Thema: Re[0]: Good luck,Mr.Gorsky !

Offline

heike1303 Erstellt am Mi 07.11.2001
nu aber raus damit ...das ist unfair eine unfertige geschichte zu erzählen
*gg*


Thema melden

Offline

Guzzi-Manu Erstellt am Mi 07.11.2001
Boah, ist ja schlimmer, als auf´s Christkind zu warten ;-))!
Bei uns in der Nachbarschaft wohnt ein Herr Gonsky,aber wer Mr. Gorsky ist, weiß ich auch nicht :-(((
Raus damit, sonst kitzeln wir Dich virtuell tot!
Manu(die furchtbar neugierig ist)

Offline

Kleine_Computermaus Erstellt am Mi 07.11.2001
Da stecken doch die Russen dahinter,stimmt´s?
*lach*
Anm.
Geschichte: ungenügend-Religion: sehr gut
Gruß von Maus

Offline

heike1303 Erstellt am Mi 07.11.2001
sehr gut hawea und besten dank für die erlösung *g*
Gruss Heike

Offline

HolzisGang Erstellt am Mi 07.11.2001
wer hätte das Gedacht,so was im Lande der Harleys

Offline

erolenah Erstellt am Mi 07.11.2001
Hallo Eggie
Man wird alt wie eine Kuh und lernt trotzdem immer etwas dazu. Auch wenn Haweha mit seiner Antwort recht hat, werde ich mit Spannung auf deine Version warten. So eine Pikanterie ist doch allemal interessant.
Flitzebogen Hanna

Offline

Qurage Erstellt am Do 08.11.2001
nun versteh ich diesen satz nicht ganz....sowas im lande der Harleys??
mhmm also ich sag zu unseren süßen immer der riesen dildo...ggg...also warum verwundert dich diese geschichte??? >lacht
[Anzeige]