Thema: Motorrad entsorgen

Offline

Michu Erstellt am Mo 11.06.2018
Heyy Biker Freunde

Ich habe in der Garage ein uraltes Motorrad von mir gefunden, welches ich schon fast vergessen hatte. Ich wollte es mal wenn ich mehr Zeit habe aufbereiten doch ich werde nie mehr dazu kommen und der Zustand verschlechtert sich nur noch. Ich würde es also einem von euch gerne gratis abgeben als Projekt taugt es sicher noch etwas. Bei Interesse bitte melden. Falls sich niemand meldet und niemand Interesse hat werde ich es versuchen über diese Seite zu "entsorgen". Die bietet nämlich eine gratis Motorrad Entsorgung an. Ich möchte nämlich nicht auch noch bei der Motorrad Entsorgung darauf legen müssen. Als nächste Frage hätte ich da noch: Hat jemand Erfahrungen mit solchen Seiten? Hat vielleicht zufällig schon einmal jemand ein Motorrad da verkauft?
Vielen Dank für Eure Antworten und ich wünsche Euch einen schönen Tag
Euer Motofan


Thema melden

Offline

Flow-Cash Erstellt am Mo 11.06.2018, Zuletzt bearbeitet am 11.06.2018 von Flow-Cash
Ich habe als erstes eine Frage:

WIE...kann man in seiner Garageein uraltes Motorrad vorfinden, welches man schon fast vergessen hat?

Wieviele Betten hast Du?
Guck' doch mal da drinne nach, ob da nich' noch irgendwelche uralten Frauen so rumliegen, die Du nicht noch nach irgend ner Party von Anno Zwieback irgendwann "vergessen" hast.

Ansonsten:
Es fahren immer so weisse Pritschenwagen mit so Tüdüüüüüdüdelüüüüü - Musik rum, die sammel kostenlos Altmetall.
Gib's denen doch einfach mit!

Dir auch noch einen supischönen Tag! :-)

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mo 11.06.2018, Zuletzt bearbeitet am 17.04.2019 von Gelöschter Benutzer
Die Masche ist uralt 😂

Er macht für " diese Seite " versteckte Werbung

Und dafür hat er sich noch extra angemeldet 😂😂

Offline

Flow-Cash Erstellt am Mo 11.06.2018, Zuletzt bearbeitet am 11.06.2018 von Flow-Cash
Die Masche ist uralt 😂
Er macht für " diese Seite versteckte Werbung " ....


Ah, ok. ...Na, wer's denn dann achso soooo nötig hat...lustig find' ich's aber trotzdem...

Offline

Briggijung Erstellt am Do 08.11.2018
Verstehe auch das Problem auch nicht. Ich meine, ich kenne einige, die haben sich darauf spezialisiert. (Also Schrottplätze)

Offline

lindchen Erstellt am Sa 05.01.2019
Dieser Beitrag wurde gelöscht

Offline

suzi1 Erstellt am So 06.01.2019
Mission erfüllt....
LHzG

Offline

StefanBau Erstellt am Fr 15.02.2019
1. Ich bin nicht dein Freund!! Eher dein Feind!!!

2. Wer ist so hirnverbrannt und bringt sein Bike ins Ausland um es da entsorgen zu lassen??? Ins Nicht-EU-Ausland?!

3. Mit solchen Seiten habe ich ausschließlich schlechte Erfahrungen gemacht! ALLE Seiten ohne Impressum, die mir was von "gratis" erzählen und wo ich meine Daten eingeben soll - stinken nur so nach Abzocke, Betrug und Verarschung!! Genauso wie diese Schrottseite!!!

4. Auf dieser Seite: virusAbzocke.sibirienZACKgeldW​EG​ verkaufe ich die Bikes, die ich verloren habe.

Gerade erst heute morgen aufm Klo beim Kacken, ich denke ich gucke nicht richtig, steht da doch meine alte Harley die ich ganz vergessen habe! Verkaufe ich direkt auf der Seite für umsonst.

Hey was ist das? Gerade noch ein Bike im Schrank entdeckt...! Ganz vergessen gehabt...!

Offline

Drumda Erstellt am Di 20.04.2021, Zuletzt bearbeitet am 20.10.2021 von Drumda
Dieser Beitrag wurde gelöscht
[Anzeige]