Thema: Nur noch ein Mal möchte

Deaktiviert

Indi_88 Erstellt am 22.06.2017 , Zuletzt bearbeitet Do 22.06.2017 von Indi_88
Ich es erleben so wie damals unbeschwert als
Sozia mitzufahren.....
So wie damals, einfach nur ne hotpans an
(Die man zuvor klatschnass in der Badewanne
angezogen hat damit sie auch ja sitzt und dszu paar
Cowboystiefel und sonst nix...dieses feeling hinten
drauf und wenn man dann die beine naeher an den Fahrer presst
oder sich träumend anlehnte zu spueren wie der Fahrer dann
mehr gas gibt. ..einfach nur schoen...
diese Nähe und dieses Zusammensein einfach prickelnd wie
warmer Sommerregen suf nackter Haut....waehrend man dann
den anderen nah riecht und spürt und dazu der erfrischemde
Fahrtwind....es ist wie der Tanz auf einem Vulkan
Und der Mann ist es der führt. ..
geil....einfach nur geil....
Ein einziges Mal nochmal so jung sein, so unbeschwert sein
und sich fallenlassen als Sozia...

Es gibt nichts schöneres als einen Mann der Motortad fährt
ein Mann der nur Auto fährt kann dir nie dieses geile Gefühl
von Freiheit und gleichzeitiger Geborgenheit geben...

Sozia sein hat was......beim selbsrfahren fehlt was....der
Geruch nach Männlichkeit. ...
;-)





Thema melden

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Do 22.06.2017
@
Sozia sein hat was......beim selbsrfahren fehlt was....der
Geruch nach Männlichkeit. ...

Dafür gibt's doch Aftershave in vielen geruchsvarianten ..
Lache .....
Gabs da nicht grad einen Sozia gesucht Beitrag ?

Offline

Mopedjeck Erstellt am Do 22.06.2017
https://www.youtube.com/watch?​v=gguj45kn8YQ#t=2​

Deaktiviert

Indi_88 Erstellt am Do 22.06.2017
@
Sozia sein hat was......beim selbsrfahren fehlt was....der
Geruch nach Männlichkeit. ...
Dafür gibt's doch Aftershave in vielen geruchsvarianten ..
Lache .....

Du als Frau müsstest mich doch verstehen?

Gabs da nicht grad einen Sozia gesucht Beitrag ?

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Do 22.06.2017
Nur einmal ? Nicht mehr ? ich habe wieder so gelacht...danke indi

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Do 22.06.2017, Zuletzt bearbeitet am 26.09.2017 von Gelöschter Benutzer
Geruch nach Männlichkeit. Mal an die Frauen hier, wie richt oder sollte Männlichkeit riechen ?

P.s. wie sieht oder richt das bei einer Erkältung aus?

Deaktiviert

Indi_88 Erstellt am Do 22.06.2017
Nur einmal ? Nicht mehr ? ich habe wieder so gelacht...danke indi


Lerka, ich geb mir hier alle Mühe Appetitt den Sozias und den Maennern zu machen und auf Spass die Zielrichtung hier im Forum zu bringen und du kleine Maus machst mich wieder feddisch....echt jetzt sber auch !!!!

Deaktiviert

Indi_88 Erstellt am Do 22.06.2017
Geruch nach Männlichkeit. Mal an die Frauen hier, wie richt oder sollte Männlichkeit riechen ?


frisch geduscht und boss orange....oder Schweiß und Benzin....halt männlich !!!

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Do 22.06.2017
Also Schweiß und Benzin stinkt, was da riechen soll ? Aber gut bin ja keine Frau, Mädchen, Weichei oder Waschlappen vielleicht (hihihi) aber ob da Frauen drauf stehen, also auf den Geruch von Benzin mit Schweiß ? Da wäre der Geruch von Schweißfüßen für einige hier evtl. auch interessant ?

Offline

suzi1 Erstellt am Fr 23.06.2017, Zuletzt bearbeitet am 23.06.2017 von suzi1
Vermutlich hat sich Indi noch vor Wonne bei dieser Vorstellung auf dem Bett geräkelt, als sie sich diesen Eröffnungsbeitrag ausgedacht hat und vor lauter...lauter noch...
ach ja, der Begriff "geil" taucht ja noch mehrmals in ihrem Text auf....

Na ja, man hätte ihr eine Schweiß-Männersocke unter die Nase halten sollen, das hätte sie vermutlich wieder auf den Boden der Realität plumpsen lassen... *kicher*

Ach ja, Indi,
Deine verbiesterte Einstellung über mein Leben kannste Dir gezz mal ersparen... *grins*

Deaktiviert

Indi_88 Erstellt am Fr 23.06.2017
Vermutlich hat sich Indi noch vor Wonne bei dieser Vorstellung auf dem Bett geräkelt, als sie sich diesen Eröffnungsbeitrag ausgedacht hat und vor lauter...lauter noch...
ach ja, der Begriff "geil" taucht ja noch mehrmals in ihrem Text auf....
Na ja, man hätte ihr eine Schweiß-Männersocke unter die Nase halten sollen, das hätte sie vermutlich wieder auf den Boden der Realität plumpsen lassen... *kicher*
Ach ja, Indi,
Deine verbiesterte Einstellung über mein Leben kannste Dir gezz mal ersparen... *grins*


Jetzt sag ich dir mal was Frau Suzi,
mit nichts in der Welt möchte ich mit Dir tauschen.
Damit würde ich viele wichtigen Jahre meines Lebens mit noch viel
wichtigeren Erfahrungen und noch wichtigeren Menschen hergeben.
Nur ein kleines Beispiel:
Ich flog mit meinem Laptop hin und da es auf eine Betonplatte knallte
war es hIn...nun ging ich in die nächsten Computerladen und legte es dort hin und ein junger gutaussehender Mann mit gutaussehendem Chef machten sich da drüber und erklärten mir: HIN.
HIN....also ein 650 Laptop hin mit allen mir wichtigen ungesicherten Daten.
Die Verzweiflung im Blick lächelten mich beide an und meinten...macht nix
heute Abend geht alles wieder...
Ich fragte wie das?
Da meinte der nette Mann....na ja, wir kennen uns vom Job her seit über zehn Jahren und da waren sie immer nett zu mir....

Ähm wenn du also glaubst, ich würde eine wandelnde Rechenmaschine ohne Herz sein wollen dann irrst du dich....
Ich hab etwas was mir niemand nehmen kann:
Echte Kameraden über die Zeit hinaus.....
Erinnerungen voller Zusammenhalt und Liebe
und ohne das dabei jemand drauf ging oder argwöhnisch ausgespitzelt wurde
und dann verkauft wurde....

Ich hab was, was du weder verstehen wirst noch jemals haben wirst....
;-)
[Anzeige]