Thema: Old - Oller - Phantom(indi).....!?

Deaktiviert

honda1 Erstellt am Di 07.03.2017
In der 2. Februar Hälfte war ich mit hier mitlesenden Kollegen in der Schweiz zum Skilaufen. Unser "Hausberg" war der Pez Ault. Skiausstieg: 2833m!!

Schon auf der Hinfahrt, weil wir hatten ja Zeit, waren wir uns in der Diskussion einig gewesen, dass wir auf dem Rückweg um den Bodensee herum zum Wald des Königs und der "Königin ums Egg" die Nr.3 aufsuchen wollten um der in einem anderen Fred diskutierten Frage:


Kann man ein Phantom schwängern.....?!

Unsere allseits bekannte und hochgeschätzte Häuptlingstochter, auch bekannt unter dat Indimäuschen..... (;o)))
hatte folgendes in einem von Ihr verfassten Traed der Öffentlichkeit hier kundgetan:

*Ich bekomme Freundschaftsanfragen ohne Ende von Männern.
Bei einigen muss ich mich nach der Motivation fragen.
Wahrscheinlich sexuelles Interesse...
Ich fühle mich so benutzt....*


einmal auf den Grund zu gehen. Ein jeder von uns konnte sich schließlich vorstellen nochmal was für die Vaterschaft zu tun......dat Indianermuttchen hatte mich ja schließlich mal als Ihre Nr.1 auserkoren.....(kann man, falls Zweifel bei den Ambitionierten bestehen, im Forum nachlesen)

Wir hatten tolle Skitage, Wetter und Schnee waren perfekt. Nur am vorletzten Tag war der Pez Ault ab ca. 2000m oder anders gesagt nach der zweiten Aufstiegshilfe in Nebel gehüllt. Als wir oben angekommen mussten wir uns erst orientieren um wieder sicher in der "Suppe" nach unten zu kommen. Als wir noch überlegten ob wir links die leichtere, blau, oder rechts die etwas schwerere, rot, Abfahrt nehmen sollten kam wie Phönix aus der Asche dieser wischiwaschi meself ehm scheiß Tastatur, der Donnergott und sprach zu uns:

Männers ich habe auf der Hinfahrt eure Gedankenspiele verfolgt und mitbekommen, dass ihr auf der Rückfahrt durch den Wald der "Königin ums Egg" vorbei schauen wollt. Ich werde auf deutscher Seite, also Lindau, zu euch stoßen und euch zur Nr.3 lotsen.
Gesagt getan, in Lindau erschien auf dem extra frei gemachten Beifahrer wie aus dem nichts der Donnergott und lotste uns Zielsicher durch den Wald der "Königin ums Egg " zur Nr.3 . Schon während der Fahrt faselte der Donnergott immer wieder etwas von ihr werdet enttäuscht sein und ihr werdet euch nicht erleichtern können und ihr werdet auch nicht Vater, keiner von euch.....lauter so wirres zeug, das wir zunächst nicht zuordnen konnten.

Als wir dann in die mehrfach zitierte Strasse einbogen sagte ein Kollege, erstmal einmal rauf und runter fahren und sichten, nicht dass uns ein Wolfshund aus der Indianerzucht anfällt und der "Zipfel" is ab. Gesagt getan. Als wir das zweite mal gewendet hatten sagte der Donnergott, mit einem süffisanten lächeln auf den Lippen, da vor Nr.3 daaaa das ist euer Objekt der Begierde......!
Ein Kollege schrie urplötzlich voller entsetzen unseren Fahrer an, gib Gas und halte bitte nicht an......was wir gesehen hatten lies uns alle schier verzweifeln und die schon geöffneten Reisverschlüsse wieder hoch ziehen. Es war so was von enttäuschend, das hatten wir in unseren kühnsten Träumen nicht erwartet, niemals. Schließlich hatte unser aller Indi ,das Phantom, uns immer und immer wieder was von roten schlüppers und hochhackigen Schuhen etc. erzählt.....!!
Und was sahen wir, vor dem Haus stand ein Muttchen, deren Fruchtbarkeitsdatum schon vor minnigens 10 Jahren +x abgelaufen war!!
Wir alle waren fassungslos und sprachlos und zeugungsunfähig und wollten gerade unsere Wut an dem Donnerfuzzi auslassen als dieser mit lautem Gelächter ins Universum aufstieg.

Über die Heimfahrt und die verbalen Entgleisungen einzelner will ich aus Pietätsgründen nicht weiter eingehen.....(;o))))


A M E N



Thema melden

Deaktiviert

honda1 Erstellt am Di 07.03.2017
Einer meiner Kollegen wird in der neuen Saison leider nicht mehr unter uns weilen und kein Biker mehr sein.....er ist aus Verzweiflung und Enttäuschung über das gesehene ins Kloster eingetreten.

Er ist jetzt Bademeister im Nonnenkloster!!

Deaktiviert

Indi_88 Erstellt am Di 07.03.2017, Zuletzt bearbeitet am 07.03.2017 von Indi_88
LOL
Du kannst dem Donnergott im Universum ausrichten
das ich es absolut süss finde das sein Freund sich so
schützend vor mich stellt und zum Märchenerzähler mutiert,
ich aber nur Interesse an meiner Firma und keinem Mann habe
und desweiteren im Februar drei Wochen in Kur war und jetzt
dankbar dafür bin, das wohl niemand in Kawald geschwängert wurde.
Desweiteren kannst ihm ausrichten, das ich nochmal kein Interesse an
einem Mann habe, sondern wenn ich hier alles geklärt habe ich mir
eine Finka in Spanien zulegen werde und dort gedenke zu leben.
Es ist mir hier zu blöde.
D.h. man kann mich hier noch ca. 9 Monate versuchen zu ärgern,
dann ist aus mit der Maus in Kadwadel.
Habe die Ehre
Und gute Zeit...ich muss arbeiten und hab keine Zeit für Blödsinn ;-)

P.S. Honda du hast genau den gleichen Humor wie mein Vater hatte,
aus dem Grund bist du mir echt sympathisch und jetzt richte dem Donnergott
aus, das wenn ich ihn sehe, schlag ich ihm voll gegen sein Knie, er weiss dann schon
warum ;-)

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Di 07.03.2017
Ich frage mich: Was soll das?

Offline

phantom666 Erstellt am Di 07.03.2017
wenn ich solche überschriften lese ferfalle ich immer in schockstarre und frag mich was hab ich gemacht *schnief
und dann PUHHH... es geht wieder darum :-)

zitat: die berühmtheit mancher zeitgenossen hängt mit der blödheit der bewunderer zusammen

sorry honda wenn ich dir mit dem zitat auf die füße trete
passt auch nicht ganz.

Offline

Flow-Cash Erstellt am Di 07.03.2017
phantom:
Es kommt wohl niemals was von ungefähr und alles hat irgendwo, oft, über langen Zeitraum seine Ursache.

Da jetzt grade urplötzlich aus dem Nichts zu erscheinen und ne komplette Aufklärung zu verlangen, wäre reichlich viel verlangt bis unmöglich.

Dann aber einfach mal so ad hoc über den Verfasser/dessen Intellekt eines Threads zu "richten", find' ich jetzt ziemlich oberflächlich und absolut vermessen und unangebracht.

Deaktiviert

Indi_88 Erstellt am Di 07.03.2017
wenn ich solche überschriften lese ferfalle ich immer in schockstarre und frag mich was hab ich gemacht *schnief
und dann PUHHH... es geht wieder darum :-)
zitat: die berühmtheit mancher zeitgenossen hängt mit der blödheit der bewunderer zusammen
sorry honda wenn ich dir mit dem zitat auf die füße trete
passt auch nicht ganz.


Du darfst ihm das nicht so direkt sagen, er gibt sich schließlich so viel Mühe ;-)

Deaktiviert

Indi_88 Erstellt am Di 07.03.2017
phantom:
Es kommt wohl niemals was von ungefähr und alles hat irgendwo, oft, über langen Zeitraum seine Ursache.
Da jetzt grade urplötzlich aus dem Nichts zu erscheinen und ne komplette Aufklärung zu verlangen, wäre reichlich viel verlangt bis unmöglich.
Dann aber einfach mal so ad hoc über den Verfasser/dessen Intellekt eines Threads zu "richten", find' ich jetzt ziemlich oberflächlich und absolut vermessen und unangebracht.


Dir ist wohl alles und jedes Mittel Recht um an dein Ziel zu kommen?
Sitzt hinterm PC und hat keine andere Arbeit wie Ränke zu schmieden *grusel*
Gott bewahre mich vor solchen Menschen.

Du schreib hier und hab hier dein Forum....mir Recht, Hauptsache du bist nicht in meinem nahen Umfeld.

Offline

phantom666 Erstellt am Di 07.03.2017
phantom:
Es kommt wohl niemals was von ungefähr und alles hat irgendwo, oft, über langen Zeitraum seine Ursache.
Da jetzt grade urplötzlich aus dem Nichts zu erscheinen und ne komplette Aufklärung zu verlangen, wäre reichlich viel verlangt bis unmöglich.
Dann aber einfach mal so ad hoc über den Verfasser/dessen Intellekt eines Threads zu "richten", find' ich jetzt ziemlich oberflächlich und absolut vermessen und unangebracht.


flow ich bin da schon im bilde -auf jeden was hier so geschrieben wird. was per pn läuft is ne andere sache-
ich richte auch nicht!
ABER wenn man immer auf gewisse personen und das von denen geschriebene eingehe wird es sich immer weiter aufgeschaukelt und es passiert nichts!!
es egal was mal war.
das sprichwort " der klügere gibt nach" ist wohl allen bekannt. in dem fall heißt das ignorieren!!!

Offline

Flow-Cash Erstellt am Di 07.03.2017
phantom:
Es kommt wohl niemals was von ungefähr und alles hat irgendwo, oft, über langen Zeitraum seine Ursache.
Da jetzt grade urplötzlich aus dem Nichts zu erscheinen und ne komplette Aufklärung zu verlangen, wäre reichlich viel verlangt bis unmöglich.
Dann aber einfach mal so ad hoc über den Verfasser/dessen Intellekt eines Threads zu "richten", find' ich jetzt ziemlich oberflächlich und absolut vermessen und unangebracht.
Dir ist wohl alles und jedes Mittel Recht um an dein Ziel zu kommen?
Sitzt hinterm PC und hat keine andere Arbeit wie Ränke zu schmieden *grusel*
Gott bewahre mich vor solchen Menschen.
Du schreib hier und hab hier dein Forum....mir Recht, Hauptsache du bist nicht in meinem nahen Umfeld.



Du, Indi:
Ich schreibe hier nur ehrlich und v.a.: SACHLICH meine Meinung, OHNE jemanden damit persönlich zu beleidigen, geschweige denn, zu bedrohen.

...Im Gegensatz zu Dir, wie Du das hier z.B. mit Deinen gesichtslosen Fakeaccounts tust.

Deaktiviert

Indi_88 Erstellt am Di 07.03.2017
phantom:
Es kommt wohl niemals was von ungefähr und alles hat irgendwo, oft, über langen Zeitraum seine Ursache.
Da jetzt grade urplötzlich aus dem Nichts zu erscheinen und ne komplette Aufklärung zu verlangen, wäre reichlich viel verlangt bis unmöglich.
Dann aber einfach mal so ad hoc über den Verfasser/dessen Intellekt eines Threads zu "richten", find' ich jetzt ziemlich oberflächlich und absolut vermessen und unangebracht.
Dir ist wohl alles und jedes Mittel Recht um an dein Ziel zu kommen?
Sitzt hinterm PC und hat keine andere Arbeit wie Ränke zu schmieden *grusel*
Gott bewahre mich vor solchen Menschen.
Du schreib hier und hab hier dein Forum....mir Recht, Hauptsache du bist nicht in meinem nahen Umfeld.
Du, Indi:
Ich schreibe hier nur ehrlich und v.a.: SACHLICH meine Meinung, OHNE jemanden damit persönlich zu beleidigen, geschweige denn, zu bedrohen.
...Im Gegensatz zu Dir, wie Du das hier z.B. mit Deinen gesichtslosen Fakeaccounts tust.


Mein Gott, waren die fünf Tage Ruhe von hier schön.
Ich will das weiter so haben, das war so schön.
Tschüss
[Anzeige]