Thema: Muskelkater und blaue Flecke inlusive?

Offline

heike1303 Erstellt am Mi 22.02.2006
Schauen wir mal. Gegen die Winterdepressionen werden mein Mann und ich am 11.03.06 eine Runde Supermoto fahren gehen. Ich bin schon voll gespannt.
Veranstalter Supermot für Jedermann
Lustig wirds bestimmt.
Habt ihr das mal gemacht? werde ich die Kurven danach nur noch sliden? muss ich mir danach ein 2. Motorrad zulegen? oder kann ich mich danach überhaupt noch bewegen können?
Fragen über Fragen
Gruss Heike


Thema melden

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mi 22.02.2006
Jo, ich hab das schonmal gemacht. Ist geil. :)
Aber mit ner BMW sliden kannste knicken. *g*
;o) Uwe

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mi 22.02.2006
Sliden ist wirklich klasse und macht Spass..., vor ein paar Jahren mit ´ner leichten Enduro war´s im Sand und auf Schotterwegen auch viel leichter zu handeln und im Falle eines Falles kostengünstiger als mit der Zephyr auf der Straße..., aber die rutscht auch klasse *lol*

Deaktiviert

Speedfreak Erstellt am Mi 22.02.2006
Ganz oben auf meiner Wunschliste für den unwarscheinlichen Fall eines Geldüberschusses ist eine Yamha Tricker. Mit der geht sowas locker.

Offline

heike1303 Erstellt am Do 23.02.2006
Ich fahr doch nicht mit der BMW *gg*
diese Teile stehen zur Verfügung. 118 kg leicht und 32 Ps am Hinterrad.
Da sollte doch was gehen *fg*
Obwohl mit der BMW nicht Sliden können... das würde ich sooo endgültig nicht behaupten. Unfreiwillig ist mir das schon etliche male passiert.
Ich bin mal gespannt auf das Training und werde dann berichten.
Gruss Heike

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Do 23.02.2006
Heike, Du musst nur aufpassen, dass Du die BWM nicht in der Ecke verhungern lässt und nur noch zu größeren Fahrten benutzen wirst, wenn Du erstmal so richtig Blut geleckt hast!"*fg*
Wie auch immer ..., ich wünsche Euch viel Spass beim Antesten! ;-)

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Do 23.02.2006
Das war mirklar Heike,
ich bezog mich auch auf das 'danach'. ;)

Offline

Apothekerin Erstellt am Do 23.02.2006
Hab bei so einer Veranstaltung zum ersten Mal eine Supermoto in der Hand gehabt. Zum Sliden hat's allerdings nicht gereicht, weil der Belag in der Kartbahn zuviel Grip hatte.
Aber wir hatten alle riesig viel Spaß. Damals waren es noch die 125 MZs. Vollgas, Vollgas, Vollgas ;-)))
Viel Spaß und leg dir am besten schon mal eine Tube Mobilat auf Lager. Man bleibt gern mal in der Kurve mit dem Lenker am Reifenstapel hängen ...
Lieben Gruß,
Deine Apothekerin
[Anzeige]