Thema: Motorradpanne in der Eifel

Offline

eifeltoni Erstellt am Do 06.09.2001
Hallo erstmal zusammen,
Zuerst möchte ich sagen das diese Info keine Schleichwerbung ist, oder mir persönliche Vorteile bringt. Ich möchte Euch nur helfen wenn Ihr mal in der Eifel unterwegs seit wo Ihr Euch eventuell Hin wenden könnt.
Motorradtechnik
Gottfried Gölden
Im Auel 14
53947 Marmagen
Tel. 02486 / 7761
Dieser " Gotti" so nennen wir Ihn, ist absolut zuverlässig, grund ehrlich und versteht sein Handwerk ausgezeichnet. Man bekommt ausführliche Info´s was und warum er etwas z.B. ausgetauscht hat, aber so prezise das man es auch versteht. Kurz gesagt keine 0815 Werkstatt. Natürlich gibt es viele andere und gute Werkstätten auch, wie gesagt dies soll Euch nur helfen wenn Ihr mal nicht weiter wißt.
Euer TONI


Thema melden

Deaktiviert

Angel287 Erstellt am Do 06.09.2001
Danke, Toni, solche Tipps sind immer gut. Es ist nicht immer einfach, unterwegs eine vernünftige Werkstatt zu finden, die auch mal außerhalb der üblichen Geschäftszeiten erreichbar ist.
Es wäre doch eine gute Idee, wenn wir eine "Hilfe"-Datenbank einrichten würden???? Natürlich, nicht als Werbung für die Werkstätten zu betrachten, sondern als Notfallhilfe, manchmal ist auch der "Gelbe Engel" mit Problemen überfordert und eine Werkstatt muß eh in fast allen Fällen aufgesucht werden, warum also nicht gleich??
Viele Grüße
Tatjana

Offline

Ducman Erstellt am Sa 08.09.2001
Die Einrichtung einer Hilfeliste für Pannen fände ich auch sehr gut und lässt sich ohne Probleme in unserem System integrieren.
Wichtig wäre, dass wir vorab mal festlegen welche Infos mindestens eingegeben werden sollten, auf was ihr besonderen wert legt etc.
Deshalb würde ich vorschlagen dieses zunächst einmal hier zu diskutieren bzw. vorschläge einzutragen. Ich denke das ist der bessere weg, als wenn wir was vorgeben und dann gibt es noch weitere gute ansätze.
Diese vorgehensweise wollen wir in zukunft öfter nutzen bevor wir neue rupriken rausbringen.
Zu deiner bzw. eurer info kann ich sagen, dass wir demnächst eine ruprik 'erfahrungsberichte werkstätten' einrichten werden, in der ihr die erfahrungen mit euren werkstätten niederschreiben könnt. Das gleiche auch für campingplätze.
So nun warte ich mal auf die vorschläge von euch.
Sollten das hier zu wenige mitbekommen, werde ich das thema nochmal neu beginnen und auf der startseite darauf hinweisen.
Gruss Ducman
[Anzeige]