Thema: ... nix für Frauen??

Offline

Bionda Erstellt am So 28.12.2008
An meine vielen selbstfahrenden Biker-Kolleginnen (und die vielen solidarischen Männer, die Frauen auf Augenhöhe aushalten können):
Falls Ihr mal ein Supermoto- oder sonstiges Training machen möchtet,
solltet Ihr nicht zu einem ganz speziellen frauenfeindlichen Mega-Chauvi gehen.
O-Ton "Man drückt den Lenker vor sich zu Boden, so wie man das üblicherweise mit einer Frau macht...- runter mit Dir Du VIEH"
und
"Frauen melden sich am besten immer von vorn herein in der 3. (Hier: leistungsschwächste) Gruppe ein..."
Für die anwesenden Männer (ich war die einzige Frau) war das kein Schenkelklopfer und sie waren eher betreten.
Das sollte frau sich (und ihm) nicht geben.
Wer den Veranstalter wissen möchte, kann sich gern melden.
War für mich eine ziemlich neue Erfahrung, denn ich habe in meinem ganzen Leben immer Männer als unterstützend, respektvoll und absolut hilfsbereit erlebt.
Ride on. Together.
Bionda


Thema melden

Offline

dirk-1 Erstellt am So 28.12.2008
Also mein SM-Training war ok !!!
Da gab es keine Unterschiede zwischen Frau und Mann ...
Ich denke diese Sportart ist für Frauen sehr geeignet !!!
VG, Dirk

Offline

dirk-1 Erstellt am So 28.12.2008
PS: Vielleicht solltest Du das dem Veranstalter mal schreiben, damit dieser demnächst seinen Instruktor besser aussucht ...
VG, Dirk
http://de.youtube.com/watch?v=​Nlylnlj9vrs​

Offline

Mopedjeck Erstellt am So 28.12.2008
Da hab ich nur richtig gutes von gehört.
http://www.motorradfrau.de/

Offline

Stefan197 Erstellt am So 28.12.2008
Ich möchte den Veranstalter wissen. Mir gefällt so was.

Offline

traum-wunsch Erstellt am So 28.12.2008
und?
hastes ihm so richtig gezeigt und bist dann in der 2. Gruppe (Mittelmaß) an der Spitze mitgefahren?

Offline

Bionda Erstellt am Di 30.12.2008
Die suchen bestimmt noch Instruktoren :-)
Aber da bist Du bestimmt nicht gut aufgehoben,
Dein Profil hat Profil. Und in Wahrheit hast Du doch ein gutes Herz (hähä)

Offline

Bionda Erstellt am Di 30.12.2008
... ich habe es vorgezogen, NICHT zu fahren.
(um es ihm zu zeigen, müsste ich besser fahren könnten) ;-)

Offline

traum-wunsch Erstellt am Di 30.12.2008
dann war seine Einschätzung doch richtig. Worüber regst Du Dich dann auf?

Offline

Stefan197 Erstellt am Di 30.12.2008
Hast Du den ganzen Rotz wirklich durchgeleden?
Bei so viel Leidensfähigkeit solltest Du ein paar Zoten überstehen

Offline

Bionda Erstellt am Di 30.12.2008
Nun ja - er konnte es nicht wissen und er sprach nicht von mir, sondern von und über Frauen generell, und ich kenne Frauen, die brillant fahren. Ich kann aber auch gut tolerieren, dass andere darüber großzügiger denken.
[Anzeige]