Thema: RD 350
till11
Erstellt am Do 26.09.2002
Thema melden |
|
volla2takterin
Mensch Till, wirste auf Deine alten Tage nochmal jung? fg. Es gibt sie noch die guterhaltenen Zweitakter, allerdings würde ich niemals einen über privat kaufen, nur vom Händler, es sei denn Du liebst es zu schrauben, wie an einer Harley. Wird es doch nochmal was, daß wir zusammenfahren? lach. Schau sie Dir an, riech sie und dann kannste eh nicht wiederstehen und bist mit Sicherheit bald der stolze Besitzer von so nem Teil. Ich begieße sie dann mit Sekt. LG Viola |
|
till11
Da muß ich jetzt erstmal gaaaaaanz tief drüber nachdenken. Hatte garnicht bedacht mit was/wem man es alles zutun kriegt beim Motorsäge reißen :-)) Claus |
|
DieFeile
Erstellt am Fr 27.09.2002
Um welche geht es,die RD 350 LC oder RD 350 YPVS ? Ich hatte mal eine LC und kann nur sagen sie fressen dir die Haare vom Kopf!Und Stinken wie die Pest. Aber sie machen mächtig Spaß. |
|
volla2takterin
warum nicht die RD 500, war bis jetzt das Beste was ich unter dem Hintern hatte. Noch giftiger ist allerdings die Honda NSR 400, also Till komm in die Hufen. |
|
| |
till11
Geb mir Mühe!!!!! Aber danke für die Tips! Jetzt bringt ihr mich ja schon wieder ins grübeln, 250er 500er ................... |
|
XJR-Power
High zusammen, ich hatte bis letztes JAhr auch noch eine Ypvs 350. War ein Sahne Teil sehr gepflegt und echte 22000km auf der Uhr (wahr zweitbesitzer seit 1988). Kann der gesamtmeinung nur zustimmen "Die macht mächtig Spaß". Auch das die YPVS besser ist als die LC kann ich bestätigen, ich hatte beide. Paß nur auf das man Dir kein Schrott andreht. Wichtig ist noch die Kolbengröße (Übermaß sollte sie schon haben weil das Teil schon lange nicht mehr gebaut wird. Die meisten haben eine Rahmenschwäch (Sturzschäden). Laß sie bestenfalls vermessen. Infos findest Du hier. http://www.rd350ypvs.de/ Ein ehemaliger RD fahrer Peter |
|
till11
Danke guter Tip!! das mit dem schrauben wird schon klappen, wenn ich ne hochtechnisierte *g* harley im grif habe, werd ich son paar SCHLITZ-schrauben schon hindengeln |