gibt es andere Unterhaltungs-PLATT-formen auf privater Ebene per
Händie.
LHzG

Offline

Alptourer2 Erstellt am Do 19.08.2021
Hallo suzi, wir kennen uns ja noch. Ich hoffe, Dir gehts gut. Ob Deine alte Mühle noch zuverlässig hält? Meine rote XX läuft auch noch wunderbar ...
Bis demnächst vielleicht mal ...

Offline

AndreasHH Erstellt am Do 19.08.2021
Was ist das denn schon wieder für ein Neuer???
Alpi 2.0...
Hier ist wirklich nicht viel los.
Schade das es mit Möhne nicht geklappt hat.
Dann war die Alternative Dänemark. Aber das hab ich jetzt auch abgeblasen.
Die Hand wird nicht besser.

Deaktiviert

Anuk Erstellt am Do 19.08.2021
Hallo Hallo.
Da hasts wohl recht,
daß Forum ist eher unbelebt und schreib-träge.
Aber hier findet sich immer jemand,
mit dem man spontan und zuverlässig mal ne Runde fahren kann.
Ein Forum der Taten halt.
Ich mags.

Offline

Alptourer2 Erstellt am Do 19.08.2021
Jaja, ich glaube, als hier nur noch Unsinn geschrieben wurde (Bots, Maschinen oder wie auch immer) ging das Ding hier den Bach runter.
Das damals mal ein Treffen in Schotten realisiert wurde, - kaum vorstellbar.
Ich fand das übrigens sehr gut ...

Offline

AndreasHH Erstellt am Fr 20.08.2021
Ja, das in Schotten war toll.
Meine erste Tour mit dem großen Moped.
Hat Spaß gemacht.

Offline

suzi1 Erstellt am Sa 21.08.2021, Zuletzt bearbeitet am 21.08.2021 von suzi1
Hallo suzi, wir kennen uns ja noch. Ich hoffe, Dir gehts gut. Ob Deine alte Mühle noch zuverlässig hält? Meine rote XX läuft auch noch wunderbar ...
Bis demnächst vielleicht mal ...


Na klar bist Du mir noch in Erinnerung.
Meine rote CBF hat gerade gestern auf meiner Edersee-Tour zwischen Niederorke-Sachsenberg (Ederbergland) die 215.000 km´s auf dem Tacho angezeigt....
nach 13 Jahren Fahrzeit. Datt Honda´sche fährt... und fährt... und fährt...
einfach genial!
Gottlob ist das Mopped nach der Umfall-Attacke durch einen unachtsamen Dosenfahrer bestens wieder hergestellt worden.
Der Motor ist einfach strapazierfähig und bislang hatte ich nur ein paar Verschleißteile zu "beklagen" und das war´s auch schon.
Wie geht es Dir?
LHzG

Ja, das Schotten-Treffen war wirklich klasse...

Offline

Alptourer2 Erstellt am Sa 21.08.2021
Uiih, das ist natürlich eine Leistung - vom Moped und von Dir natürlich.
Die Japaner sind schon ganz gutmütig, wenn man vernünftig mit ihnen umgeht. Finde ich toll!! Meine ist auch jenseits der 100000. Läuft einfach ...
Das einen ein Dosenfahrer "abschießt", ist Pech, kann man nichts machen, vorausschauend fahren ist das Minimum, aber so doof kann man gar nicht denken. Früher hat mir mal jemand beim Rangieren die Karre umgeschmissen. Zum Glück waren da Leute und als ich kam, war schon alles geregelt ...

Mir gehts ganz gut, hab mich während Corona zurück gezogen, hab auch nichts bekommen. Das wäre in meinem Fall nicht so gut verlaufen. Das Einzige, was mich richtig nervte, war, dass man nicht einfach spontan weg konnte. War ja alles dicht. Jetzt gehts ja wieder besser. Wird auch langsam Zeit.
Sonst ist die Stimmung ganz ok ...

Offline

suzi1 Erstellt am So 22.08.2021, Zuletzt bearbeitet am 22.08.2021 von suzi1
@Alptourer
Mein Mopped hat der Dosenfahrer aus dem Stand an der Warte-Position der Rheinfähre Lorch nach Niederheimbach umgeworfen. Gottlob war ich schon abgestiegen und stand zwar nur etwas abseits, aber schon zu weit, um den Umfaller abzufangen. So blöd kann man doch schon gar nicht mehr denken...

Wegen Corona konnte ich meine Familie in DK nicht besuchen und war übel.
Hoffentlich klappt es diesen Herbst. Immerhin konnte mich mein großer Enkel (17 Jahre- Gottchen, bin ich alt geworden!!) Anfang August schon mal besuchen.

Ansonsten hat mich der ganze Zirkus drumherum nicht belastet. Ich war mit dem Mopped oder mit dem Auto unterwegs.... freie Straßen und preiswertes Benzin...
"Herz, watt willste mehr".... *grins*
Zudem habe ich ja noch meine Fotografiererei und erstelle auch noch Fotobücher mit Reise-Erlebnissen, mal lustiche, mal bedenkliche Geschichten. Für´s Hirn tut das auch gut.
Da habe ich viel zu tun und macht auch noch Spaß dazu.

Na ja, da hast Du Dein Mopped auch schon etliche Kilometerchen über die Straßen gescheucht. DAS ist ja auch eine klasse Freizeit-Beschäftigung und verleiht einem ein positives Lebensgefühl und hält die Sinne aktiv... zumindest ist es bei mir so.
Einen gepflegten Sonntag und
LHzG Uschi
[Anzeige]