Thema: Rache ist süß...gefunden im I-Net

Offline

CarlaK Erstellt am Mo 16.09.2002
Nie hatte ich verstanden, warum die sexuellen Bedürfnisse von Mann und Frau so unterschiedlich sind. Nie hatte ich diese Geschichten von Mars und Venus verstanden. Und warum wir Männer mit dem Kopf denken und die Frauen mit dem Herzen, auch das habe ich nie verstanden.
Eines Nachts, letzte Woche, sind meine Frau und ich ins Bett gegangen. Na ja, wir fingen an, uns wohl zu fühlen und, genau in diesem Moment, sagte sie: "Ich glaube, ich habe jetzt keine Lust, ich möchte nur von Dir in den Arm genommen werden." Ich sagte: "Was?!?!?!"
Und so sagte Sie die Worte, die jeder Mann auf diesem Planeten fürchtet: "Du kannst Dich nicht mit meinen emotionalen Bedürfnissen als Frau identifizieren."
Ich begann zu glauben, ich habe als Mann versagt. Schließlich ging ich davon aus, dass diese Nacht nichts mehr geschehen würde und schlief ein. Am nächsten Samstag gingen wir gemeinsam einkaufen. In einem großen Kaufhaus fand meine Frau drei Kleider die ihr gefielen. Während sie sie anprobierte, ging ich mich umschauen. Als ich zurückkam hatte sie sich immer noch nicht entschieden, welches der Kleider sie kaufen sollte. Also schlug ich ihr vor, alle drei mitzunehmen. Dann sagte sie mir, dass sie dazu jeweils ein passendes Paar Schuhe bräuchte und ich antwortete ihr, dass das eine gute Idee wäre. Anschließend kamen wir in die Schmuckabteilung, wo wir mit ein Paar Diamantohrringen wieder herauskamen. Sie war so glücklich und aufgeregt! Sie musste denken, ich sei total verrückt, aber das schien sie nicht besonders zu beunruhigen. Ich glaube, sie wollte mich auf die Probe stellen, als sie nach einem Tennisschläger fragte (sie spielt nämlich gar kein Tennis). Und ich glaube, ich habe ihre Vorstellungen von mir zerstört, als ich sagte, das wäre in Ordnung. Sie war fast sexuell erregt. Ihr hättet ihr Gesicht sehen sollen als sie sagte: "Lass uns zur Kasse gehen und bezahlen." Es ist mir nicht leicht gefallen, mich zusammenzureißen, aber ich sagte: "Nein mein Schatz, ich glaube, ich habe jetzt keine Lust dies alles zu kaufen." Wirklich, Ihr hättet ihr Gesicht sehen sollen. Sie war kreidebleich. Ich setzte nach:
"Ich möchte nur von Dir in den Arm genommen werden." Im Moment in dem sie mich anblickte, als ob sie mich umbringen wollte, sagte ich: "Du kannst Dich nicht mit meinen finanziellen Bedürfnissen als Mann identifizieren." Ich glaube, Sex wird es erst wieder in 2003 geben, vielleicht jedenfalls... Aber, ach, welch süße Wohltat doch Rache ist.


Thema melden

Offline

CarlaK Erstellt am Mo 16.09.2002
Drehn wir das ganze doch mal um...wie kommt der Mann darauf das es seine süße Rache war ;-)
Nie habe ich verstanden, warum die materiellen Bedürfnisse von Mann und Frau so unterschiedlich sind.Nie hatte ich diese Geschichten von Mars und Venus verstanden. Und warum die Männer unter der Gürtellinie denken und die Frauen mit dem Herzen, auch das habe ich nie verstanden.

Da stehn wir im Kaufhaus und ich sehe einen wunderschönen Ledermantel. Ich probierte ihn an und fühlte mich total wohl darinn. Begierig schaute ich meinen Mann an und versprach ihm mit meinem Blick verheißungsvolle Zeiten. Liebevoll und voller Freude auf schöne Zeiten nahm er mich in den Arm und sagte," Schatz der ist viel zu teuer." Als ich ihn wütend und entäuscht anschaue, meint er noch glatt," Du kannst Dich nicht mit meinen finanziellen Bedürfnissen als Mann identifizieren."
Ich begann zu glauben, ich habe als Frau versagt. Schließlich ging ich davon aus, das meine "Reize" unwiederstehlich sind. Leider hatte ich nicht bedacht, das dem Mann seine Geldbörse näher ist als seine Frau. Aber das wohln wir ihm dochmal lieber abgewöhnen :-)
Abends als mein Mann schon im Bett lag, ging ich laziv zum Kleiderschrank, mit einem heißen Hüftschwung zog ich die Türen auf. (Seine Blicke sprachen schon Bände) Langsam zog ich meinen Pulli immer höher und höher, mit einer leichten Drehung, damit er mich im Profil sehen konnte, zog ich ihn über den Kopf. (Sein Mund hing schon am Kinn) Leise fing ich an die Melodie, Sexmaschine, zu summen und machte im Rytmus dazu, meinen Reisverschluß auf. Tänzelnd zog ich die Hose langsam über die Hüften runter und beugte mich nach vorne (im den Rücken wieder zukehrend) nach vorne, um sie über die Füße zu streifen. (Der Sabber lief ihm schon in Bächen an seinem Kinn entlang) Weitersummend streckte ich mich nach oben um nach meinen Negligee's zu greifen. Ich zog das rote, mit dem Schlitz bis zum Po, aus dem Fach und schwang es, gut sichtbar für ihn, üder die Schranktür. (Er fing schon an mit den Zähnen zu klappern) Ihm immer noch den Rücken zukehrend, machte ich zärtlich meinen BH hinten auf und ließ ihn zu Boden schweben (Ein Beben ging durch seinen Körper) Und beugte mich wieder nach vorne um den Slip runterzustreifen, den ich mit einem Fußschwung neben den BH beförderte (ein lautes Stöhnen kam aus dem Bett) Nochmal streckte ich mich vor dem Schrank sinnlich hoch und nahm mein rotes, bis zum Po geschlitztes Negligee von der Tür runter, das ich dann langsam mit hochgestreckten Armen, auf meinem Körper entlanggleiten ließ (was Männer doch für laute von sich geben) Dann drehte ich mich mit einem verheißungsvollem, lächelnden Blick um und ging im Rytmus von Sexmaschine aufs Bett zu (wow, sein Kissen ist ja schon ganz naß) Langsam ließ ich mich auf mein Kissen gleiten, während er schon zu mir rüberrutschte. Liebevoll kuschelte ich mich in seine Arme und sagte;" Ich glaube, ich habe jetzt keine Lust, ich möchte nur von Dir in den Arm genommen werden."
Als sein entsetztes," Was?!?!?!" ...kam, meinte ich nur die Worte, die jeder Mann auf diesem Planeten fürchtet: "Tja, Du kannst Dich nicht mit meinen emotionalen Bedürfnissen als Frau identifizieren."
******
Ich wünsche allen liebevollen Ehemännern und auch Freunden/Geliebten, in diesem Sinne, eine gute Nacht ;-)))
LG,
Carla...

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mo 16.09.2002
~lol~
Purer Sadismus, da stehst Du drauf, nicht!?
;o) Jojo

Offline

Rotzloeffels_Rache Erstellt am Mo 16.09.2002
hab den Eindruck, Du brauchst doch keinen Ledermantel mehr. Bei Deinem Sadismus haengt im Schrank genug Lder rum - und nicht nur zum Anziehen. Peitsch uns :-))

Offline

CarlaK Erstellt am Mo 16.09.2002
Wie ich *grübel*...nöööö wo denkst Du hin ;-)))
Ich mach sowas nur, ca 5 Minuten bevor mein Mann zur Arbeit muß *lol*
LG,
Carla...

Offline

CarlaK Erstellt am Mo 16.09.2002
Psst, verats keinem...Du hast recht. Ich hab Leder ohne Ende...nicht nur zum Anziehen...sondern auch zum "ausziehen" *lol* ;-)))
LG,
Carla...die sich jetzt in ihre Lederklamotten schmeißt und zur Arbeit düst *grins*

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mo 16.09.2002
Und dann amüsierst Du dich drüber wie gefrustet er loszieht.
Wie gemein!
;o) Jojo

Offline

CarlaK Erstellt am Mo 16.09.2002
Na da hat er doch was zum freuen auf den Feierabend :-), leider bekomme ich das nie mit, dann schlaf ich schon *frechgrins*...hach hab ich heute gute Laune *grins*
So jetzt aber, ab in die Latexhose und raus in den Regen :-)))
LG,
Carla...
[Anzeige]