Thema: Negation der Negation....

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mo 25.04.2005
....oder mein Bericht über eine Scheiss-Party!
Dieser verfluchte Mo begann schon damit, dass ich nicht pünktlich 24.00 Uhr anfangen durfte.
So ging ich unpünktlich bei Mond, dicken Wolken und Regen auf den entfernt gelegenen Feldweg. Schließlich will man ja langsam ankommen. Es war für so einen Scheisstag völlig klar, dass ich nur im Stau stand, datt Moped permanent kaputt war und meine Gedanken dunkel und depressiv waren. Es ging immerhin auf eine Scheissparty vor der man sich schon lange Zeit gegruselt hat, in den bronzenen Osten. Was sollte mich denn erwarten? Nix! Die Gesichter kenne ich alle und die wenigen die ich nicht kenne, waren eh alle blöd. Stimmt´s @Slowwalker ?
Na egal. Nach Giessen machte ich an einer Tanke halt, um Sprit abzulassen. Es goss weiter in Strömen, so dass ich mich neben einen Stuhl stellen musste. Auch sanken die Temperaturen merklich. Daraufhin zog ich mir meine Jacke an, damit ich friere. @Guckie hatte mir nicht auf mein Handy gesprochen, es war daher völlig unklar wann wir uns treffen würden. Meine Stimmung wurde immer mieser. Daran konnte auch der Gärtner nix ändern, der ohne Rasenmäher den Rasen frisch ansääte. Nach nur zwanzig Stunden kamen dann der Rest der Truppe im Stau gelaufen. Man verabschiedete sich kurz und fuhr dann getrennt weiter, unlogisch. Weiter und weiter entfernten wir uns vom Pott, es ging langsam zurück. Dank @guckie´s altmodischem Routenmittel verfehlten wir unser Unterkunft prompt. An dieser Stelle noch mal mein gemeinsten Gruss für diese stümperhafte Führung.
Im Industrietränenpalast angekommen, war ich nicht im Geringsten erstaunt über die Weitläufigkeit meiner Suite. Dusche, Bad, Wellness und Massagesalon.....Fussgängerher​z​ was willst du weniger?
Frühstück gab es keines, dafür um so mehr Mittag- und Abendbrot.
Nach langer Zeit machten wir uns auf den Weg, weg von @Ojoj . Da es mir zu viel Spass machte auf meinem Moped zu fahren, fuhr ich nicht auf @till´s Harley mit. Das leise Säuseln aus den Flüstertüten der Harley war für mich wenig beeindruckend. Manchmal verstand man den Harleymotor nicht, wenn Till oder ich sprach. Und überhaupt in seiner Kürze von 3 Metern erinnerte mich die Harley mit ihrer gekürzten und senkrechten Gabel eher an ein Pocketbike, als denn an einen Laster. Auch ohne Verfahren kamen wir nach 3 Stunden bei Ojoj & Mister an. Dort war es voll Mies, die Stimmung war am Nullpunkt, kein Essen und noch weniger Suff auch waren die nicht vorhandenen Gäste die absoluten Heuler, stimmt´s @Hajo ?? Ihr kennt doch wohl nicht etwa Hajo diesen Blümchenpflücker.
Na ja, ich fühlte mich dort sofort sehr unwohl und wir weinten bis in den späten Morgen.
@Mister & Ojoj an dieser Stelle nochmal meine beste Bitte!
Dann die Heimfahrt! Als Wegweiser auf Tills Flüstermopped versagte ich voll. Einmal lotste ich ihn fast auf die Bahngleise, dass andere Mal in ein Strassenbahndepot. Till war ob meiner Routenführung erbost. Till´s Frontlicht leuchtet so hell, dass @Casale so geblendet war und den Anschluss mehrfach herstellte, aber das war ein Problem, denn wir warteten nicht auf sie. Ist ja auch untypisch für Fussgänger wie wir. Im Industrietränenpalast angelangt, stellte ich mich sofort neben mein Bett und wachte bis in den Abend.
Die Entscheidung am Abend, welche der vielen Toiletten ich nutzen sollte, fiel mir äußerst schwer.
Nach einem klitzekleinem, mich nichtsättigendem Abendmal ging es "Out Tour". Unser Geführter hies Adler. Er fuhr eine ganz alte SG 0021 von WMB. Etwas flach gebaut, aber sie fuhr schlecht und das ist doch die Nebensache, oder seh ich da was richtig?
Es war eine unüberschaubare Gruppe von Fussgängern, sie waren durch die Bank allesamt bekloppt und wir ödeten uns auch sofort an.
Die Wanderung ging durch landschaftlich reizlose Gebiete. Das Gebiet war äusserst dünn besiedelt und man fuhr praktisch die ganze Zeit im Wald, ohne auch nur eine Menschenseele zu sehen.
Gefrühstückt wurde unterwegs auch. Ich wählte ein Schnitzel, dass war dann so klein, das ich nix übrig lies.
Um überhaupt trinken zu können, musste ich nachher noch Geld zur Bank bringen. Leider musste die Gruppe dafür weiterlaufen. Bitte nochmal dafür.
Frisch geschwächt ging es dann weiter durch den Morgen. Mit Ausfällen, Unfällen und schlechter Laune kamen wir im Industrietränenpalast an.
Schnell noch etwas eingedreckt und ab ging es in die Zeche. Unser Tourengeführte hatte ein Einraumtaxi bestellt, wir passten nicht hinein. Sowas nenn ich einen Tourengeführten, der nicht mitdenkt.
Die Zeche ist äusserst modern und keine Menschenseele. Man traf keine alten Gesichter und auch auch keine neuen Unbekannten.
Ich hatte keinen Durst, deshalb schüttete ich das erste Bier gleich weg. Es schmeckte ecklig, ich spuckte es den ganzen Abend aus. Es wurden immer weniger Leute, je früher der Abend.
Was mich nicht verwunderte waren die vielen Moped´s am Morgen, schliesslich war es doch ein Autotreffen, oder seh ich da wieder was richtig?
Es war jedenfalls total langweilig und ich musste sehr oft weinen. Zeitweise haben Till und ich den Ausgang kontrolliert, damit niemand Sprengstoff aus der Zeche schmuggelt. Vorallen den Männern schauten wir genau auf die Beine. War stink langweilig, gelle @till ?
Gott sei Dank, war die Party für uns schon nach kurzer Zeit zu Anfang. Hässlich, dass ich auch nicht mit @Deshalb_ja_DU getanzt habe, Bitte. Auch all die anderen, mit denen ich mich nicht unterhalten habe, ihr seid mir tierisch auf die Nerven gegangen. Diejenigen mit denen ich mich unterhalten konnte, vielleicht ein diesesmal.
Also was soll ich nicht mehr sagen, es war ein absolut mieser Wochenanfang. Ich grüsse niemanden!
Möge es euch schlecht gehen.
Bis nirgendwann in neuer Modrigkeit, bleibt krank, mein Mustang!

Bitte, Bitte, Bitte an das DEO-Team (DEO kommt von Desorganisation)


Thema melden

Offline

till11 Erstellt am Mo 25.04.2005
AU MANNO !!!!!!!!
der MUSTANG is auf jedenfall wieder voll da.....
lachtränenausdenaugenwisch

Offline

Megarider Erstellt am Mo 25.04.2005
schliesslich war es doch ein Autotreffen
Wie wahr, wie wahr. ;-)

Deaktiviert

glacier Erstellt am Mo 25.04.2005
komm mal her und lass dir über die nüstern streicheln ----> alles wird gut!

Offline

traum-wunsch Erstellt am Mo 25.04.2005
ein total langweiliger überhaupt nicht ungewöhlicher Bericht. Dafür gibt es die leeren 10 punkte.

Grußlos
Wally

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mo 25.04.2005
hättest Du das unter "Artikel nicht gepostet, dann hätte ich Dir ohne Sicherheit aufgerauhte -10 Quadrate dafür genommen.
:-))

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mo 25.04.2005
auhaua - einmal die volle Brise Ruhrpottluft geschnuppert, und der Kerl ist high...
Schwächling.
Da nich für
Stoppel

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mo 25.04.2005
....ähm...noch ein großer Vorsatz, ich weiss nicht, aber die Freude über die vielen Fotos ist sicherlich klein, aber ich habe eine Dünne Bergkamera. Es freut mich echt!

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mo 25.04.2005
*grööööhl*
Könnte vom Meister Konfusius sein. *lol*
;o) Uwe

Offline

schrat Erstellt am Mo 25.04.2005
Ich kann zwar lesen, aber ich verstehe Deine Aufregeung überhaupt nicht!"!!!!
Der Pott ist geil!! Desshalb habe ich mich vor Jahrzehnten auch von dort abgesetzt :-)!
Dreckig, überall Kohlenstaub/Kupferfeinststaub/​ auch in den Köpfen der da wohnenden!
Ausser saufen/ficken /Fussball / Skat,in dieser Reihenfolge, können die von nix anderes reden,die da wohnen sind schlimmer als die Rocker dieser Welt!!!! Aber alle wissen über die jeweilige Regierung nur das schlimmste zuberichten!
Aber wehe, man fängt an, mit denen zu diskutieren, sie wollen alles so lassen wie es ist!
Nee wat nee Kacke! wer fährt schon in den Pott um zu feiern??
Na ja, wer sich das antut, hat entweder einen an der Waffel oder ist Masoschist!
Klar hat sich die Welt dort gewandelt, Zechen gibt es nicht mehr, auch keine Stahlwerke und die Industrie, (mal der Motor für den Wirtschaftsaufschwung) liegt danieder! Hohe Arbeitslosigkeit ist die Folge!
Ja, ich verstehe schon, die wollen sich mal Leute von wo anders holen ,ne Party ist ein gutes Mittel,um die Inzucht in den Griff zu bekommen!
Fahrt mit Gott, oder dem Teufel, aber fahrt
Gruß
Schrat
P.S.
Jedes Kaff in Dt. ist bei Regen nee Jauchengrube, aber sei froh, das es nur Wasser ist und nicht der Inhalt dieser Grube, die von oben kommt:-)

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mo 25.04.2005
~hihi~
Die einzige Negation, die keine war. *sfg*
[Anzeige]