Thema: Pseudoprofile

Offline

reisender61 Erstellt am Mi 02.10.2019
Hallo allerseits; ich sehe so gelegentlich mal rein, ob es noch Tourenfahrer gibt. Dabei stelle ich fest, dass es immer mehr Profile von Scheinbikern gibt, die angeblich in den USA oder sonst wo daheim sein wollen und ich werde den Verdacht nicht los, dass auch wir hier durch einen Untergrund aus Schwarzafrika unterwühlt werden. Ist Euch das auch schon aufgefallen? Und was denkt Ihr darüber?


Thema melden

Offline

Profilpruefer Erstellt am Mi 02.10.2019
Tja, die Boardleitung scheint so etwas nicht mehr zu interessieren...

Offline

Pitbull Erstellt am Do 03.10.2019
Das verkommt hier zu einem Werbe Forum und sonstigem ,
da diese Profile nicht gelöscht werden !!

Offline

Profilpruefer Erstellt am Do 03.10.2019, Zuletzt bearbeitet am 03.10.2019 von Profilpruefer
Mir reicht's so langsam, die letzten Anmeldungen waren lauter Spamer...

Offline

akkibiker Erstellt am Fr 04.10.2019
leitet hier überhaupt jemand etwas? Man kann Themen melden (Spam) - aber nix passiert....

Offline

Profilpruefer Erstellt am Fr 04.10.2019
Ja, auch direkt an Webpool, da passiert nichts....

Offline

biker-snoopy Erstellt am Mo 07.10.2019
Wahnsinn, es melden sich immer mehr pseudoprofiller ausserhalb Europa.
Scheinbiker aus den USA. Was soll das??????
Ich klicke keiner an, und will auch nicht mit solchen zu tun haben.
Wo bleibt unsere Biker-szene?????

Offline

suzi1 Erstellt am Mo 07.10.2019
Womöglich soll man hier ausspioniert werden, wer-was-wie-wozu zu melden hat.
Mich würde gar nichts mehr wundern.
Zudem ist das "Geblubber" in Englisch ist komplett blöde...
Na, denn mal "Häppie Wiehls".... *kicher*

Offline

akkibiker Erstellt am Mo 07.10.2019
Happy in Wiehl wäre mir da lieber - da kann man wenigstens Motorrad fahren ;-)

Offline

tundrarabbit Erstellt am Di 08.10.2019
Das Böse ist immer und überall...

Offline

Profilpruefer Erstellt am Fr 11.10.2019
Hat sich wohl in der Spamer-Szene verbreitet daß hier Tür und Tor weit offen sind für ihre "nützlichen Beiträge".
[Anzeige]