Thema: Oschersleben 9.4.2006

Prophet_Germanius Erstellt am Mi 12.04.2006
Moin Leute,
war letztes Wochenende über den HMC in Oschersleben.
Nun ein kleiner Bericht (da sich ein paar Zierpflänzchen von mir beleidigt fühlten und ich menschenverachtende Formulierungen verwendet habe, jetzt ein rein lupenreiner motorradbezogener Sachverhalt):
Ein indischer Kumpel und ich sind samstag Nachmittag losgefahren. Auf dem Parkplatz Lehrte (Rtg. Berlin) haben wir einen motorradfahrenden Kumpel, nach vorheriger Verabredung, getroffen. Nun also mit zwei Autos und zwei Maschinen im Huckepack zur Rennstrecke. Zu dem Zeitpunkt habe ich bereits mein erstes Bierchen genossen. Dort angekommen, erstmal die Motorräder vom Hänger geholt und uns der bürokratischen Papierabnahme gewidmet. Ein Beibehaltung meiner Startnummer „209“ war nicht möglich. Ich habe mich für den besagten Sonntag in der schnellsten Gruppe angemeldet. War zwar erst skeptisch, weil ich 6 Monate nicht mehr gefahren bin, die Reifen neu waren und es kalt war, aber nach zwei Läufen fühlte ich mich in der Gruppe sehr wohl. Es gab natürlich wieder unschlagbar schnelle Jungs, aber auch Kollegen, welche ich in die zweite, oder gar Hausfrauengruppe einsortiert hätte.
Wir hatten tierisch Glück mit dem Wetter (man kann auch den Kurzbericht bei HMC-Hannover.de lesen, unter 10.4.2006 , dann auf 2006 klicken). Die Party abends war auch wieder der Brüller, ein Sechserträger Becks und ein Joint ;-) Holla, lag ich stramm im Bette ;-) Die Nacht auf der Isomatte war hart, aber: Harte Jungs halten das ja aus! Die technische Abnahme hat meine SP zuvor natürlich auch gemeistert.
Haben noch ein nettes Paar kennengelernt, er auch SP- Treiber! Sie das erste Mal auf der Piste, der Instrukter war aber nicht gut, sie hat das Nenngeld zurückerhalten. Am sonntag Morgen kamen zwei weitere Kumpels im 7er vorgefahren, die neue R1 auf dem Hänger.
Ja, und so zogen wir unsere Striche, der PilotPower ist nun gut angefahren. Am Nachmittag des Sonntags erschöpft Richtung Heimat, mit Traditionsstop beim Autobahn- Mc. Donald`s in Helmstedt. War eine geile Zeit, die 140 Euro haben sich gelohnt zu investieren.
Eurospeedway ich komme, Oschersleben ich komme noch mal, die Reservierungen liegen bereits vor.
Herzlichst, euer Prophet

Thema melden

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Do 13.04.2006
dann bring mal gleich das Betäubungsgewehr mit, sonst wird dat nix ;-)
[Anzeige]