Thema: Motorradurlaub 2006

Offline

WW-Peter Erstellt am Mo 06.03.2006
Hallo @ all,
wer mal im schönen westerwald urlaub machen möchte der sollte sich mal sie neue seite www.hsz-motorradtouren.de ansehen.Ist bei mir um die ecke und istauch ok.Die Leute kann ich auch empfehlen.Vor allem werden sich die Alkis freuen denn es ist ein alles insklusive pakett mit bier trinken bis zum abwinken.... .wer mal da ist kann sich gern bei mir melden zwecks gemeinsamer tour.
CU Peter


Thema melden

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mo 06.03.2006
im schöhöhönen Wehester wehesterwald
weht der Wind so kalt
und wird das Bier nicht ahalt
schrumm, schrumm
Ach, Se sind albern, setzen Se sich!

Offline

WW-Peter Erstellt am Do 09.03.2006
Hallo Caro,anscheinend wohnst du am nürburgring oder so.Ich weiß ja nicht wie du dich hier auskennst und wie du langweilig definierst aber ist schon ok!.
Gute Fahrt ;-)

Offline

reisender20 Erstellt am Di 20.06.2006
Also, wer sich wirklich im WW auskennt, der weiss wo die Kurven sind. Wer da bis Limburg fährt ist dann auch früher schon mit dem Klammerbeutel gepudert worden!!!
Hier gehts nur richtig geil ab!! Ich sag nur Kloster Marienstatt!! Da kannst Du Tage verbringen! Ansonsten Sayntal, Gelbachtal, Kroppacher Schweiz usw. usw.! Aber wer lieber im Schwuchtelmodus über die Meil brettern will, der kann sich auch gleich ne Gold Wing kaufen!!
Grüsse aus dem Westerwald
Reisender 20 (Thomas)

Offline

Windhund666 Erstellt am Di 20.06.2006
Da kann ich dem Thomas nur zustimmen!! Ich war mit den Jungs unterwegs. War zwar im Schwarzwald, aber die Kerlchen habens richtig drauf und verstehen auch gut das apres Biking zu organisieren!!
Wer was erleben will, der soll sich doch ernsthaft mal bei www.hsz-motorradtouren.de umschauen. Das Angebot ist wirklich sehr interessant.
P.S.: Habe einen kleinen dicken Gixerkumpel, der hat 4 Tage Dauergrinsen in der Fresse!!!
[Anzeige]