Thema: neue GSXR1000
AlexR6
Erstellt am Mi 09.07.2003
Thema melden |
|
Gelöschter Benutzer
Dann halte beim Fahren eine Handvoll Euro-Scheine bereit. Wegen der Blitze! |
|
mopedist
hi alex, na dann hast du doch dein traummoped gefunden...ab mit deiner alten zum freundlichen suzi händler...einmal tauschen bitte....den rest in bequemen häppchen...die auch von einem azubi tragbar sind....und alle sind glücklich. dann schon mal alles gute und viel spass. liebe grüße aus köln jürgen s |
|
Mopedjeck
Alex, warte lieber mal. Nächstes Jahr kommt wieder was besseres. Mein persönlicher favorit ist die R6, es ist nur gut, das die R6 ein wenig zu klein für mich ist. Die Leistung erscheint mit 122PS zwar etwas schwach, hat aber den vorteil das sie wesentlich besser einzusetzten ist, als die der Gixxe. Noch weniger Gewicht noch wendiger und mit ein paar kleinen Modifikationen - sauschnell. Zwar nicht ganz so schnell wie dir Gixxe aber immerhin reicht es für ein getuntes Altherrenfahrrad. |
|
Gelöschter Benutzer
Ich frag mich wo du die ältere Gixxe so ausprobiert hast, dass du die Unterschiede so krass herausfinden kannst. Die paar Modifikationen machens nun auch nicht aus und schon gar nicht auf der Landstrasse. Wenig leichter, wenig schmäler und wenig PS mehr. Ausserdem ist das Aussehen Geschmacksache. Mir gefällt die Neue besser als meine. Gruss Hajo |
|
| |
AlexR6
@hajo mir gefällt die sitzposition besser. und die ist wesentlich handlicher....aber das ne ganze ecke!! so kommt es einem vor! fahr sie selber mal, du wirst überrascht sein! wie gesagt, die alte gixxe hatte mich damals nie so begeistert........die neue gixxe ist das absolute mördergerät.... und ich würde wenn mich einer fragt welches mopped ich kaufen würde klar die gixxe nehmen! owbohl sie mich optisch im vergleich zur R1 nicht so anspricht! aber das ganze gesamtpacket ist der wahnsinn..... was auch wesentlich besser geworden ist, ist die gasannahme von der neuen gixxe.....kaum lastwechsel und beim runterschalten zum abbremsen, stempelt sie nicht mehr so leicht mit dem hinterrad! habe mich auf das bike draufgesetzt und wohl gefühlt! weil sie ist eine ganze ecke schmaler und handlciher geworden!! das ist der größte unterschied zur alten! greets Alex |
|
Speedfreak
"Draufsetzen & Wohlfühlen" ist immer noch der schönste Grund, sich ein Mopped zu kaufen. |