Thema: Olli hat sich verliebt!!!

Offline

Ollis_ZRX Erstellt am Fr 15.07.2005
Vorgestern war ich mit meinem grünen Baby und nem Freund mit einer bremsgefährdeten BM-Wuppdich im Taunus unterwegs, als wir "zufällig" in Limburg beim Kawasaki Händler vorbei schauten.
Peter Hilb hatte dummerweise eine KTM Superduke mit rotem Kennzeichen als Vorführer da stehen, um die ich gleich mal rumschwänzelte.
So geil orange, so geile Formen, so geil V2... Grübelnd stand ich vor meinem grünen Baby und war tatsächlich kurz davor ihr untreu zu werden!
Naja, als ich dann noch gefragt wurde "Willst mal fahren?" - da konnte ich nicht anders! Männer sind eben doch Schweine! *g*
Und was soll ich sagen - sie fährt noch geiler, als sie aussieht!!! Der Motor, das Fahrwerk, die Kombination aus Beidem... GEIL!!! Als ich zurück kam mussten die Jungs glatt das Rolltor hoch machen, denn mit dem breiten Grinsen hätt' ich durch keine Tür gepasst! ;-)
Und jetzt bin ich quasi auf der Suche nach ~11.500€'s - denn dann wäre die Superduke mir!
Hat jemand zufällig interesse an einer super gepflegten grünen ZRX1100!?!?!? ;-)
Verliebte Grüße
Olli


Thema melden

Offline

heike1303 Erstellt am Fr 15.07.2005
Das Fahrwerk von der Superduke ist wirklich super, ich glaub KTM verbaut Oehlins Federn.
Aber die Schüttelei bei der KTM.... wenn mir noch einmal einer erzählt die BMW ruckelt... der sollte sich erst einmal auf eine KTM setzen.
Ansonsten wirklich ein nettes Spassmobil.
Gruss Heike

Offline

Ollis_ZRX Erstellt am Fr 15.07.2005
Unter 2.500 U/Min. haste wohl recht - aber das Ding ist ja auch nicht zum cruisen gemacht! ;-)
L.G. - Olli
***der immernoch die passenden €'s sucht...***

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Fr 15.07.2005
Einen modernen V2 fährt mann auch nicht mit 2.500. *g*
Meine mag beim dahincruisen so 4-5.000, der rote Bereich fängt ja auch erst bei 11.000 an.
Es geht zwar, die Drehzahl in ner Spitzkehre auf unter 2.000 fallen zu lassen, dann schüttelt's halt ein bisschen. *gg*
;o) Uwe

Offline

FURANO Erstellt am Fr 15.07.2005
Kann das aus eiener Erfahrung nachvollziehen.Durfte die schöne Oesterreicherin vor ein paar Wochen mal für ca.150 km in den franzoesischen Seealpen ausführen,war herrlich.
Im ersten Moment waere ich sogar bereit gewesen meine japanische Geliebte für die Mattighoferin aufzugeben.Mittlerweile ýst allerdings wieder Vernunft eýngekehrt und nun arbeite ich daran dýe Superduke (langfrýstig ,stoehn) in meine Bikerzukunft einzubringen muss nur noch die Frau von der Notwendigkeit überzeugen und schon mal anfangen zu sparen für den Fall wenn dýe ersten bezahlbaren Occassionen auf den Markt gelangen.
@heýke: KTM verbaut White Power Federelemente die stehen den Oehlinsteilen kaum nach.

Grüsse
Furano
"love at fýrst feel"
(AC/DC)

Offline

Junggeblieben Erstellt am Sa 16.07.2005
2 Zylinder, sind 2 zuwenig

Deaktiviert

qalex Erstellt am Fr 29.07.2005
Hihi - die gibts aber nicht in GRÜN! *SFG* ich kenne da aber einen der sehr gut lackiert... :o)
Wenn sie mir nicht zu hoch wäre... ich find sie auch genial :o) ... aber leider fehlt mir mehr als 11.500 Euronen, nämlich Bein *lol* deshalb sind meine 2 Zylinder von BMWech *g*
Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Erfolg beim auftreiben des Geldes - oder sei mal gaaanz lieb zu deiner Frau, vielleicht stimmt sie einer Finanzierung zu *zwinker*
Gabi
[Anzeige]