Thema: Motorrad Raub Brasilen

Offline

KirDee Erstellt am Mi 16.10.2013
Dumm gelaufen!

http://www.mopo.de/panorama/sc​hock-video-aus-brasilien-dieb-​wird-nach-dem-ueberfall-erscho​ssen,5066860,24620626.html​


Dee


Thema melden

Deaktiviert

MiniCooperMF40 Erstellt am Mi 16.10.2013, Zuletzt bearbeitet am 17.10.2013 von MiniCooperMF40
Nabend
Der Erschießer scheint ja ein Wachmann Polistist ..... irgendwas zu sein. Aber stumpf umpusten, selbst mit nem Kleinkaliber, wo auch auf ein paar Meter Distanz was schief gehen kann finde ich schon mutig. (Und der Profi überlässt nichts dem Zufall und nimmt gleich zwei Schuss in Anspruch damit´s wirkt.)

Ob der Flüchtige sone Nummer noch mal begleitet! Alles trägt nun mal ein gewisses Risiko mit sich. Der liegende macht es auf jeden Fall nicht noch einmal.

MFG Klaus

Offline

KirDee Erstellt am Do 17.10.2013
Wohl kaum, der Räuber ist verstorben!

Gruß Dee

Deaktiviert

MiniCooperMF40 Erstellt am Do 17.10.2013
re.
So habe ich es verstanden das der liegende Erlegen ist. Es waren aber zwei und der eine ist mit dem Mopi wo sie mit gekommen sind abgehauen, oder haben die den auch geschnappt? Weil das sehe ich auf dem Video nicht.

MFG Klaus

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Do 17.10.2013
So wie der Ablauf es gezeigt hat, war es sicherlich nicht der erste Raub eines Bikes. Insofern hätte es bei der nächsten Aktion auch einen Unschuldigen treffen können.
Jetzt nicht mehr und das ist OK!

Offline

KirDee Erstellt am Do 17.10.2013
ja, der eine ist wohl entkommen. Aber mit dieser Dreistigkeit mit der das durch gezogen wurde, glaube ich mal das der kleine mit der Sonnenbrille ohne Skrupel auch geschossen hätte.

Dee

Deaktiviert

MiniCooperMF40 Erstellt am Do 17.10.2013
re.
Straßenkrieg ist ja eine Sache!
Was mich in diesem Video wundert, für das Umfeld scheint es ja eine „relativ“ normale Situation zu sein. Ich habe nicht den Eindruck das da groß in Deckung gegangen wurde!
Es wird auch relativ schnell wieder da durch gefahren. Haben bestimmt alle keine Zeit!

Mal sehen wann das in Deutschland Programm wird! Dann kann man nur noch in Gruppen fahren, oder gar nicht mehr! Von Autos habe ich es schon gehört. –höhrensagen-
Wie ist denn das Versicherungstechnisch, gibt es von der Teilkasko Geld, wenn man eine Solche hat?

MFG Klaus

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Do 17.10.2013
Puh, dass ist jetzt mal eine kniffelige Frage, aber eigentlich ist Diebstahl immer gleich, ob ich den Räuber sehe oder nicht.
Aber wissen tue ich es net.

Deaktiviert

MiniCooperMF40 Erstellt am Do 17.10.2013
OK Herr Rolly
Viel mir so in dem Rahmen ein weil ich für son Versicherungskrams Kein Geld ausgebe.
Bei meiner damals Neuen RD hatte ich für Vollkasko mal nachgefragt. Da wollten die 3800 DM für Jahr, da hab dem ein Vogel gezeigt und gesagt dann lass ich die zwei Jahre heile. Irgendwas verwertbares bliebe wohl über vom Wechschmeißen, also könnte ich mir dann auch eine in zwei Jahren neu holen.

Fand der irgendwie komisch die Rechnung. Ich nicht und bin so deutlich im PLUS gelandet.

Ich hatte das Jahre später wo ich einen jungen PKW bekam noch mal vorgehalten, da war er dann säuerlich. Da brauchte er es aber nicht Durchrechnen weil ich auf der Doppelkarte gleich „nur Haftpflicht“ angekreuzt hatte.

MFG Klaus

Offline

Mopedjeck Erstellt am Do 17.10.2013
Andere Länder andere Sitten.

Ein Freund von mir, AMI hat mir einmal einen hysterischen Vortrag über meine Leichtsinnigkeit gehalten, mit einem Auto das nicht abgeschlossen ist, durch die Stadt zu fahren.

Er meinte, die reißen an der Kreuzung die Türe auf, reißen einen aus dem Auto und fahren weiter. Das war in DC.
Ich habe es da gut, die bräuchten ja einen Kran um mich schnell da raus zu ziehen^^
[Anzeige]