Thema: Pfingstsonntag

Offline

KleinesLuder0375 Erstellt am Mi 18.05.2005
Hallo ihr Lieben!
Ich habe eine Bitte an euch, aber zunächst einmal die Vorgeschichte:
Wir waren mit der ganzen Familie über Pfingsten auf dem Campingplatz in Hatzenport an der Mosel. Pfingstsonntag ist mein kleiner Sohn, 4 Jahre, in Begleitung seiner Schwester und deren Freundin ans Wasser gegangen. Es kam wie es kommen musste, er fiel rein und wurde unter der Zufahrt von der Strömung durch ein Rohr getrieben. Meine Tochter rannte sofort los um Hilfe zu holen, ihre Freundin blieb dort und hielt einen zufällig vorbeikommenden Motorradfahrer an, der den Kurzen aus dem Wasser gefischt hat.
Leider konnte mir hinterher keiner sagen, wo der betreffende Motorradfahrer abgeblieben ist, so dass ich mich noch nicht mal bei ihm für die Rettung meines Sohnes bedanken konnte, dem übrigens außer ner Hautabschürfung an der Stirn und einem Heidenschreck nichts passiert ist (Gott sei Dank).
Und nun meine Bitte: Sollte einer von euch im Bekanntenkreis diese Geschichte erzählt bekommen sagt mir bitte Bescheid und richtet diesem Moppedfahrer meinen Dank aus. Mir persönlich ist es sehr wichtig diesen Menschen zu finden. Danke im Voraus
LG
Doro


Thema melden

Deaktiviert

Kralli Erstellt am Mi 18.05.2005
Hallo Doro, gut das Kinder solche Schutzengel haben. Wünsche dir viel Erfolg bei der Suche.
Gruß Uwe

Offline

KleinesLuder0375 Erstellt am Mi 18.05.2005
Danke dir Hühnchen *bussi*

Offline

GuzziGuido Erstellt am Mi 18.05.2005
Hallo Doro :o))
Bin froh das alles gut gegangen ist. Gibt zum Glück immernoch Menschen die einfach helfen und dann wieder verschwunden sind. Ist leider selten geworden in unserer Zeit. Wünschen dir ebenfalls viel Glück bei der Suche nach dem Unbekannten Biker mit den "Flügeln"
[Anzeige]