Thema: Muß ich mich bald Schämen????

Offline

Qurage Erstellt am Fr 07.09.2001
Hallöchen ihrs,
ich bin nun schon fast 4 Wochen bei Biker,und habe einige nette leutz kennengelernt.Zwar bis jetzt nur im chat und noch nicht persönlich,hoffe abba das sich das noch ändert.
Nur eines fängt mich nun langsam an zu nerven,und zwar die sticheleien.Einige können es ja ganz nett rüber bringen abba einige wiederum nicht.Ich weis schon garnicht mehr ob ich offen sagen soll auf welchem Bike ich das Klammeräffen bin,weil ich dann genau weis das der ganze chat dann zwar spaß hat,aber aufer meine kosten.Und für mich die stimmung wieder hin is.Ich finde es blöde immer gleich in eine Schublade gestopft zu werden,ich mag es einfach nicht.Mich interessiert es nicht wer auf welchem Bike sitzt nur wie der jenige drauf ist,ob man spaß mit demjenigen haben kann.
Und ich finde das is das wichtigste,oder sollt ich mich da doch irren?
Naja das mag für den einen oder anderen recht albern sein,das man sich einwenig aufregt über sowas.Aber wenn gleich das gegröhle los geht sobalt man offen sagt was für ein Bike man hat,ist es doch irgenwie kein wunder mehr.
so das muß ich doch mal los werden
Gruß klein Anni
ups nu hab ich ganz vergessen das die HD Fahrer garnicht grüßen :-(


Thema melden

Offline

YZF600 Erstellt am Fr 07.09.2001
Jetzt muss ich Dich mal aufbauen,ich fahre nun schon 20 Jahre Motorad und ich habe immer auch Bikerfreunde gehabt die HD fahren.In unserem Bikerstammtisch sind auch zwei und das sind echt Dufte Kumpel,also mach Dir nichts draus und geniss die Leute die Dich behandeln wie es sich gehört!Schönen Gruss Klaus.

Deaktiviert

Angel287 Erstellt am Fr 07.09.2001
Anni,
mach Dir nix draus, ich werde auch immer wieder auf den Arm genommen, wenn ich sage, welches Motorrad ich fahre. Aber so wie ich die Leute hier kenne, sind es einfach nur lieb gemeinte Sticheleien. Ich traue keinem zu, daß er es wirklich ernst meint. Anni, liebe Leidensgenossin, laß ihnen ihren Spaß. Wenn Du ehrlich bist, ist es Dir doch lieber als wenn Du ignoriert wirst, oder??? *smile*
Es gibt einige Motorradfahrer die nicht grüßen, auch das ist mir egal. Ich fahre Motorrad, weil es mir Spaß macht. Wenn ich dabei nette Leute kennenlerne, freue ich mich und um die anderen ist mir die Zeit zu schade, mir darüber Gedanken zu machen.
Selbstverständlich ist es unwichtig, wer welches Moped fährt, es kommt auf die Person an, die drauf sitzt, na, wenn sie auch noch Humor besitzt, ist doch alles im Lot, oder? ;o)))
Nun, Kopf hoch und noch viel Spaß bei uns auf "Biker.de", genauer betrachtet sind die meisten doch sehr nett, oder?
Viele liebe Grüße
Tatjana

Offline

Guzzi-Manu Erstellt am Fr 07.09.2001
Hallo Anni, erst tröstest Du mich, jetzt tröste ich Dich!
Laß die Pappnasen doch ruhig reden, da spricht doch nur der glatte Neid!
Du kennst doch jetzt schon jede Menge nette Leute hier, und das zählt!
Da ist es völlig egal was man fährt, wie man aussieht, oder Sonstiges. Die, die ich kennengelernt habe, sind alle völlig normal !
Ein absolut lustiger Haufen, den ich nicht mehr missen möchte!

Offline

PittNapster Erstellt am Fr 07.09.2001
Sag mal Anni kann es sein das du immer mit den falschen Leuten Kontakt hast ??
Fahr doch einfach mal mit uns, wir hatten übrigens beim letzten Treffen auch einen Harley Fahrer dabei. Frag mich jetzt nicht nach dem Namen ich habe Alters Heimer sagt Dani immer.
Aber wir würden dich gerne mal mit nehmen , wenn du mich mal dein Baby fahren lässt *fg* Hand zum
Grüße
Pitt

Offline

Guzzi-Manu Erstellt am Fr 07.09.2001
Gib Pitt bloß nicht die Harley!!!!! (hihihihi)
Traut sich nicht hinter meiner Guzzi herzufahren, aber sich von einer Harley totvibrieren zu lassen,
hihihi!

Offline

eifeltoni Erstellt am Fr 07.09.2001
Hallo erstmal,
Es gibt da den schönen Satz:
Wer den Pfennig nicht ehrt, ist den Taler nicht wehrt.
Auf Dein Problem bezogen drehe ich den Spruch herum und sage:
Wer den Menschen nicht ehrt, ist auf dieser Welt selber nicht´s wehrt.
Gruss TONI

Offline

rotezora2 Erstellt am Fr 07.09.2001
Hallo Anni :-))))
Am Anfang hab ich mich auch führ meine Möhre geschämt; aber als ich beim ZOST treffen oder woanders damit aufgetaucht bin hat mich keiner schief angeguckt:-))))))))
Ich fahre eine 500 Honda XBR die einen ziemlichen guten und lauten Klang hat das ist auch das beste am Motorrad:-))))
Ich habe erst seit 16 Monaten meinen Führerschein
und eine teure Maschiene einfach zu schade!!!!!
Den wer mich kennt weiß wie ich damit heitze!!!!!!
Also las die anderen doch quarken:-))))))))
Die meisten Leute hier im chat sin total nett kenne viele hier perönlich sind total nett :-))))
Da kann ich Toni nur zustimmen:-)))))))
Dany

Offline

YamR6 Erstellt am Sa 08.09.2001
Hi Anni. So kenne ich Dich ja gar nicht.
Ich weiß gar nicht was du fährst, oder wo du mitfährst. Ich kenne dich nur als resolute Chatterin :-). In solchen Programmen oder Chats gibt es immer nette Leute und welche, die sich auf Kosten anderer produzieren wollen. Wenn du sie dann auf Treffen siehst, fahren sie alle mindestens 2 Stufen runter mit den Tönen. Mach es so wie ich. Such Dir die Netten aus und die Andern können dir gestohlen bleiben. Meiner Meinung nach, und da stehe ich nicht alleine, kommt es bei uns immer auf den Fahrer an und nicht auf das Motorrad. Das bei Touren ein Chopper und ein Supersportler nicht so harmonieren ist klar. Deswegen bilden sich auch öfter Interessengruppen. Aber am Treff selbst sollten sich alle einig sein. Ich bin auch schon oft mit Choppern in der Gruppe gefahren. Habe aber sonst lieber etwas flottere Leute dabei.
Also mach Dir mal nix aus ein paar blöden Sprüchen. Die Antworten von Dir waren doch immr treffend :-))
Gruß Hajo

Offline

Motorbiene0 Erstellt am Sa 08.09.2001
Ich bin ganz Deiner meinung Q
es ist egal was man fährt, auch wenn ich schon mal über HD gelästert habe aber ich meine es nich so, ich finde es is ein Bike was stiehl hat, aber halt nichts für mich.
Ich freue mich mal wieder mit dir zu quatschen

Offline

Knuddel_Scan Erstellt am Sa 08.09.2001
NEIN!!!
Blöde Sprüche kommen immer! Ich mache auch gerne mal einen blöden Spuch. Aber da muß man drüber stehen. Mich haben die großen Jungs auch etwas seltsam angeschaut, als ich gesagt habe ich führe die schnellste Truppe an bei der Tour. Tja und wieder mal konnte ich beweisen, dass eine Frau auf einer kleinen Maschiene mehr kann als hübsch ausschauen.
Ich schimpfe gerne mal über BMW, abernicht, weil ich ein absolutes Vorurteil gegen diese habe. Mein Bruder fährt schließlich eine und ich fahre die selber gelegentlich mal. Ich finde halt die meisen BMW nicht sehr schön und zahlen kann man wie blöde, wenn was kaputt ist (aber bei was ist das nicht so?)
Bei der Tour am Ammersee, war auch eine HD dabei und was soll ich sagen, der Jung konnt fahren. Es ist wie schon gesagt nicht die Maschiene sondern der Mensch!
Schämen solltest Du Dich, wenn Du keinen Spaß verstehst und im Chat scheiße drauf, aber da habe ich Dich nur von einer ganz tollen Seite kennengelernt! Und nächste Saison sind bestimmt wieder viele Touren angesagt und da will ich Euch sehen!
[Anzeige]