Thema: Noch mehr Fotos vom Saufgelage Z.O.S.T. 2003

El_maravilloso Erstellt am Do 24.07.2003
Da hier sich so das Maul zerrissen wird über Alkoholleichen und unfähige, sich selbst überschätzende Motorradfahrer möchte ich einige Bilder zur Analyse zur Verfügung stellen!
Wer in meinem Profil einen Sticker oder einen Gästebuch hinterläßt ist berechtigt dem Link zu den schrecklichen Bildern zu folgen - einfach auf "Beweisfotos" klicken...

saludos
Carlos *dernochmitdemrestalkoholvomwo​chenendekämpft*​

Thema melden

ooops... vergesst das Ganze, sehe gerade, das Knuddel die Bilder schon in einem Artikel verwurstet hat... naja, ich kann mich ja mit Restalkohol rausreden *ggg*

naja, ein paar mehr sind im Online Fotoalbum schon noch zu sehen... ach ja, ich vergaß, falls jmd. sein Bild nicht der Öffentlichkeit preisgeben möchte - Bescheid stoßen, ich löschs dann raus :o)

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Do 24.07.2003
Hi Carlos,
ich weiß nicht, ob man da überhaupt noch vertiefend drauf eingehen sollte.
Seit Tagen beguck ich mir die verschiedenen Threats hier und komm zu dem Schluß, daß die Hitze vielen Leuten auf den Kopf geschlagen ist.
Die Stimmung ist aggressiv bis hitzig. Selbst bei einem gutgemeinten Vorschlag, der mit ein paar Negativpunkten begründet wurde, wird man nur zerrissen.
Auf den eigentlichen Vorschlag wird dagegen überhaupt nicht mehr eingegangen, ts....
Was soll's, werd ich also nur ein wenig rumblödeln und abwarten bis die Temperaturen wieder normal sind, vielleicht werden die Leuts dann auch wieder zurechnungsfähig.
;o) Jojo

Missing_mini

hi Uwe,
sag mal...., hast Du keine connections zu den admins von biker.de?....
wenn dem so wäre, könnte man da vielleicht mal anregen, ein forum "WAHNSINN bei biker.de" zu eröffnen.
da können dann all diejenigen draussenbleiben, die sich unser "sozial inkompetentes gelaber" nicht antun wollen :-)
rené
*der lieber sozial inkompetent ist, als zu allem das maul zu halten und alles schönzureden*

kuckuck Jojo, wenn Du mit dem "vertiefend drauf eingehen" meinen Beitrag jetzt meinst.. vergiss es! :o) - der war ironisch gemeint, wegen den ganzen Diskussionen...
Mich darf man sowieso nicht ernst nehmen - schon gar nicht hier im Forum. Ich schmunzel immer, wenn hier irgendwelche Debatten losgetreten werden. Es ist schade, aber eigentlich wie im wahren Leben, daß es viele Menschen vorziehen sich die Köpfe hitzig zu reden (hier natürlich schreiben), anstatt die kurze Zeit zu geniessen, die sie in dieser Welt haben.
muchos saludos
Carlos
P.S.: Wann trinken wir mal ein Bier (aber pass auf , daß das hier nicht bekannt wird, sonst wirste als Säufer verurteilt) oder trinken Kaffee am Haus Scheppen?

ms3 Erstellt am Do 24.07.2003
@Carlos:
Machst Du ja eh nicht mir dem Kaffee. oder brauchst Du immer so lange?
;o) Marion

??? Marion, was hast Du denn schon wieder geraucht? Ich kapier den Satz nich *ggg* "...eh nicht mir dem Kaffee..." Mit mir Kaffee machen? Mir Kaffee machen? Oder wie? *lach*
Und wofür brauch ich lange? Ich dachte immer Frauen stehen darauf, wenn ma(n) länger braucht ;o)

ms3 Erstellt am Do 24.07.2003
Was Du wieder denkst..... Männer!
Tuffi hatte Recht, sie hatte das einzig brauchbare 3-Bein im Gepäck. ~prust~
Du brauchst über ein Jahr bist Du kommst...... zum Kaffee!
;o) Marion

Missing_mini

Hi Carlos,
wir können wahlweise mal ein Malzbier am Scheppen nehmen, oder auch abends einen kippen, kein Thema! *g*
;o) Jojo
P.S. Bei den meisten Leuten isses mir egal was sie über mich denken. *fg*
Ist der Ruf erst ruiniert. ~tralalala~

Nix Männer! Ich bin ein Individuum und denk IMMER daran *g*
Und ich komm (zum Kaffee) am Sonntag - Adresse bitte ;o)
[Anzeige]