Thema: NRW Stammtisch

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am 08.07.2013 , Zuletzt bearbeitet Di 09.07.2013 von Gelöschter Benutzer
Hallo Zusammen, wir haben es geschafft und die Altlast abgeworfen ;-)

am 14.07.2013 findet der 1. NRW Stammtisch von bikes-and-friends statt.

Wir treffen uns um 10.00 Uhr im Gasthaus "An der Kost", An der Kost 18
in 45527 Hattingen.

Geboten wird für einen Beitrag von 10,- ein Bufett mit frischen Brötchen, Rühreiern, Wurst, Käse, einem Glas O-Saft und Kaffee zum Abwinken.

Teilnahme am Stammtisch ohne Bufett ist auch problemlos möglich.

Die anschließende Ausfahrt wird dieses Mal von Dico geführt. Wie immer fährt jeder auf eigenes Risiko.

Bei Interesse bei mir melden, unter www.bikes-and-friends.de oder einfach am Stammtisch vorbei kommen!!!

Der Stammtisch findet jetzt jeden 2 Sonntag im Monat statt ;-)

Die Linke zum Gruß Jörg


Thema melden

Offline

reditalo Erstellt am Di 09.07.2013
Och schön...nen Stammi in meiner Stadt :o))

Wenn nichts dazwischen kommt, bin ich dabei !!!! :o) Gruß die Bine

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Di 09.07.2013
Och schön...nen Stammi in meiner Stadt :o))
Wenn nichts dazwischen kommt, bin ich dabei !!!! :o) Gruß die Bine


Wäre schön wenn Du es schaffen könntest.

Wir sind ein echt nett und verrückter Haufen

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Di 09.07.2013, Zuletzt bearbeitet am 27.01.2015 von Gelöschter Benutzer
Hallo Zusammen, wir haben es geschafft und die Altlast abgeworfen ;-)


Die Linke zum Gruß Jörg


@ Franzenmann


Sollte das nicht besser heißen :

Die haben mich Franzenmann und ein paar andere aus dem Bikerportal-Deutschland.net
rausgeschmissen und nun suchen wir neue Leute für ein Neues Forum ???

Deaktiviert

Rallibot Erstellt am Di 09.07.2013
Was ist denn das für eine Kinderkacke ? Eine Altlast abwerfen und dann erwarten, dass welche (neue) dort auftauchen...
Da hat man als neuer bestimmt keine Angst, rausgemobbt zu werden.... ???

Offline

Fräänds Erstellt am Di 09.07.2013
So eine Heuchelei habe ich noch NIE gehört! Das Bikerportal ist froh das es EUCH los seit. Einfach nur widerlich!!!

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Di 09.07.2013, Zuletzt bearbeitet am 11.07.2013 von Gelöschter Benutzer
!!!!!

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Di 09.07.2013, Zuletzt bearbeitet am 10.11.2014 von Gelöschter Benutzer
S aus Bochum und der B aus Waltrop interessieren uns gar nicht mit Ihrem Portal-

Deaktiviert

Rallibot Erstellt am Di 09.07.2013, Zuletzt bearbeitet am 09.07.2013 von Rallibot
S aus Bochum und der B aus Waltrop interessieren uns gar nicht mit Ihrem Portal-


Wird hier jetzt eine 2 Klassen Gesellschaft geschaffen ???

Wie wäre es mal mit einer vernünftigen Ausdrucksweise ?

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Di 09.07.2013, Zuletzt bearbeitet am 11.07.2013 von Gelöschter Benutzer
So ist es brav

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Di 09.07.2013, Zuletzt bearbeitet am 11.07.2013 von Gelöschter Benutzer
!!!
[Anzeige]