Thema: Raum H A M B U R G

Deaktiviert

Orion-8 Erstellt am 30.08.2016 , Zuletzt bearbeitet Di 30.08.2016 von Orion-8
Ziehe in Kürze nach Hamburg.

Wer kann mir denn bitte ein paar nette Anlaufstellen
(Bikertreffs die nicht nur Pommes und Currywurst haben, Sehenswürdigkeiten) im Umkreis von 50 - 100 km Entfernung nennen.

Vielen Dank im voraus und Bikergruppe würde ich auch gerne kennen lernen.
Fahre ne Kawa ZZR 1100.

Dirk


Thema melden

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Di 30.08.2016
Als der Luehe Anleger im alten Land ist sehr beliebt. Liegt direkt an der Elbe und Du kannst schoen durchs alte Land fahren.

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Di 30.08.2016
Na dann mal Herzlich Willkommen und Moin Moin in der schönsten Stadt der Welt.

Wir machen auch ab und zu Touren in die Umgebung.
Schicke dir mal ne PN, aber erst morgen.

Deaktiviert

Orion-8 Erstellt am Di 30.08.2016
Als der Luehe Anleger im alten Land ist sehr beliebt. Liegt direkt an der Elbe und Du kannst schoen durchs alte Land fahren.


Moin... Tour durchs als Land habe ich schon nach Cuxhaven gemacht. Nette kurvige Strecke. Danke für den Tip.

Offline

Ballbreaker1965 Erstellt am Di 30.08.2016, Zuletzt bearbeitet am 30.08.2016 von Ballbreaker1965
Nabend Dirk

Auch dir bitte ich die B195 von Zarrentin über Boizenburg bis zur Festungsstadt Dönitz an .Da gibs hin auch ne Ecke um was zu Futtern ,ob das da gut ist weiß ich nicht ich fahre um des Fahrens willen und die Strecke ist zwar Flach aber ein Wunder an Kurven.

Und wie Mike schon tippte den Lühe Anleger , da mußte aber Bössartig auf die Wegelagerer aufpassen.

Oder Ratzeburg Eisbude Pelz aber nicht unbedingt über die B207 ,du willst ja was erleben und fähst über Mölln ,Schmilau und landest auch in Ratzeburg.

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Di 30.08.2016

Moin... Tour durchs als Land habe ich schon nach Cuxhaven gemacht. Nette kurvige Strecke. Danke für den Tip.


Nun endlich was nettes hier und passendes ;)
Da hilft dir da bestimmt der Zuelli ...meine Cousine lebt in Hamburg , ich war aber nur ein Paar Male da in Hamburg gewesen und selber als Touristin.....kicher...in Cuxhaven lebt meine weitere Cousine , die große Schwester von der Hamburgerin....die Welt ist klein , aber fein :) Wenn man die andere Strecke nimmt ,bin "fast" zwischen....einen Kaffee kann ich immer wieder ausgeben :)

Deaktiviert

Orion-8 Erstellt am Di 30.08.2016
Danke allen zusammen für die ersten positiven Eindrücke.
Bringe dann mal aus Osnabrück das gute Wetter mit und am WE wird gefahren.

Offline

petra-sommer55 Erstellt am Mi 31.08.2016
wie wäre es mit Sehestedt und dem Rassdorfer Kreuz.LG Petra

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mi 31.08.2016
Hi Dirk.
Wir machen am 3.9 eine schöne Heidetour.
Ein Teilnehmer hat gerade abgesagt.
Wenn du magst, dann fahr mit uns mit.
Losgehen soll es am 03.09.16, und zwar in Hoopte. Treffen ab 10.30 Uhr, Abfahrt 11.00 Uhr.
Tourlänge knappe 200 KM mit Pausen zum quatschen und essen.
Gruß
Zuelli
[Anzeige]