Thema: Pilze sammeln nach der Wasserschlacht ?

Offline

Guzzi-Manu Erstellt am So 30.09.2001
So, der letzte Wasserballon ist verbraucht, der letzte Rettungsring zugeschmissen und nu ?
Gibt es jetzt ein "Pilzspiel"? Wer kriegt zuerst den grünen Knollenblätterpilz oder so? Für eine Schneeballschlacht reicht das Wetter ja noch nicht.
Ich hätte noch ne´Idee: Wie wäre es mit einem Motorrad-Bastel-Spiel? Wer hat zuerst alle Teile zusammen. Genau, die Idee find´ ich gut!
Und wer sein Moped zuerst fertig hat, darf in fremden Profilen Gas geben!
Mit guzzistischen Grüßen,
Manu


Thema melden

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am So 30.09.2001
nee, als nächstes kommt Eisfischen, Schneeballwerfen, andereprofileimeislocheinbrech​enlassen​ oder Schneemännerschmelzen *g*
Hopsergruß
Stoppel

Offline

Qurage Erstellt am Mo 01.10.2001
neee Manu das wäre ja gemein,da würde ich ja immer verlieren.Ich könnt dir vielleicht aus nem mopped einen wecker bauen abba ein mopped zusammen baun...neee das würde ich nie nicht schaffen.und außerdem darf ich und kann ich garkein mopped fahren.Also das wär nix für meiner einer...>gg<
Wie wär es denn wenn man seinen wintervorat sammeln muß und ein schönes gemütliches heim schaffen muß,wegen dem nun bevorstehenden Winterschlaf??Also das fänd ich recht nett..>fg

Deaktiviert

Angel287 Erstellt am Mo 01.10.2001
Neee Anni.. ich baue lieber ein Moped zusammen. Wenn Du möchest, kann ich Dir gerne behilflich sein... eine schöne Vorstellung, andere Profile umzugraben! *ggggg*
Habe gestern im Wald wunderschöne rote Pilze mit weißen punkten gesammelt.. gelle, Klacks??? Sie dienen zur Füllung der Pfannkuchen. Stoppel liebt Pilzpfannkuchen......
Solltet Ihr bis morgen nix von uns hören, dann habe ich die Falschen gekocht! *gg*
Viele liebe Grüße
Tatjana

Offline

Kleiner_Jogibaer Erstellt am Di 02.10.2001
Wenn es dabei ums Mopped zusammenbauen geht ist Guzzi-Manu ganz klar in Vorteil! Die hat ja schließlich das ganze Jahr was zu basteln. Mit dem Pilze sammeln ist das ja auch so eine Sache. Es soll ja noch mehr Leute geben die sich dabei nicht ganz so gut auskennen. Wäre aber ne günstige Gelegenheit sich bei einigen zu revangieren. Ich werd gleich mal losgehen und mich mit entsprechender Literatur einzudecken, aber nicht in Oberhausen!!!! Da werde ich unter Umständen nicht so Beraten wie ich mir das so vorstelle. Es könnte passieren dass die Verkäuferin ihre eigenen Interessen über die des zahlenden Kunden stellt. Das tut ja nicht Nötig. Auf geht’s!!!
Liebe Grüße euer Kleiner Jogibär

Offline

Guzzi-Manu Erstellt am Di 02.10.2001
Das schreit nach Rache Du Rübe!
Aber man sieht schon das Herr Jogibaer nicht viel Ahnung vom Lesen hat, den ich bin keine Verkäuferin, sondern ausgebildete Buchhändlerin.
Na ja, wer nicht viel liest, außer Happy Weekend,
kann ja nicht der geborene Bücherfreund sein!
(hähähä...)
Zum Guzzi basteln:Da hast Du ganz Recht, ich bin im Vorteil,hihihi,Du kannst ja nur Fahren, aber nicht Schrauben!
So, wenn ich gleich zur Arbeit muß, werde ich meinem Chef Dein Phantombild überbringen, damit er Dich gleich erkennt und Handeln kann.
PS.: Sei froh, das ich Dich mag, sonst wäre mein Zorn noch schlimmer ausgefallen!
Und für Dich zieh ich noch ne´n Kerzenstecker raus,damit Du eine Chance hast.Ich brauche Gegner, keine Opfer!
[Anzeige]