Thema: Nur für Sportler

Deaktiviert

Thorsten034 Erstellt am Mo 29.09.2003
hy Leute wer von euch interesse hat mit gleichgesinnten mal über sportmopeds zu schnacken ohne das endlose meine R1 ist besser als deine Kilogixxe under deine blöde Fireblade gelabere?
AQlso wer will schaut mal bei
www.supersportler-ig.de
rein c.u
thorsten


Thema melden

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mo 29.09.2003
ohne das endlose meine R1 ist besser als deine Kilogixxe...
Hatten wir so einen threat schonmal?
Mein ich ernst...?
Ich mein..., fast alles schon dagewesen...
Harley kontra Japse
Japse kontra BMW
BMW kontra Harley
Das ganze umgekehrt und andersrum nochmal. *g*
...Kilogixxe under deine blöde Fireblade gelabere?

Also nicht das ich mich erinnern könnte, oder? *fg*
Aber wär mal ne Abwechlung!
Ist die R1 besser als die Fireblade?
Oder die Fireblade als die GSXR?
Oder ledert die R1 alle beide ab?

Nun mal Butter bei die Fische!
Jetzt wollen wir es auch wissen. *freu*
;o) Jojo
;o) Jojo

Deaktiviert

Thorsten034 Erstellt am Mo 29.09.2003
ich weiss nicht ob so ein threat schon mal da war unserer ist auf jeden fall sehr smooth und da werden nicht mal leute angemacht die sich da reinhängen obwohl sie gar keinen sportler fahren denn was die einen für supersportler halten (wie der name des forums schon sagt) ist für die anderen alles andere als ein sportmoped also einfach reinschauen und eigene meinung bilden.

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mo 29.09.2003
@Jojo
Moin Meister!
Dieses gelaber mit der Marken- oder sogar Typenbrille ist in den einzeln speziellen Foren wirklich ganz schlimm. Ich habe selbst mal eine GSXR 1000 zum Verkauf in einem R1 Forum annonciert und wurde wüst beschimft und beleidigt. So 'nen Scheiß brauchste hier nicht einstellen, hieß es da im Forum und ich bekam sogar Emails in denen ich zum Idioten erklärt und beleidigt wurde.
Ist jetzt nur mal ein Beispiel wie es leider oft anderswo abgeht. Die Leute sehen es da zum Teil tierisch ernst und verzeihen keinen Spaß und Kritik wird nicht geduldet.
Grüße: Dirk

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mo 29.09.2003
Hi Dirk,
so schlimm, echt...
OK, wer's mag....
Wie geht's Dir eigentlich?
Biste bis März wieder fit?
Auf jeden Fall weiterhin gute Besserung.
;o) Uwe

Offline

Mopedjeck Erstellt am Mo 29.09.2003
Ist doch eh alles relativ. Das was gestern ein Supersportler war ist heute ein Sportler und morgen ein Sporttourer!
Das ganze nur von einem Motorrad abhängig zu machen ist ein wenig dünn. Es sollte doch eher um eine spezielle Art der persönlichen Neigung gehen und das hatte wir hier schon öfters. Endet meistens auch mit beschimpfungen wie - Ihr seit ja irre ~hehe, klar~
Hat eigentlich schon hemand eine R1 mit 100TKm gesehen, oder ist vielleicht sogar einer hier?

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mo 29.09.2003
Vermutlich nicht.....
Für gewöhnlich werden die deutlich früher geschrottet... *lol*
Aber komm, es wird gefoppt, geärgert, aber so wüste Beschimpfungen wie Dirk das beschrieben hat, hatten wir noch nicht, zumindest nicht wegen des Moppeds... *fg*
Oder täusch ich mich da?
;o) Jojo

Deaktiviert

Thorsten034 Erstellt am Mo 29.09.2003
also nochmal bei uns wird keiner beschimft weil er ne gixxe oder ne yamaha oder was weiss ich nicht fährt bei uns ist alles vertreten und wenn mal einer meint er müsste mal wieder den dicken raushängen lassen weil er gerade die falschen drogen genommen hat dann gibt es genug die ihn wieder erden ich finde es nur schade daß noch kein einziger mit nem italiener sichda breit gemacht hat.
ich kann nur soviel sagen versuch macht kluch und desshalb einfach ausprobieren und wohlfühlen.
ist ein lustiger haufen :0)
Gruß
Thorsten

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mo 29.09.2003
Jo, jo Thorsten,
haben wir, oder ich schon verstanden.
;o) Jojo

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mo 29.09.2003
Hi Uwe !
Ja wie geht's mir denn eigentlich?
Der Handgelenkgips ist ab, da ist nun Krankengymnastik angesagt. Der komische Stiefel ist weg, die Bewegung ist noch arg eingeschränkt und der Fuß schmerzt teilweise etwas. Der li. Fuß bleibt noch voraussichtlicht 5 Wochen in Gips und dann wird entschieden, ob da noch mal operiert wird oder nicht. Jedenfalls lauf ich weiterhin auf Krücken.
Ich kann noch nicht mal in die Garage mein Mopped wieder richten:-(, es ist ziemlich öde.
Im März bin ich bestimmt in Californien beim Roberts auf der "Driftranch" um Versäumtes nachzuholen :-)))))).
Gruß: Dirk

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mo 29.09.2003
Na ja, aber schon eine deutlich Verbesserung als der Rollstuhl, oder?
Wird schon wieder und für's richten haste ja noch den ganzen Winter. ;o)
Driftranch?
Du gehörst auch zu den Unheilbaren... *gg*
Also kommste nicht zur Pottparty?
;o) Uwe
[Anzeige]