Thema: Motorrad

Offline

MartinT Erstellt am Sa 24.02.2018
Hallo Miteinander
Habe vor ein paar Wochen meine CBR in eine Wand gefahren. Im Gegensatz zu mir hat es das Motorrad nicht so gut überstanden, Diagnose: Totalschaden. Da mir der Anblick schmerzt, ist es an der Zeit, das Motorrad zu entsorgen. Da ich mich nicht auskenne, suchte ich Online nach einer Lösung wobei mir einen Anbieter für Motorrad Entsorgung empfohlen wurde. Was denkt ihr, ist das eine Gute sache?

Freue mich auf eure Meinungen und Ratschlägen und wünsche allen eine bessere Fahrt.

Gruss

Martin T


Thema melden

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Sa 24.02.2018, Zuletzt bearbeitet am 24.04.2023 von Gelöschter Benutzer
Hi Martin,

erstmal " Beileid" zum erlittenen Verlust.
So wie ich das sehe, bieten die von Dir verlinkten " Entsorger" lediglich eine "Gratisentsorgung" an.
Wenn noch irgendetwas von dem Teil als Ersatzteil zu gebrauchen ist (und das dürften noch etliche Teile sein!), kannst Du auch Folgendes versuchen:
Melde Dich in einem für Dein Motorrad typischen Forum an.
Dort kannst Du versuchen, die Moppedleiche mal als "Organspender" anzubieten......
Dann kannst du vielleicht wenigstens noch ein paar Kröten für eine angemessene Trauerfeier herausholen.......

;-)
Suche dir hier ggf ein passendes Forum aus:
https://www.google.de/search?q​=forum+honda+cbr&ie=utf-8&​amp;oe=utf-8&client=firefo​x-b&gfe_rd=cr&dcr=0&am​p;ei=f8KRWr2ICMv68AeT-KnoBg​

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Sa 24.02.2018
Schleichwerbung???

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Sa 24.02.2018, Zuletzt bearbeitet am 24.04.2023 von Gelöschter Benutzer
Zülli,

du musst ja ein total durchtriebenes Menschenkind sein....bei deinen üblen Gedankengängen
;-)
Soooooo schlecht dachte ich beim Lesen des Ursprungstreads gar nicht...
Aber jetzt.....wo du es schreibst.....
Hmmmm....

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Sa 24.02.2018
:)

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mo 26.02.2018, Zuletzt bearbeitet am 01.01.2023 von Gelöschter Benutzer
Hallo Martin,
frag doch mal beim Unfall Krad Depot Haaren nach (ukdhaaren.de), die kommen vorbei und holen ab. Haben mir mal eine Unfallmaschine zu einem fairen Kurs abgenommen.
Keine Werbung, nur eigene Erfahrung...
Besten Gruß, Pit

Deaktiviert

moppeduno Erstellt am Do 08.03.2018
...siehe Thema:
motorrad verkaufen...
auch ein link auf eine schweizer seite ;-}}}
zu durchsichtig ;-}}}
[Anzeige]