Thema: Petri heil! Sind hier auch Angler?

Offline

Karpfenrasierer Erstellt am Mi 28.12.2016
Wir sind auf der Suche nach nem neuen Urlaubsziel:
Norwegen und Island sind zu weit und zu kalt zum nebenbei baden zu gehen ohne zu erfrieren.

Ich dachte daher an die Ostsee weil man an der Nordsee sein Angelzeugs aufbaut und plötzlich dank Ebbe das Wasser weg ist.
Ich habe schöne Reportagen gesehen, wie manche Leute vom Kajak und Bellyboat aus im Uferbereich auf Schollen, Plattfisch, Klieschen angeln.
Materialfeindlicher Untergrund wäre mir völlig egal weil ich mir mein Zeugs eh nicht kaufe sondern alles selber giesse und binde.

Wer hat da Tips für mich? Petri heil!


Thema melden

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mi 28.12.2016
Nordsee? Wasser weg???

Im Watt angeln ist blöd... :-)

Mein Tipp.
Fahrt nach Dänemark.
Egal ob Nord- oder Ostsee.
(Ich persönlich bevorzuge die Nordsee)
Gute Angelmöglichkeiten, in der Nebensaison tolle und günstige Ferienhäuser.
Und bis jetzt ist die Pfanne abends nie leer gewesen...

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Fr 17.07.2020
Dieser Beitrag wurde gelöscht
[Anzeige]