Thema: Raucher unter uns!

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mi 17.01.2018
Hey Leute,

gefühlt kommt es mir so vor, das kein Biker den ich draußen gesehen habe (oder auch kenne) ein Raucher ist. Ich bin Raucher, aber auch nur Gelegenheitsraucher. Nach einer Rad-Tour genehmige ich mir mal eine :) Worauf ich eigentlich hinaus wollte - Es gibt doch bestimmt noch andere hier die Rauchen? Ich versuche ein wenig davon weg zu kommen und dachte als Übergang wär doch eine E-Zigarette gut, oder sehe ich das falsch? Hat der jemand Erfahrungen gemacht? Würde das nämlich gerne mal austesten.

Grüße

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mi 17.01.2018, Zuletzt bearbeitet am 17.04.2019 von Gelöschter Benutzer
@
das kein Biker den ich draußen gesehen habe (oder auch kenne) ein Raucher ist.

Du bist scheinbar noch nie auf einem Bikertreff gewesen .....
Was da gedampft wird .....

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mi 17.01.2018
E-Ziggis...sollen wohl noch schädlicher sein....als normalen Zigaretten .....wenn du aufhören willst....dann .....GANZ....
Ich bestehe auf meine Rauchpausen.....ob jemand möchte oder nicht :D
Grüßle...

Offline

ralfii1957 Erstellt am Mi 17.01.2018
Ich dampfe seit dem 1. 11.16. Umstieg von heute auf morgen und von ~50 Kippen am Tag.

Offline

Marzoirure Erstellt am Do 18.01.2018
Hallo,

das Problem kenne ich auch. Das Rauchen ist so eine Sache. Ich habe in meiner Jugend damit angefangen. Damals war es richtig cool wenn man geraucht hat. Ich finde es gehört auch zum Lebensstil eines Bikers zu rauchen finde ich. Natürlich kommt man mit den Jahren auf den Gedanken, dass das alles nicht so gesund sein kann. Deshalb bin ich zur E-Zigarette umgestiegen. Die qualmt so schön und verleiht mir ein Gefühl von Freiheit. Meiner Meinung nach ist diese auch viel gesünder als eine normale Zigarette. Außerdem stinkt sie auch nicht so. Kann dir dazu raten, aber ist nur meine Meinung.

Offline

Pitbull Erstellt am Do 18.01.2018
@
das kein Biker den ich draußen gesehen habe (oder auch kenne) ein Raucher ist.
Du bist scheinbar noch nie auf einem Bikertreff gewesen .....
Was da gedämpft wird .....


Biker und nicht rauchen ,das ist eine Seltenheit !!
Für mich sind diese E Dampfmaschinen reine Chemiebomben und die können nicht "gesünder" sein ,sagt mir mein gesunder Menschenverstand !!

Offline

Frennimen89 Erstellt am Do 18.01.2018, Zuletzt bearbeitet am 28.01.2021 von Frennimen89
Dieser Beitrag wurde gelöscht

Offline

tundrarabbit Erstellt am Do 18.01.2018
Ich finde es einfach eklig. Das Gefühl von Freiheit habe ich, wenn ich in der Wildnis Lapplands nach einem langen Fahrtag zufrieden am Lagerfeuer unter der Mitternachtssonne sitzen kann und mir kein unbequemer Nachbar oder das Ordnungsamt auf die Ketten geht, weil ich frei campe.

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Do 18.01.2018
Bin in 40 Jahren zum Berufskettenraucher geworden. Seit über 4 Jahren rauche ich nun nicht mehr.
Danke und Hurraaa ...

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Do 18.01.2018, Zuletzt bearbeitet am 17.04.2019 von Gelöschter Benutzer

Freiheit ist ...
wenn ich in der Wildnis nach einem langen Fahrtag zufrieden am Lagerfeuer sitzen kann und mir kein unbequemer Nachbar oder das Ordnungsamt auf die Ketten geht, weil ich frei campe.

Nikotinküsse sind bäääh ...
Hase da bin ich voll bei dir 😉
Das macht definitiv süchtig 👻

Offline

ralfii1957 Erstellt am Fr 19.01.2018
Also, bei solchen Teilen würde ich nicht empfehlen das im Netz zu kaufen. Da wäre ein offline-shop vor Ort besser, die können erfragen und Empfehlungen geben.
[Anzeige]