Thema: Neuvorstellung

Offline

RufusPoligenius Erstellt am Fr 01.08.2014
Hallo liebe Biker.de Gemeinde,
da ich leider keinen topic für neuvorstellungen gefunden habe, mache ich das mal auf diesem Wege. Ich heiße Frank bin 47 Jahre alt und komme aus der Nähe von Aachen und bin überwiegend mit meiner 1000er Fazer in Bereich der Nordeifel unterwegs. Wegen meines Schichtdienstes ist es immer schwierig für mich am WE zu fahren, und hoffe nun auf diesem Wege ein paar Leute zu finden, die auch mal in der Woche Zeit haben. Vorteil in der Woche ist auf jeden Fall das geringe Verkehrsaufkommen.
Ich würde mich über Rückmeldungen freuen, egal ob von einer Sozia, die mitgenommen werden möchte, oder anderen Fahrern.
Die Linke zum Gruß
Frank


Thema melden

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Fr 01.08.2014
Herzlich willkommen und viel Spass hier

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Fr 01.08.2014
auch von mir herzlich Willkommen
dLzG carmen
[Anzeige]