Thema: Osterausflug ?

Offline

Pitbull Erstellt am Do 09.04.2020
Wenn Moslems Ramadan feiern dürfen ohne Kontaktsperre/Versammlungsverb​ot,​
dann bin ich der Meinung ,
dass wir auch einen Ausflug mit dem Bike machen dürfen ,
in Bayern angeblich verboten !

Was interessieren mich Verbote , die nur Deutsche betreffen ??


Thema melden

Offline

Profilpruefer Erstellt am Do 09.04.2020, Zuletzt bearbeitet am 09.04.2020 von Profilpruefer
Denk mal das es keinen Ramadan geben wird. Man wir sehen...
Gab ja leider schon viele Falschmeldungen....
https://www.tagesschau.de/fakt​enfinder/ausland/ramadan-177.h​tml​

Offline

Pitbull Erstellt am Do 09.04.2020
Denk mal das es keinen Ramadan geben wird. Man wir sehen...
Gab ja leider schon viele Falschmeldungen.... https://www.tagesschau.de/fa​kt​enfinder/ausland/ramadan-17​7.h​tml​​


Falschmeldungen braucht keiner ,
aber sinnloses Bike Verbot auch nicht ,
da die "Rennräder" ja auch fahren dürfen!

Ich bin alleine für mich verantwortlich und kein anderer !

Deaktiviert

Anuk Erstellt am Do 09.04.2020
Das während der Corona-Zeit mit zweierlei Maß gemessen wird,
sollte selbst dem Dümmsten aufgefallen sein.

Wollen Fußballspiele (ohne Publikum) wieder erlauben,
schwitzen, berühren und husten sich voll,
aber Moto GP, mit Helm ....... ne ne, geht gar nicht.
Und es gibt hunderte Beispiele .....

Jeder entscheidet für sich,
Frei leben, frei sterben.
Oder in einem Käfig noch Gesundheit hecheln.

Offline

sc50fahrer Erstellt am Fr 10.04.2020
Ich drehe meine Runden. Wenn Wetter und Zeit passen wird Sprit verbrannt.
Wohne zum Glück in NRW, wo man noch fahren darf.

Zum Thema Corona war gestern bei Markus Lanz eine echte Expertenrunde.
Anschauen lohnt sich!!!

https://www.zdf.de/gesellschaf​t/markus-lanz/markus-lanz-vom-​9-april-2020-100.html​

Offline

suzi1 Erstellt am Fr 10.04.2020
Denk mal das es keinen Ramadan geben wird. Man wir sehen...
Gab ja leider schon viele Falschmeldungen.... https://www.tagesschau.de/fa​k​t​enfinder/ausland/ramadan-17​​7.h​tml​​​
Falschmeldungen braucht keiner ,
aber sinnloses Bike Verbot auch nicht ,
da die "Rennräder" ja auch fahren dürfen!
Ich bin alleine für mich verantwortlich und kein anderer !


Na ja, Hauptsache Du bleibst dann auch ganz bei Dir und machst um jeden anderen einen großen Bogen.
Also ein bis´ken Verantwortung anderen gegenüber wirst Du wohl auch tragen müssen.
LHzG

Deaktiviert

Tom8563 Erstellt am Fr 10.04.2020
Denk mal das es keinen Ramadan geben wird. Man wir sehen...
Gab ja leider schon viele Falschmeldungen.... https://www.tagesschau.de/fa​k​​t​enfinder/ausland/ramadan-17​​​7.h​tml​​​​
Falschmeldungen braucht keiner ,
aber sinnloses Bike Verbot auch nicht ,
da die "Rennräder" ja auch fahren dürfen!
Ich bin alleine für mich verantwortlich und kein anderer !
Na ja, Hauptsache Du bleibst dann auch ganz bei Dir und machst um jeden anderen einen großen Bogen.
Also ein bis´ken Verantwortung anderen gegenüber wirst Du wohl auch tragen müssen.
LHzG



Moin,

jeder wie er mag. Ich fahre Moped und habe Spass, zumindest so lange bis es offiziell verboten wird.
Abstand halte ich zu denen, die es wünschen. Die, die mich drücken und Zeit mit mir verbringen wollen, können das gerne tun.

Stehe der ganzen Corona - Sache etwas skeptisch gegenüber... denke, dass der Bürger hier teilweise sehr verarscht wird...

Offline

Pitbull Erstellt am Fr 10.04.2020
Dass wir teils verarscht werden glaube ich auch und dass da noch etwas anderes kommt, glaube ich auch !
Warum wird die Grenze zu CZ so bewacht , auch die "grüne" Grenze ,
wie zur kommunistischen Zeit ?

Abstand zu anderen Menschen ist für mich normal ,
aber man könnte doch auch im Biergarten / Eisdiele sitzen mit dem richtigen Abstand, ohne Probleme !

Offline

Erpel31 Erstellt am Fr 10.04.2020
Hallo zusammen,
da wir im Schwoabaländle ja auch noch fahren dürfen, waren wir heute auch unterwegs. Die Tour ganz grob zusammengefasst: Calw-Bad Liebenzell-Dobel-Gernsbach-rot​e​ Lache-Bad Rippoldsau-Loßburg-Glatten-Hai​terbach-Nagold​ und nach Hause. Feine kleine Tour.

Deaktiviert

Anuk Erstellt am Fr 10.04.2020


Abstand zu anderen Menschen ist für mich normal ,
aber man könnte doch auch im Biergarten / Eisdiele sitzen mit dem richtigen Abstand, ohne Probleme !

...und Menschen die sich draußen umarmen, tun das auch drinnen.
Bei Fremden hält man doch immer Abstand.
Zu dem ganzen Spiel gehören halt zwei,
... der, der es macht, und der, der es mit sich machen läßt.
Gab in den 80ern mal nen Spruch :
„Stell Dir vor es ist Krieg, und keiner geht hin ....“
Die Obrigkeit befiehlt, und das Volk beugt sich nicht.
Wir sind das Volk .....

Hey Erpelchen, hasts aber ne schöne Tour gemacht.
War heute auch Richtung Nürburgring.
Und dann gabs Russenkuchen mit Sprühsahne zum Abschluß.
Feiner Tag.
Geht alles.
[Anzeige]