Thema: Offener Brief an Indi….

Offline

suzi1 Erstellt am 20.04.2017 , Zuletzt bearbeitet Do 20.04.2017 von suzi1
weil ich sie bei meinen PN´s gesperrt habe und jeder wissen darf, was ich zu sagen habe. Vielleicht klappt es ja auf diesem Wege und sie gibt endlich RUHE.

Allmählich habe ich von Deinen literarischen Ergüssen, anklagenden Charakters, genug.
Du bist nicht mehr in der Lage, Worte zu definieren und Sätze zu interpretieren, wie sie sinngemäß geschrieben und gemeint sind, weil Dein Kopf vor lauter Hass nur noch so raucht und es aus Deiner Tastatur nur so geifert.
Du hast über Dich vollkommen die Kontrolle verloren und das verwundert mich sehr, weil Du doch, wie Du selbst immer zum Besten gibst, eine taffe Frau bist… siehe Bundeswehr und sonstewas.

Ich bin nur eine mickrige Volksschülerin mit „Mittlerer Reife“ die ich während meiner Berufstätigkeit in der Abendschule erreicht habe. Du beleidigst aber tatsächlich meine Abi-lose Intelligenz.

Alles das, was Du mir in Deinen „hochkarätigen“ Beiträgen vorwirfst oder unterstellt, entspringt Deiner übelwollenden Phantasie oder nur vom Hören-Sagen, ebenso übelwollend von Dir hier im Forum veröffentlicht.
Es ist mir unerklärlich, woher Dein Hass gegen mich rührt!
Ich mag Dich nicht leiden, aber deswegen verunglimpfe ich Dich nicht und habe es auch nie getan. Deine Rückschlüsse aus meinen Sätzen zeugen nur von Deiner blinden Wut gegen mich, aus welchen Gründen auch immer. Ist es Neid?…
Warum unterstellst Du mir ständig, meine Moppedfahrerei sei SCH…. bzw. ich könne nicht fahren?!
Woher weißt Du das?? Du kennst mich nicht und bist auch nie mit mir gefahren.
Hast Du das von diversen Biker-Kollegen, auch nur vom Hörensagen und vor mindestens 10 Jahren erfahren?
Dazu würden mir tatsächlich auch einige dieser Experten einfallen!
Was bringt es Dir, solche Dinger in die Welt zu setzen? Mich stört es nicht, wer mich wie beim Moppedfahren einschätzt. Darüber grinse ich nur.

Desgleichen Deine Verschwörungstheorien, mit denen Du mich ständig verunglimpfen willst.
Was Du vorbringst, ist schlicht erlogen und erfunden, weil Du scheinbar selbst möchtest, dass es wahr wäre. So unbändig ist Dein Hass gegen mich!
Im Übrigen, weißt Du eigentlich, dass Deine hochgepriesene „Wuschi“ mich in zwei Telefonaten aushorchen wollte?
Sie selbst hat mich gebeten, das wir uns per Telefon mal unterhalten sollten. Am Ende wollte sie so gaaanz nebenbei und unterschwellig wissen, wie ich so über diesen oder jenen bei biker.de denke? Da ich über andere Leute nicht tratsche, weder per PN oder Telefon, hat sich die liebe Wuschi eben nach diesen zwei Telefonaten nicht mehr gemeldet. Ich war ihr mit Infos eben nicht so ergiebig, wie sie es sich gedacht hatte.
Ich habe mich nicht ausfragen lassen, aber das Gegenteil verbreitest Du hier im Forum.
Desgleichen Deine ständigen, gemeinen Anspielungen, ich vermute mal, bezüglich eines Verstorbenen, dem Du wohl sehr nachtrauerst.
Nur Hören-Sagen und gleichwohl nicht den Tatsachen entsprechend.

Deine Anklagen wegen meiner mehr oder minder harmlosen Sticheleien bezüglich Schreibfehler ANDERER kannste Dir sonstewo hinschieben.
Wenn ich aber lese, damit keine Irrtümer entstehen, die Sätze sind von mir erfunden, aber die Verwendung von „seid“ und „seit“ entspricht den Tatsachen, wie z.B.:
Seid 14 Tagen bin ich im Urlaub…
oder
Seit ihr auch so verrückt nach Kurvenfahrerei…?
Da rollen sich mir eben die Fußnägel auf und ich räusper mich schmerzbedingt….
Ein ganz natürlicher Vorgang aufgrund meiner dürftigen Schulbildung!
Ach ja, das hat Dich ja auch ins Geifern gebracht, dass ich Grammatik einfach so kritisiere, ohne ein Abi gemacht zu haben!

Also was bleibt für Dich: Alles gnadenlos auszunutzen, was mir schaden könnte….
Ich kenne Dich nicht, lese aber, was Du schreibst und darauf beziehe ich mich ausschließlich!!
Mädel, ich glaube, Du merkst nix mehr. Eigentlich tragisch!
Ich werde auf jeden Beitrag weiterhin antworten, auf den ich mag, wie die anderen auch, aber ich habe keine Lust, Deinen ständigen Hass-Tiraden gegen mich zu begegnen. GIB ENDLICH RUHE….


Thema melden

Online

Indi_88 Erstellt am Do 20.04.2017
Wenn du Charakter hast dann klärst du das von Auge zu Auge mit mir.
Ich werde dir dann paar Fragen stellen und die brauchst du mir nicht mal beantworten, weil ich werde die Antworten in deinen Augen lesen....sei versichert,
ich kann das ;-)

Deaktiviert

bernile Erstellt am Do 20.04.2017
...gehen auch Hühneraugen ?

Online

Indi_88 Erstellt am Do 20.04.2017
...gehen auch Hühneraugen ?


Bernile !!!!! du bist nicht der Adju in diesem Spiel.....so wie die drauf ist, trifft die
noch dich anstelle meine, weil schießen kann die sicher nicht, die kann nur Ränke schmieden, also geh aus der Linie....wär ja schad um dich ;-)

Offline

suzi1 Erstellt am Fr 21.04.2017, Zuletzt bearbeitet am 21.04.2017 von suzi1
Indi, zum letzten Mal:
Meine Ablehnung hat tatsächlich etwas mit Charakter zu tun, aber mit DEINEM!!
Du bist kein Mensch, mit dem ich mich jemals treffen möchte.
.....UND DAS IST BEILEIBE KEIN SPIEL MEHR...

Online

Indi_88 Erstellt am Fr 21.04.2017
Indi, zum letzten Mal:
Meine Ablehnung hat tatsächlich etwas mit Charakter zu tun, aber mit DEINEM!!
Du bist kein Mensch, mit dem ich mich jemals treffen möchte.
.....UND DAS IST BEILEIBE KEIN SPIEL MEHR...


"Brot und Spiele" ist für mich ein Sprichwort mit einem gewissen Sinn,
jedoch keinesfalls dem Sinn hins. Spiel wie du es wohl verstehst.

Was du willst interessiert mich im Kontext zu meiner Person nicht mehr.
Da du mir ausweichst, weiss ich was ich davon zu halten habe!

Offline

Flow-Cash Erstellt am Fr 21.04.2017
...gehen auch Hühneraugen ?


Kriss' Du vom Indi Hühneraugen?
Versuch' ein Bad mit Seifenlaugen!
Danach mit Feile und mit Bimmstein,
Dann wird datt Füssken wieder glatt sein.

Doch kennze schon den neuesten Trend?
Oder hasse datt verpennt?
Datt Indi tat wohl in die Staaten eine Reis':
Seitdem heisst datt Chicken Eyes!

Deaktiviert

Dejavu Erstellt am Fr 21.04.2017
Man, was geht hier für eine Hühnerkacke ab.

Offline

leckstein Erstellt am Fr 21.04.2017
Man, was geht hier für eine Hühnerkacke ab.

Wobei das sogar eine Beleidigung für die Hühnerkacke ist. Ist dieses Indi so wichtig? Ist es Kanzler? König? Wieso muß man dem Indi-Profil etwas beweisen?

Deaktiviert

Dejavu Erstellt am Fr 21.04.2017, Zuletzt bearbeitet am 21.04.2017 von Dejavu
Allmählich reicht es. Ich frage mich ernsthaft welchen Lebensinhalt hier einige noch hätten wenn es "indi" nicht gäbe.
Wohl keinen. Es kotzt mich an, wie hier auf eine Person ( wer immer das auch sein mag ) so eingeprügelt wird. Überlest doch einfach die Geschichten von indi wenn sie euch so stören. Ich gewinne den Eindruck, daß ihr Prügeltanten ,Waschlappen einbezogen, ein sehr inhaltloses, einsames, trostloses und trauriges Leben führt.

Offline

micki_43_m Erstellt am Fr 21.04.2017, Zuletzt bearbeitet am 21.04.2017 von micki_43_m
Hallo Evi.......Sie bekommen hier nichts mehr auf die Kette.
Themenübergreifendes Rumgezanke.
Alle wollen Helden sein. *lächelt*
Je witziger die Kommentare......je bösartiger die Schimpfwörter desto mehr Selbstachtung. :)
Und das hier auf biker.de. Ein Forum für Motorradfahrer. Aber was passiert hier?
Themenübergreifende Streitereien.
Ja, du hast Recht. Sie führen ein sehr inhaltloses, einsames, trostloses und trauriges Leben.
Klaus
ps. Die Personen, die sich am meisten über das Auftauchen von Indi in Schotten aufregen, kommen sowieso nicht.
Und ich kann nur sagen: Wenn das Thema mal nicht passt.......... einfach mal die Fresse halten
[Anzeige]