Thema: Musik für Biker im Radio

Offline

Gesche Erstellt am Mi 09.04.2003
Moin zusammen,
ich habe meinen Mann dazu gebracht, nächsten Mittwoch von 9 - 11 Uhrmal 2 Stunden Musik für Biker zu bringen. Dazu braucht er auch noch Lieder, die ihr gern hören würdet ( im Kabel Bremen auf 92,5 MHZ, im Raum Bremen auf 102,5 MHZ , oder übers Internet livestream http://ok.bm-kundenserver.de/r​a/raSt/raSt2.php​
Also, ran an die Tasten und fleißig geantwortet. Es dürfen auch ausdgefallene Titel sein. Ich habe schon bestellt: Eddie Meduza - Silver Wheels, Reinhard Mey - Der Biker und The Hondelles- You meet the nicest people on a Honda Bike. Außerdem ist eingeplant: Highway to hell und noch das eine oder andere von Günter Wieschmeyer (verchromte Eier).
Allen eine schrottfreie Saison und immer Asphalt unter den Reifen (jedenfalls den "Nicht-Erdferkeln")
Gruß
Ulrike


Thema melden

Offline

CarlaK Erstellt am Mi 09.04.2003
Super die Idee ist klasse :-)
Ich würde dann gerne von Golden Earring "When The Lady Smiles" hören und grüße damit alle Biker-Ladys :-)
Lg,
Carla...

Deaktiviert

Speedfreak Erstellt am Mi 09.04.2003
"Sweet Dreams" in der Version von Marylin Manson bitte !

Deaktiviert

DeichWilli Erstellt am Mi 09.04.2003
Spitze! Würde mal gerne mit Canned Heat - On the Road again oder ZZ Top - La Grange gerne die "Crazy People on tour", sowie meine MM grüssen.
Hand zum Gruß
Willi

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mi 09.04.2003
Lee Marvin mit seiner Grabesstimme:"Mit dem Wind muß ich weiterziehn" aus dem Film: Paint your Waggon. Singt auch englisch:"I was born under a wandering star"

Offline

Gesche Erstellt am Mi 09.04.2003
Moin Mädels und Jungs,
fängt ja schon gut an, bis jetzt haben wir alle Titel ;-)), aber nicht schlapp machen, gebt es uns !!!!
Wer wissen will, was mein Mann sonst noch so im Radio bringt, kann ja auf seine Homepage schauen, da gibt es noch mehr Infos.... und ein Gästebuch zum Eintragen, wenn ihr den Mumm dazu habt ;-)). Hier ist die Adresse: http://members.aol.com/rainerh​b/musik.htm​
Also, weiter ran an die Tasten !!!
Gruß
Ulrike

Offline

Gesche Erstellt am Mi 09.04.2003
Ach ja, ich habe vorhin vergessen zu schreiben, daß ich natürlich auch mit im Studio bin. Ihr könnt also nicht nur meinen Mann sehen, sondern mich auch (hoffentlich schreckt euch das nicht ab :-)), und ihr könnt mich dann auch anrufen. Unter der Telefon-Nr: 0421 - 350 10 31 seid ihr am Mittwoch, 16.04. zwischen 9 und 11 Uhr direkt bei uns im Studio 3 und könnt Leute grüßen, mit mir oder meinem Mann klönen oder auch noch Wünsche loswerden (allerdings habt ihr Pech, wenn wir die CD mit genau diesem Titel dann nicht mithaben, also besser bis kurz vorher hier posten). Einen schönen Abend noch
Ulrike

Deaktiviert

DeichWilli Erstellt am Do 10.04.2003
Euch geben? Hmmm.. wie wärs dann mit Morgenrot - Johnny's Traum oder Lude Lafaette's Wolfsmond - Wie der Wind so frei. Wenn das allerdings zu ausgefallen ist, geht auch Journey - Wheel in the sky *g* Mit den besten Grüßen nach Bremen und an alle Biker.
[Anzeige]