Thema: Moto-Kalender 2009 RETRO

dirk-1 Erstellt am Mo 22.12.2008
Hier der Link zum "Moto-Kalender 2009 RETRO" als PDF-Download:
http://www.artphotographie.de/​moka_ka09.htm#download​
Über Anregungen und konstruktive Kritik würde ich mich sehr freuen
VG, Dirk

Thema melden

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Di 23.12.2008
Ich will Kerle!

Missing_mini

Die Models sind ja ganz nett. Ist ja schließlich ihr Beruf. Aber was haben spärlich bekleidete Frauen mit Motorrädern zu tun?

Missing_mini

das gleiche wie mit Autos, Rasierapparaten, Polo-Katalog usw. usf. - sex sells!
anscheinend fallen die Blödmänner darauf rein *duckundganzschnellweg*

dirk-1 Erstellt am Di 23.12.2008
@Missus & Gruftipeter
VIELEN DANK !!!
Re[0]: Denn schau Dir doch mal den Januar und Oktober an ;-)
Re[1]: Die Models sind alles Leute wie Du und ich, keine Berufsmodels ...
Da Missus Kerle will, vielleicht hast ja auch Du Lust auf ein Kalender-Shooting ;-)
"spärlich bekleidete" ist nach meiner Meinung der falsche Ausdruck ...
Ich finde hübsche Frauen und wilde Kerle passen zu Motorrädern. Ohne die Damen und Herren wäre mir der Kalender zu langweilig oder liege ich da falsch ;-)
Re[2]: Blödmänner??? Die besseren Kritiken gab es bisher von Frauen ;-), gerade weil, nach deren Aussage, der Kalender nicht mit z.B. Polo gleichzusetzen ist ...
Ich freue mich sehr über weitere Anregungen und konstruktive Kritik
VG, Dirk

Deaktiviert

Speedfreak Erstellt am Mi 24.12.2008
Wieso denn "Retro" ? Das sind weder alte Moppeds, noch sowas wie 50/60/70er-Jahre Outfits. Da ist rein gar nix Retro. Sorry.
Moppeds und Frauen alleine hauen niemanden mehr vom Hocker. Mit Kerlen und Moppeds gefällst Du wenigstens Missus und füllst damit wenigstens noch ne Marktlücke.
Wenn Du doch bei Frauen bleiben willst, dann brauchst du noch'n drittes Thema.
Justmy2Cent.

Mopedjeck Erstellt am Mi 24.12.2008
Hi Dirk,
also, dafür das es nur dein Hobby ist, finde ich deinen Kalender toll.
Auch wenn an deinem neuen Kalender nur die Zahlen unter den Bildern getauscht sind, ist er immer noch spitze für nen Hobby Fotographierer.

dirk-1 Erstellt am Mi 24.12.2008
VIELEN DANK !!!
@Speedfreak:
RETERO habe ich unter dem Download-Link des Motorrad-Kalenders wie folgt erklärt "RETRO = 2007er Photos mit neuem Kalendarium"
Ich denke, da der Kalender nur in kleinen Auflagen (Einzelanfertigungen) erscheint, ist der alte 2007er Kalender mit einem 2009er Kalendarium für Betrachter, die den 2007er Kalender bisher noch nicht kennen, eventuell auch interessant!?!
Für mich war die Erstellung keine Mehrarbeit, da diese die Grundlage für den 2009er Moto-Kalender war.
Marktlücken möchte ich keine füllen. Hast Du eine Idee für ein drittes Thema?

@Mopedjeck:
Die 12 Photos für den 2007er Kalender habe ich bis 2006 photographiert und da dieser Kalender sehr gut angekommen ist habe ich in den Jahren 2007 und 2008 12 weitere Photos für den 2009er Kalender photographiert. Das macht Motorrad-Touren noch etwas interessanter ;-) Ob nun einer der beiden Kalender besser ist, müßt Ihr selbst entscheiden ;-)
Der 2009er Moto-Kalender in gedruckter Form sollte bis gestern Abend 21:00 Uhr von DPD (Dynamic Parcel Distribution) geliefert werden. Leider kommt der Kalender nun doch nicht mehr vor Weihnachten …
Nun ja, auch deshalb bin ich froh, das es den bereits fertig gestellten "Moto-Kalender 2009 RETRO" gibt ;-)
Ich freue mich sehr über weitere Anregungen und konstruktive Kritik
VG, Dirk

dirk-1 Erstellt am Mi 31.12.2008
Nach Rücksprache mit DPD kommt der Kalender nun auch nicht mehr in 2008 ...
Schade, ich hätte morgen so gerne das Titelblatt des Kalenders auf den Januar umgeschlagen ;-)
Einen GUTEN RUTSCH und ein TOLLES, UNFALLFREIES Motorradjahr 2009 mit vielen sonnigen Kilometern wünscht: Dirk
[Anzeige]